The Last Guardian [Trico]
Moderator: wynk
Re: The Last Guardian [Trico]
CubeKing hat geschrieben:*wühl*
Neuigkeiten! 8D Aber eher schlechte... D8
Der Erscheinungstermin von TLG wurde von Ende 2011 auf Irgendwann 2012 verschoben.
Die Team ICO Collection hat es auch erwischt, vom 2. Quartal 2011 auf ein unbestimmten Termin.
Irgendwie war das abzusehen, da schon April ist und keine Spur von irgendnem Team Ico Collection Termin. Naja,

blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Naja, also 2011 hab ich mit TLG eh net mehr gerechnetCubeKing hat geschrieben:*wühl*
Neuigkeiten! 8D Aber eher schlechte... D8
Der Erscheinungstermin von TLG wurde von Ende 2011 auf Irgendwann 2012 verschoben.
Die Team ICO Collection hat es auch erwischt, vom 2. Quartal 2011 auf ein unbestimmten Termin.

Aber das mit der Team Ico Collection ist natürlich bekacktst

Auf die warte ich sehnsüchtig. Ich frag mich da nur, was daran so lange dauert

Ob uns da vielleicht doch etwas mehr erwartet als nur ne HD Auflösung?

Oder es wird einfach nur ein zeitnaher Release zu TLG beabsichtigt um dieses zu pushen? 
Glaub nicht, dass da inhaltlich irgendwas verändert wird. Und wollte Zelos sowieso nie mehr Kolosse, weil dann ja alles ganz falsch wäre?

Glaub nicht, dass da inhaltlich irgendwas verändert wird. Und wollte Zelos sowieso nie mehr Kolosse, weil dann ja alles ganz falsch wäre?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ja will ich ja auch nicht in die Story eingebunden haben, aber so zur extra-auswahl im Hauptmenü wäre ganz nett oder eine "master quest" version des spiels wo dann eben diverse kolossi einfach ersetzt werden. Die kleinen waren ja zB recht unbeliebt bei den meisten Spielern.
Meinetwegen eben auch als zusätzliche, dann gibt es eben im remake 21 kolosse anstatt 16. Aber nach 6 Jahren sollte jeder wissen dass die 16 ursprünglichen Kolosse auf Nimrod bezug nehmen.
Meinetwegen eben auch als zusätzliche, dann gibt es eben im remake 21 kolosse anstatt 16. Aber nach 6 Jahren sollte jeder wissen dass die 16 ursprünglichen Kolosse auf Nimrod bezug nehmen.
blubb
Spannung... Herzrasen.. und dann..
lol..The Last Guardian a TGS no-show
Adding to anxiety over Team Ico’s third outing is news The L:ast Guardian will skip the Tokyo Game Show this year.
A post on the PlayStation Blog, revealing reversible cover art for the forthcoming HD Collection of earlier works Ico and Shadow of the Colossus, broke the bad news.
“We wanted to confirm that The Last Guardian is not on the schedule for this year’s Tokyo Game Show,” marketing manager Brian Dunn wrote.
“However we can assure you that Ueda-san and the rest of the development team are hard at work to bring his lofty vision to life and deliver the very best gaming experience possible.”
Speaking to VG247 at gamescom this year, Sony Worldwide Studios head Shuhei Yoshida said progress on the games had been “not as fast as” as Sony was “hoping for”.
The Last Guardian is a PlayStation 3 exclusive which tells the story of a young boy and giant griffin-like animal named Torico. Like ICO, the player must co-operate with their AI companion to progress, and like Shadow of the Colossus, can climb their giant friend.
Thanks, Joystiq.
Quelle
Denk ich langsam auch. 
Würde aber leider bedeuten, dass es keine Trilogy-Box gibt.

Würde aber leider bedeuten, dass es keine Trilogy-Box gibt.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Pöh, für die Vita werden sie es wohl nicht wagen und die PS4 ist noch zwei, drei Jahre entfernt, was an Zeit eigentlich ausreichen sollte.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Sehe ich auch so 
Ich wär nicht abgeneigt, TLG auf der PS4 zu sehen, wenn es dafür entsprechend wie Ico bei seinem Port von der PSX auf die PS2 nochmal ne dicke Generalüberholung kriegt
Aber auf der anderen Seite wär es auch cool, in absehbarer Zeit was neues von Team Ico in der Hand zu haben, denn sollte das Spiel auf die PS4 geportet werden, wär es noch mehr als "zwei, drei Jahre" hin, bis das Spiel auch wirklich in den Regalen steht...Als würden die das mit der PS4 launchen
Von daher ist es doch schon relativ unwahrscheinlich, dass die das Spiel noch so weit nach hinten schieben

Ich wär nicht abgeneigt, TLG auf der PS4 zu sehen, wenn es dafür entsprechend wie Ico bei seinem Port von der PSX auf die PS2 nochmal ne dicke Generalüberholung kriegt

Aber auf der anderen Seite wär es auch cool, in absehbarer Zeit was neues von Team Ico in der Hand zu haben, denn sollte das Spiel auf die PS4 geportet werden, wär es noch mehr als "zwei, drei Jahre" hin, bis das Spiel auch wirklich in den Regalen steht...Als würden die das mit der PS4 launchen

Von daher ist es doch schon relativ unwahrscheinlich, dass die das Spiel noch so weit nach hinten schieben

langsam nimmt der hype und die verschiebungen OoT ausmaße an. ob das gut geht?
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Mich laesst das Spiel ja immer noch voellig kalt. Bevor ich nicht echte Spielszenen gesehen habe und mir gezeigt wird was das Spiel bietet juckt mich der alte Trailer
irgendwie so gaaaar nicht.
irgendwie so gaaaar nicht.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Finds gut, dass die sich lieber um ihr Spiel kümmern, als die Arbeit in einen neuen Trailer oder sowas zu stecken 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts