[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Bei Pilotwings krieg ich in letzter Zeit fast immer so ein dämliches Ghosting, egal wie ich den DS halt sieht mein linkes Auge immer einen Teil des Bildes, der für das rechte Auge bestimmt ist 

Habe mir heute auch den Nintendo 3Ds geholt zusammen mit Super Street Fighter 4. Also ich bin echt begeistert von dem Gerät. Natürlich will ich auch ins Netz damit habe aber nur ein Kabel DSL Modem. Und deswegen mal eine Frage. Ich habe bei expert einen Netgear Wireless Router gesehen für 35,-€ den ich mit Netzwerkkabel an mein Kabel Modem anschließen kann. Nur sagte mir man dann dass ich einen Access Point einrichten muss. Aber davon habe ich überhaupt kein Plan. Kann mir einer von euch erklären wie man einen Access Point einrichtet? Will mir nämlich nicht ein neues Modem kaufen müssen.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Da sind für gewöhnlich halbwegs brauchbare Anleitungen dabei.
Du loggst dich auf das Gerät ein (via Kabel) und konfigurierst es und gut ist.
Du loggst dich auf das Gerät ein (via Kabel) und konfigurierst es und gut ist.
We each walk the path that we`ve chosen
- Little Mac 83
- Hardliner
Hab den 3DS ausgiebig getetest und muss sagen *taaadaaaa*
ich find den 3D Effekt scheiße! Warum? Meine Augen kommen nicht damit zurecht.
Den ganzen 3D Hype kann ich eh nicht verstehen! Aber euch viel Spass mit der Kiste.

Den ganzen 3D Hype kann ich eh nicht verstehen! Aber euch viel Spass mit der Kiste.

- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Der 3DS ist ja mehr als nur 3D. Das Gerät ist ja auch technisch deutlich stärker als der DS. Vielleicht wirst du aber ja auch ein besserer Freund von Sonys NGP oder findest mit besseren Spielen doch noch Gefallen am 3DS.Little Mac 83 hat geschrieben:Hab den 3DS ausgiebig getetest und muss sagen *taaadaaaa*
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Und der NGP ist technich deutlich stärker, als der 3DS und hat auch noch zwei Touchpanels. Mal sehen, was die Zukunft bringt 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Wer gerne mal sehen würde wie Smash Bros., Paper Mario, Muramasa, Wind Waker uvm. in 3D auf dem 3DS aussehen, der gehe in diesen Thread und lade sich die 3D Screenshots herunter und sehe sie sich auf dem 3DS an.
Sieht atemberaubend aus und lässt ein wenig träumen.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hoffe ja sowas von fest darauf, dass es für den Handheld in den kommenden zwei Jahren kein Monster Hunter Third D gibt.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich wills sehen. Kann man in den Läden/Demostationen eine SD-Card einstecken?gunman hat geschrieben:Wer gerne mal sehen würde wie Smash Bros., Paper Mario, Muramasa, Wind Waker uvm. in 3D auf dem 3DS aussehen, der gehe in diesen Thread und lade sich die 3D Screenshots herunter und sehe sie sich auf dem 3DS an.

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Boah, nachdem ich mir jetzt alle Screenshots in Ruhe angeschaut hab, kann ichs kaum noch erwarten OoT und MK3DS in den Händen zu halten. Das sieht in 3D einfach so göttlich aus.
(Also bezogen auf Wind Waker und MK Wii)
Auch Muramasa und F-Zero würden sich 1a auf dem 3DS machen.
Einfach Wahnsinn wie viel besser/anders die Grafik durch den 3D Effekt aussieht.
Also wegen mir kann Nintendo gerne jede Menge GameCube Titel portieren, sollte von der Hardware ja möglich sein.

Auch Muramasa und F-Zero würden sich 1a auf dem 3DS machen.
Einfach Wahnsinn wie viel besser/anders die Grafik durch den 3D Effekt aussieht.
Also wegen mir kann Nintendo gerne jede Menge GameCube Titel portieren, sollte von der Hardware ja möglich sein.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kann dir bitte nochmal jemand wo hochladen. Ich bekomme die Meldung, dass das Downloadlimit erreicht sei. Danke 

We each walk the path that we`ve chosen
Was das sind alles die Titel die für den 3Ds erscheinen sollen? Wahnsinn
da freue ich mich auf Super Mario Galaxy, Mario Kart und noch einige andere Titel
Kann mir einer sagen wann ugefähr ein Update für den Action Replay kommen soll? Weil mein 3Ds kann den leider net lesen. Wo muss ich die Bilder eigentlich speichern damit ich die auf dem 3ds sehen kann?

Kann mir einer sagen wann ugefähr ein Update für den Action Replay kommen soll? Weil mein 3Ds kann den leider net lesen. Wo muss ich die Bilder eigentlich speichern damit ich die auf dem 3ds sehen kann?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wahnsinn, gestern nur kurz in Siegburg was essen gewesen (vorm Kino Besuch) und hatte tatsaechlich eine
Streetpass Begegnung. Und gleichzeitig hatte ich mit der gleichen Person auch einen Street Pass SSF4
Kampf. Nun hab ich beide Features mal gesehen und muss sagen, dass ich sie total ueberfluessig finde
Streetpass Begegnung. Und gleichzeitig hatte ich mit der gleichen Person auch einen Street Pass SSF4
Kampf. Nun hab ich beide Features mal gesehen und muss sagen, dass ich sie total ueberfluessig finde

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Warum denn?CubeKing hat geschrieben:Hoffe ja sowas von fest darauf, dass es für den Handheld in den kommenden zwei Jahren kein Monster Hunter Third D gibt.![]()

Dann ignorier besser mal folgende News:
Monster Hunter 3DS???
Monster Hunter ist in Japan bereits eine große Marke! In Europa kennt man die Serie von Ablegern für die PSP und die Wii (zur Review).
Wie nun dem 3DS-Blog zu entnehmen ist, häufen sich die Gerüchte, dass "Monster Hunter" auch für den 3DS erscheinen soll. Im Zuge des Capcom-Events "Captivate (Start: 6. April) , soll angeblich der Titel für den Handheld angekündigt werden. Ursprünglich sollte die Bekanntmachung bereits am 13. März über die Bühne gehen, wurde aber aufgrund des Erdbebens abgesagt.
Wir können also gespannt sein!!
Nfans.de