[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Egal, ich bin entzückt weil ich es vollkommen vergessen hatte, mir das Video vorher anzusehen 

Hat jemand erfahrung wie StarWars Lego ist??
Bei uns ist dass überall ausverkauft.
Ist das ne abgespeckte version von der 360er oder PS3??
Finde da nirgends was dazu
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Schau mal hier: http://3ds.nintendolife.com/reviews/201 ... e_wars_3dsSkeletor hat geschrieben:Hat jemand erfahrung wie StarWars Lego ist??
Hat dort nicht so gut abgeschnitten.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Und wie is der 3DS eigentlich so... 

-
Gut.Son-Gohan hat geschrieben:Und wie is der 3DS eigentlich so...
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Irgendwie hat bei uns enwteder niemand einen 3DS oder aber sie lassen ihn zu Hause oder SP aus....
Nie treffe ich jemanden.. Das nervt
@Son-Gohan es fehlen ja noch einige Features. Trotzdem macht er meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck. Denke das Gerät hat sehr großes Potential.
Nie treffe ich jemanden.. Das nervt

@Son-Gohan es fehlen ja noch einige Features. Trotzdem macht er meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck. Denke das Gerät hat sehr großes Potential.
We each walk the path that we`ve chosen
- Janik94
- 3DS Freundescode: 2878-9579-1036
Ich hab Pro Evo 2011 für den 3DS und PilotWings Resort. Der 3DS macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet (hat in der aktuellen Computer Bild in der Kategorie "Robustheit" sogar die Note sehr gut=). Ich finde ausserdem auch dass der 3DS ein sehr sehr großes Potential hat. Er wird sich auch gegen die NGP (die neue PSP von SONY die Ende dieses Jahres erscheinen wird) durchsetzen. Es kommt nämlich nicht immer nur auf die Grafik an. Und von der Spieleauswahl macht dem DS schon lange keiner mehr was vor. Und ausserdem ist die Grafik des 3DS zum Beispiel bei Pro Evo 2011 meiner Meinung nach besser als auf der aktuell erhältlichen PSP;)
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Wuhuu, magische Kristallkugel 
Das einzige, was sich meiner Meinung nach absehen lässt, ist dass die Leute einen riesigen Hype um's "Glasses-free 3D" beim 3DS machen werden, aber darüber hinaus hat das Gerät doch gar keine technischen Stärken.
Kann Sony den NGP zum Kampfpreis anbieten, wird es ein sehr spannendes Rennen.
Letztendlich fällt der 3D Effekt des 3DS auch unter den Begriff "Grafik"...Von daher ne komische Argumentation, zu sagen, es käme nicht nur auf die Grafik an, wo gerade das doch der Top Selling Point des 3DS ist...Es ist viel zu früh, um irgendwas über die Spiele auf dem 3DS oder NGP zu sagen. Gut, mindestens ein neues Mario Spiel ist jetzt schon für 3DS angekündigt, und von OoT kommt ein vielversprechender Port, aber genau so kommen für NGP dann früher oder später ein neues Killzone, Uncharted, Gran Turismo, God of War...Darauf kann man Gift nehmen.

Das einzige, was sich meiner Meinung nach absehen lässt, ist dass die Leute einen riesigen Hype um's "Glasses-free 3D" beim 3DS machen werden, aber darüber hinaus hat das Gerät doch gar keine technischen Stärken.
Kann Sony den NGP zum Kampfpreis anbieten, wird es ein sehr spannendes Rennen.
Letztendlich fällt der 3D Effekt des 3DS auch unter den Begriff "Grafik"...Von daher ne komische Argumentation, zu sagen, es käme nicht nur auf die Grafik an, wo gerade das doch der Top Selling Point des 3DS ist...Es ist viel zu früh, um irgendwas über die Spiele auf dem 3DS oder NGP zu sagen. Gut, mindestens ein neues Mario Spiel ist jetzt schon für 3DS angekündigt, und von OoT kommt ein vielversprechender Port, aber genau so kommen für NGP dann früher oder später ein neues Killzone, Uncharted, Gran Turismo, God of War...Darauf kann man Gift nehmen.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Nur weil du deine verlegt hastVater Unser hat geschrieben:Wuhuu, magische Kristallkugel.

Ich denke mal im großen und ganzen wird, wenn die PSP3 kein totaler Reinfall wird, sich von den Userzahlen her im Verhältnis nicht viel tun.
Mich kümmert das aber eigentlich gar nicht, so lange ich mit guten Spielen versorgt werde.
Und die technischen Möglichkeiten sollte der 3DS bieten. Der 3D Effekt ist dabei eher ein Boni.
We each walk the path that we`ve chosen
Pilotwings finde ich im 3D Modus am anstrengensten, Bei SF4 oder PES habe ich keine Probleme.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bei Pilotwings muss ich den 3D Schieberegler auf ca 20% schieben. Ist echt interessant, wie das bei jedem Spiel variiert. Schiebe
ich den Regler bei diesem Spiel ganz nach oben habe ich direkt das Gefuehl ganz stark schielen zu muessen. Von daher, lieber weniger
Tiefe. Ist im Endeffekt eh total wurst, da es trotzdem noch 3D ist und nen klasse Tiefeneffekt besitzt.
ich den Regler bei diesem Spiel ganz nach oben habe ich direkt das Gefuehl ganz stark schielen zu muessen. Von daher, lieber weniger
Tiefe. Ist im Endeffekt eh total wurst, da es trotzdem noch 3D ist und nen klasse Tiefeneffekt besitzt.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab gestern zum ersten mal mit diesen AR Minispielen rumhantiert...Echt coole Sache 
Kann mir vorstellen, dass sich damit ein paar richtig geile Sachen auch als Vollpreisspiel umsetzen lassen.
Blöd nur, dass es manchmal tierisch anfängt zu ruckeln, wenn die Karte net mehr so gut erkannt wird, bzw. blöd, dass die Karte überhaupt so schlecht erkannt wird

Kann mir vorstellen, dass sich damit ein paar richtig geile Sachen auch als Vollpreisspiel umsetzen lassen.
Blöd nur, dass es manchmal tierisch anfängt zu ruckeln, wenn die Karte net mehr so gut erkannt wird, bzw. blöd, dass die Karte überhaupt so schlecht erkannt wird

Ich zB. habe damit überhaupt kein Problem, bei mir ist der 3D- Regler immer ganz oben.da_rula hat geschrieben:Bei Pilotwings muss ich den 3D Schieberegler auf ca 20% schieben. Ist echt interessant, wie das bei jedem Spiel variiert. Schiebe
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Joa, mich hat bissel gestört, dass man den 3D-Effekt eigentlich abschalten muss, weil man den 3DS ja ständig hin und her bewegen muss. Da merkt man dann halt die Schwäche des Displays. Trotzdem ne coole Sache!Vater Unser hat geschrieben:Hab gestern zum ersten mal mit diesen AR Minispielen rumhantiert...Echt coole Sache
Spontanität will wohlüberlegt sein.