[EBAY] Universal Nes mit 5 Spielen [Ebay]

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
ilias

[EBAY] Universal Nes mit 5 Spielen [Ebay]

Beitrag von ilias » Mi Apr 20, 2011 21:13

verkaufe hier, meine Sammlung die ich aufgrund "höherer" Mächte :rofl: nicht weiter Behalten kann. :wall: :bigcry:

Leider müssen mehrere Nintendo teile raus, was aber den einen oder anderen unter EUCH bestimmt glücklich machen wird.

Hier diesmal eine NES in einem super Zustand. Die mir wie eine Perle war :D

http://cgi.ebay.de/Top-UNIVERSAL-Ninten ... 3cb731de42

PS: es folgen ncoh zwei SNES Set´s !!

Nidhoegger

Re: [EBAY] Universal Nes mit 5 Spielen [Ebay]

Beitrag von Nidhoegger » Do Apr 21, 2011 07:55

heißt "universal version" durchgeschnittener pin 4 am lockout chip? dann würde technisch perfekter zustand nichtmehr zutreffen weil das imho ein mangel ist...

Nidhoegger

ilias

Beitrag von ilias » Mo Apr 25, 2011 12:57

Sing;

push the topic in the air

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Apr 26, 2011 18:54

wenn du mir nicht antwortest werde ich auch nicht bieten...

ilias

Beitrag von ilias » Di Apr 26, 2011 23:22

@nidhoegger

um erlich zu sein, weis ich es nicht. Koennte moeglich sein, da ich sie mir vor ca. 4 monaten gekauft habe. ob du es glaubst oder nicht ich habe sie nicht geoeffnet, da die schrauben ja so eine art klemme haben, die sich nur mit kraft oeffnet, damit man merkt das sie noch nicht geoeffnet ist (ps3 bspw. haben eine art aufkleber, die beim oeffnen durch schnitten werden muss).

Mir ist durch aus klar, das man sie durch das durchtrennen umbauen kann. Ich hab diese konsole schon universal gekauft. Sie spielt NTSC ab, hab ich getestet.

Den Schrauben-test hab ich abber nicht gemacht, da sie vlt. dabei zerstoert wird, was den einen oder anderen stoert.

also ich vermute, habe es aber nie getestet. Ob es jemals offiziele universals gegeben hat, weis ich nicht, aber mussten vlt. nintendo fuer sich selbst erstellt haben und dann irgendwann verkauft, kann sein, behaupte ich aber nicht.

Antworten