Dafür fehlen die Bond-Rechte...Cube hat geschrieben:Goldeneye-Remake in 3D mit Online-Multiplayer
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich fand das garnicht so schlecht. Nur dadurch, dass so viel rausgenommen bzw nicht reingenommen wurde, wirkte es stellenweise sehr...lückenhaft. SEHR lückenhaft.da_rula hat geschrieben:Starfox Adventures war Mist. Das koennen die sich sonst wo hin stecken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Du bräuchtest für manche deiner Posts auch Rechte[UP] hat geschrieben:Dafür fehlen die Bond-Rechte...Cube hat geschrieben:Goldeneye-Remake in 3D mit Online-Multiplayer

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Für Posts reichen meine Rechte hier noch aus...Cube hat geschrieben:Du bräuchtest für manche deiner Posts auch Rechte[UP] hat geschrieben:Dafür fehlen die Bond-Rechte...Cube hat geschrieben:Goldeneye-Remake in 3D mit Online-Multiplayer
Re: Nintendo 3DS
also wenn man sich im jahr 2011 noch ein goldeneye remake wünscht mit online-multiplayer hat man irgendwas verpasst 

Ich bin Unbesiegbar-Joe!!
Ooooh jaaa, Rare Remakes auf 3DS.
DK64 mit aufgemotzter Grafik und Framerate.
Jet Force Gemini ruckelfrei...
StarFox Adventures fände ich aber auch cool, überhaupt wäre es schon sehr toll einige Gamecube Remakes auf 3DS zu sehen.

DK64 mit aufgemotzter Grafik und Framerate.

Jet Force Gemini ruckelfrei...
StarFox Adventures fände ich aber auch cool, überhaupt wäre es schon sehr toll einige Gamecube Remakes auf 3DS zu sehen.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ein/e Jet Force Gemini Port/Remake/Fortsetzung gehõrt auf ein System mit Zeiger-Steuerung. 

- Shiiro
- Der Perser
Gibt doch den Touchscreen!

...

[ externes Bild ]

- OldMacMario
Du sprichst mir aus der Seele...exakt so habe ich es damals auch empfunden. Wurde da eigentlich irgendwann darüber gesprochen, was konkret rausgefallen ist? Ich fand jedenfalls die Schwarzeis-Minen noch richtig nett, umfang- und variantenreich, während die darauf folgenden "Dungeons" immer mehr abgefallen sind, irgendwie alles immer leichter wurde und sich das Design am Ende wirklich nur noch "gehetzt" angefühlt hat und das Finale schon spaßig, aber reichlich antiklimaktisch daherkam.Shiiro hat geschrieben:Ich fand das garnicht so schlecht. Nur dadurch, dass so viel rausgenommen bzw nicht reingenommen wurde, wirkte es stellenweise sehr...lückenhaft. SEHR lückenhaft.
Finds immer noch ein gutes Spiel, aber es hätte so viel besser sein können...man stelle sich vor, eine richtig schön verschachtelte und verwinkelte Welt (so wie Banjo-Tooie, nur offener) mit schön schwierigen Dungeons und ebenso häufigen wie ausladenden Airwing-Passagen, die Lylat Wars Konkurrenz machen - das wäre es echt gewesen!
Aber genug geträumt: Über ein 3DS-Remake, in dem zumindest einige der unzähligen Lücken gestopft würden, würde ich mich definitiv freuen!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Shiiro
- Der Perser
Wurde glaub ich nie ein Wort darüber verloren, was rausgefallen ist etc.
Die Frage ist ja auch nur, ob das derzeitige Rare überhaupt in der Lage wäre, das Spiel ansprechend zu ergänzen
...
Die Frage ist ja auch nur, ob das derzeitige Rare überhaupt in der Lage wäre, das Spiel ansprechend zu ergänzen

[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
JFG wurde für die Zeiger-Steuerung geboren!Shiiro hat geschrieben:Gibt doch den Touchscreen!
![]()
...

Nö.Shiiro hat geschrieben:Wurde glaub ich nie ein Wort darüber verloren, was rausgefallen ist etc.
Die Frage ist ja auch nur, ob das derzeitige Rare überhaupt in der Lage wäre, das Spiel ansprechend zu ergänzen...

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dankeda_rula hat geschrieben:Starfox Adventures war Mist. Das koennen die sich sonst wo hin stecken.

Das Spiel hatte Potenzial, aber die Umsetzung war schlecht. Nicht "garnicht so schlecht", einfach schlechtShiiro hat geschrieben:Ich fand das garnicht so schlecht. Nur dadurch, dass so viel rausgenommen bzw nicht reingenommen wurde, wirkte es stellenweise sehr...lückenhaft. SEHR lückenhaft.da_rula hat geschrieben:Starfox Adventures war Mist. Das koennen die sich sonst wo hin stecken.

- Shiiro
- Der Perser
Aber halt dadurch, dass das ein absoluter Schnellschuss war, den man dan einfach so herausgebracht hatte, wie er nunmal zu dem Zeitpunkt aussah.
Ich weiss nicht mehr genau was, aber ich kann mich erinnern, dass da was mit dem Shop im Spiel war, das absolut keinen Sinn gemacht hatte...nichtmal sowas hatten die dann noch wieder rausgenommen, sondern einfach noch schnell auf Disc gepresst
Ich weiss nicht mehr genau was, aber ich kann mich erinnern, dass da was mit dem Shop im Spiel war, das absolut keinen Sinn gemacht hatte...nichtmal sowas hatten die dann noch wieder rausgenommen, sondern einfach noch schnell auf Disc gepresst

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Ich guck mir gerade diese 3D Bilder von paar Gamecube Spielen an.
Wind Waker würde ich mir direkt nochmal kaufen! Manche Kameraeinstellungen sind zu arg. Da müsste man wohl noch bisschen nachjustieren bei einem Port. Aber sonst
Das wär wohl für mich, was für euch OoT ist
Wind Waker würde ich mir direkt nochmal kaufen! Manche Kameraeinstellungen sind zu arg. Da müsste man wohl noch bisschen nachjustieren bei einem Port. Aber sonst

Das wär wohl für mich, was für euch OoT ist

[ externes Bild ]

Wo kann man sich diese Bilder anschauen? Finde ich den Link hier im Thread?