wie geilJule hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch eine gebrauchte Box kaufe, wenn ich meine PSP verkauft habe. So teuer sind die ja nicht mehr und das käme vom Preis her auch ca. hin.
Du hast mich mit dem Spiel total angefixt.

wie geilJule hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch eine gebrauchte Box kaufe, wenn ich meine PSP verkauft habe. So teuer sind die ja nicht mehr und das käme vom Preis her auch ca. hin.
Trials HD war auch mein Kaufgrund für die XboxReddie hat geschrieben:wie geilJule hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch eine gebrauchte Box kaufe, wenn ich meine PSP verkauft habe. So teuer sind die ja nicht mehr und das käme vom Preis her auch ca. hin.
Wäre ein Vorteil für mich, da ich nie irgendwelche spezielleren Moves hinbekomme.da_rula hat geschrieben:Super Street Fighter IV - 3D Edition (3DS)
Online ein paar Matches gegen Cray gespielt. Ist schon sehr spassig. Aber die Ultra Attacken sind fast ein Ding der Unmoeglichkeit mit
der normalen Steuerung. Man wird quasi gezwungen das Touchpad Makro fuer den Ultra zu nutzen (und auch wirklich nur dafuer, alles
andere geht ganz gut von der Hand).
Nichts ist interessanter als Monster Hunter, hörst du, NICHTS!Reiji hat geschrieben:Gods Eater Burst (PSP)
Gefällt mir schonma was besser als Monster Hunter und is auch um einiges schneller und interessanter gestaltet.
Äh nein, keineswegs!CubeKing hat geschrieben:Deine Eindrücke lesen sich so, als wäre Okamiden nur ein Okami im Recycling-Gang...
Doch.CubeKing hat geschrieben:Nichts ist interessanter als Monster Hunter, hörst du, NICHTS!Reiji hat geschrieben:Gods Eater Burst (PSP)
Gefällt mir schonma was besser als Monster Hunter und is auch um einiges schneller und interessanter gestaltet.![]()
Und schon gar nicht irgendein Spiel was sich Gottfresser nennt.![]()