Nein, es wird "Wii Stream Cafe" heißen!CubeKing hat geschrieben:Die werden das Ding doch nie und nimmer "Stream" nennen.

Nein, es wird "Wii Stream Cafe" heißen!CubeKing hat geschrieben:Die werden das Ding doch nie und nimmer "Stream" nennen.
Sowas nennt man dann Virtual BoySkeletor hat geschrieben: Wenn man daheim spielen kann ohne das TV Gerät anzuschalten, wäre mal was neues, aber wäre es nicht fast so als würde man Zuhause Gameboy spielen??
das sieht aber nach billigst-plastik aus, das muss niht seinda_rula hat geschrieben:Auch wenn die Bilder mit ziemlicher Sicherheit gefaked sind, weiss ich nicht wieso ihr das Gehaeuse alle so haesslich
findet. Ich faende es in Ordnung. Kleiner schwarzer Kasten mit netter Optik.
Naja, mir war das aussehen einer Konsole eh noch nie wichtig.
Was das betrifft kann ich dich beruhigen: Es wird auch beim WII-Nachfolger die Möglichkeit geben, dass Spiele am TV betrieben werden können.Raphael Müller hat geschrieben:
Neue Singleplayer-"Cafe"-Spiele sollten aber am
TV betrieben werden können [...]
ich suche gerade nach dem Modul-SchachtCube hat geschrieben:Bitte neinda_rula hat geschrieben:Und schwupps, tauchen die ersten (angeblichen) Bilder auf
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 5133_n.jpg
Für 1-2 Jahre. Dann kommen X720 und PS4 mit 5x so viel Leistung.MrBurns hat geschrieben:Naja, du musst das positivie sehen: Schlechter kann es Nintendo gar nicht mehr machen.![]()
Und wenn die Specs bezüglich CPU und GPU stimmen und beim RAM nicht wieder ein völlig beknackter Flaschenhals eingebaut wird, dann ist das immerhin ganz ordentlich.
Sicher werden die nächsten Konsolen von Sony und M$ mehr leisten, aber ob Microsoft da wieder so mitgehen wird?Son-Gohan hat geschrieben:Für 1-2 Jahre. Dann kommen X720 und PS4 mit 5x so viel Leistung.MrBurns hat geschrieben:Naja, du musst das positivie sehen: Schlechter kann es Nintendo gar nicht mehr machen.![]()
Und wenn die Specs bezüglich CPU und GPU stimmen und beim RAM nicht wieder ein völlig beknackter Flaschenhals eingebaut wird, dann ist das immerhin ganz ordentlich.
Wenn die 360er ein einigermassen interessantes und abwechslungsreiches Softwareangebot hätte, das auch meinen Geschmack treffen würde, sähe es bei mir evt. auch so aus, aber so bleibt die Wii auch in dieser Generation meine unangefochtene Nr. 1, trotz mauem 3rd-Party-Support.Son-Gohan hat geschrieben:Nachdem ich früher noch riesiger NFAN war hat sich das allerspätestens mit X360/PS3 im Vergleich zur eingestaubten Wii krass geändert.