DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Dante, die klingen lecker. Und ja, ich brüte da auch immer ne ganze Weile drüber, obs nun schmeckt oder nicht. Aber grad für sowas sind dann die Rabattaktionen gut, von denens öfter mal welche gibt.
Vollkornbrot
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Kokiri_Salia hat geschrieben:Ich weiss, es hat nichts mit Nintendo zu tun, aber es ist trotzdem ein Schnäppchen. Bei http://www.myswisschocolate.ch , wo man sich schweizer Schokolade selber zusammenstellen kann, gibts grad 50% Rabatt, wenn man bestellt (Jule!!!!!!)Man muss am Ende bei Gutscheincodes "danke20000fans" eingeben, dann greift das. Gilt bis zum 18.04. und ich kann es jedem nur empfehlen, gibt auch ein originelles Geschenk ab (vor allem, weil man n eigenes Foto draufdrucken lassen kann oder in Reddies Fall ein Foto von seinem Penis
).
Das Zeug von da ist echt lecker. Mann, ich werd noch fett hier^^
SPOILERSPOILER_SHOWBtw. wenn sich da einer neu anmeldet, dann über den Link hier.SPOILERSPOILER_SHOWMist, das klingt jetzt viel zu sehr nach Werbung.
AWESOME DANKE SALIAAAAA!!!!!!
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Sie dreht durch, rette sich wer kaaaaaaaaaann!!! 
Vollkornbrot
Genial - mein Warenkorb lag bei 30 Euro und ein paar Cent, dann habe ich den Gutschein benutzt und ich musste trotz des neuen Wertes von 15 Euro irgendwas keine Versandkosten zahlen, weil ich vorher über 30 Euro kam. 
- Gagin
- Waltraut Disney
- 3DS Freundescode: 0301 9930 0258
Und ich habe erst Tafeln dort für Ostern bestellt - kurz bevor der 50%-Gutschein kam. [ externes Bild ]
Bestell nochmal welche. *verführ* 
Meine Tafeln sind schon auf dem Weg.
Ich würde ja meiner Mutter auch eine schenken, aber die weiß das immer nicht zu würdigen. Die, die ich ihr zum Muttertag geschenkt habe, lag im November noch im Schrank.
Meine Tafeln sind schon auf dem Weg.
Ich würde ja meiner Mutter auch eine schenken, aber die weiß das immer nicht zu würdigen. Die, die ich ihr zum Muttertag geschenkt habe, lag im November noch im Schrank.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Metroid: Other M für €18.45
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Könnte den ganze Tag bei zavvi Zeugs bestellen .. furchtbarer Laden
We each walk the path that we`ve chosen
- BrownJenkin
Da hätte ich auch schon oft was bestellt, wenn die PayPal akzeptieren würden. 
Pssssst: http://help.zavvi.com/index.php?action= ... artlang=enBrownJenkin hat geschrieben:Da hätte ich auch schon oft was bestellt, wenn die PayPal akzeptieren würden.
How can I pay for my order?
zavvi.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta, American Express and Paypal.
- BrownJenkin
WTF? Als ich da letztens was bestellen wollte, konnte man noch nicht mit PayPal zahlen. Ich bin mir ganz sicherJule hat geschrieben:Pssssst: http://help.zavvi.com/index.php?action= ... artlang=enBrownJenkin hat geschrieben:Da hätte ich auch schon oft was bestellt, wenn die PayPal akzeptieren würden.
zavvi.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta, American Express and Paypal.
Aber trotzdem gut zu wissen, dass es geht, da werde ich dann in nächster Zeit mal öfters vorbeischauen.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Und den Laden leer kaufen, was?BrownJenkin hat geschrieben:WTF? Als ich da letztens was bestellen wollte, konnte man noch nicht mit PayPal zahlen. Ich bin mir ganz sicherJule hat geschrieben:Pssssst: http://help.zavvi.com/index.php?action= ... artlang=enBrownJenkin hat geschrieben:Da hätte ich auch schon oft was bestellt, wenn die PayPal akzeptieren würden.
zavvi.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta, American Express and Paypal..
Aber trotzdem gut zu wissen, dass es geht, da werde ich dann in nächster Zeit mal öfters vorbeischauen.
Aber ich wusste bis jetzt auch nicht, das man dort auch mit PayPal bezahlen kann. Bin auch der Meinung ist erst seit kurzem.
Das geht auch erst seit kurzem, ich glaube, im Februar oder so ging das los.