Bleibt abzuwarten, ob das Tier sich im Spiel dann auch die meiste Zeit lang so lebendig und glaubwürdig verhält, oder solche Momente wie im Trailer nur Ausnahmen bleiben

Hab ich schon gesagt, dass ich es kaum erwarten kann, das in 3D zu spielen?

Das Tier wird durch die realistischen Federn dann sicher unschlagbar aussehen, und dazu all die Partikel und Federn, die durch die Luft fliegen, die extraordinären Kamerasettings, die dichte Atmosphäre, die detaillierte Welt...
Ich kann mir ganz ehrlich kein Spiel vorstellen, das sich für 3D Brillen besser eignen würde

Beim Erscheinungsdatum geh ich mal vom Zeitraum zwischen März 2010 und Weihnachten 2010 aus...
Vor God of War 3 kommt es bestimmt nicht, ich kann mir sogar vorstellen, dass selbst GT5 noch davor geschoben wird...Ursprüngliche Annahmen, es könne noch 2009 in Japan erscheinen, halte ich für völlig utopisch (und gar nicht wünschenswert

Die Zeiten sind zum Glück weitgehend vorbei, wobei die Annahme mit 2009 für Japan ja ohnehin von Fans aus den Haaren herbei gezogen wurde

Hinzu kommt, dass auch SotC erst gut ein Jahr nach der Enthüllung veröffentlicht wurde...Das wird so schnell nichts. Könnte Sony einen groben Termin angeben, hätten sie es doch sicher getan