[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Oder den 3DS im Laden kaufen und zeitgleich bei Amazon bestellen. Und wenn der Amazon 3DS ankommt, ungeöffnet lassen und diesen im Laden zurückgeben.

- Johnny Winkler
Nur nochmal zur Klärung für einen Nicht-Besitzer. Ein Pendant zu Achievements / Trophies gibts auf dem Gerät nicht?
Welche DS-Spiele kann ich denn zurück geben?!nd3us hat geschrieben: Also fahr ich gleich zum Gamestop, tausche 4 ungeliebte DS Spiele gegen 2 Gratis 3DS Spiele, und dann werde ich schauen ob ich irgendwoher nen 3DS kriege für ein wenig weniger als 230€ weil ich nix mehr habe..
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Normalerweise ist die Auswahl auf einige (gute) jüngere und teurere Spiele eingeschränkt.
Hier die Liste von GameStop.de
Hier die Liste von GameStop.de
Liste DS Spiele:
ANIMAL CROSSING , Beyblade Metal Fusion , Bibi Tina Unwetter , Chrono Trigger , Clone Wars Republic Hero , Donkey Kong Jungle Climb , Dragon Q 9 Sentinels , Expedition in die geheime Welt der Drachen , FF 4 , Fifa 11 , Golden Sun Dunkle Daemmerung , Harvest Moon Sonnenschein Inseln , Inazuma Eleven , Kingdom Hearts Re Coded , Kirby Super Star Ultra , Last Window Geheim Cape , MARIO & LUIGI 2 , Mario & Luigi Abenteuer , MARIO 64 , MARIO KART , MARIO PARTY , MARIO VS DONKEY KONG 2 , Mario vs Donkey Kong 3 , My Baby 3 , N-DOGS CHIHUAHUA , N-DOGS DACHSHUND , N-DOGS DALMATINER , NEW SUPER MARIO BROS. , Phineas + Ferb Volle Fahrt , Pokemon HeartGold , Pokemon Platin , Pokemon Ranger Guardian , Pokemon schwarze Edition , Pokemon Soul Silver , Pokemon weisse Edition , Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf , Professor Layton und die Schatulle der Pandora , Professor Layton und die verlorene Zukunft , Resident Evil , Rune Factory 2 , Sherlock Holmes , Sherlock Holmes 2 , Sonic & Sega All Star Racing , Sonic Colours , Style Boutique , TETRIS , Tinkerbell Sommer Abenteuer , YOSHIS ISLAND 2 , Yugioh WCT 10 , Zelda Spirit Tracks
Danke, habe die Liste nicht öffnen können.
Da werde ich auch umtauschen gehen
Da werde ich auch umtauschen gehen

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Nö, zum Glück nichtJohnny Winkler hat geschrieben:Nur nochmal zur Klärung für einen Nicht-Besitzer. Ein Pendant zu Achievements / Trophies gibts auf dem Gerät nicht?

Nein, egal sind sie mir zwar, aber auf ps3 sind sie gut zum sehen welche spiele der andere besitzt.
Also ich muss sagen, diesmal hat sich Nintendo mit der vorinstallierten Software wirklich Mühe gegeben.
Habe gestern kaum meine eigentlichen Spiele gezockt, weil ich die ganze Zeit mit den netten Gimmicks beschäftigt war.
Habe gestern kaum meine eigentlichen Spiele gezockt, weil ich die ganze Zeit mit den netten Gimmicks beschäftigt war.

Ich hatte einen sehr "kulanten" und kompetenten Mitarbeiter bei Gamestop dieses mal..
Ich hab ihm Mario Kart und diverse Final Fantasies für den DS angeboten, wovon eig. keines auf der Liste steht (Final Fantasy, nicht Mari Kart gemeint) -
dennoch hat er dann eines verrechnet und mir die Wahl zwischen den letzten 5 vorhandenen 3DS Games gelassen
Da ich mich nicht für Fußball interessiere, und ich von Ubisoft die Finger lasse - hab ich dann das einzig brauchbare genommen:
Super Monkeyball
Die anderen 3 ungeliebten Wii Spiele hab ich dann für etwas um 30€ (...ich weiß, woanders hätte es mehr gegeben..vieeeel mehr xD) verramscht um mir dann im nächstbesten MM den 3DS leisten zu können..
Jetzt bin ich pleite, aber glücklich!
Donnerstag kommt ja Gott sei Dank mein Gehalt 
Edit sagt:
Oh Gott oh Gott!
Nie wieder vom Handy aus posten.. Natürlich steht Mariokart auf der Liste, auch Final Fantasy 4 - aber hab die anderen zwei Teile fürn DS doppelt gehabt
Von den Wii Spielen konnte ich mich eh nur deshalb trennen, weil die keinen Kaufpreis hatten
Ich hab ihm Mario Kart und diverse Final Fantasies für den DS angeboten, wovon eig. keines auf der Liste steht (Final Fantasy, nicht Mari Kart gemeint) -
dennoch hat er dann eines verrechnet und mir die Wahl zwischen den letzten 5 vorhandenen 3DS Games gelassen

Da ich mich nicht für Fußball interessiere, und ich von Ubisoft die Finger lasse - hab ich dann das einzig brauchbare genommen:
Super Monkeyball
Die anderen 3 ungeliebten Wii Spiele hab ich dann für etwas um 30€ (...ich weiß, woanders hätte es mehr gegeben..vieeeel mehr xD) verramscht um mir dann im nächstbesten MM den 3DS leisten zu können..
Jetzt bin ich pleite, aber glücklich!

Edit sagt:
Oh Gott oh Gott!
Nie wieder vom Handy aus posten.. Natürlich steht Mariokart auf der Liste, auch Final Fantasy 4 - aber hab die anderen zwei Teile fürn DS doppelt gehabt

Von den Wii Spielen konnte ich mich eh nur deshalb trennen, weil die keinen Kaufpreis hatten

Zuletzt geändert von !nd3us am Sa Mär 26, 2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Hä? Auf der Liste oben ist Mario Kart und FF4 aber enthalten...
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Ich persönlich würde auch keine zwei Spiele vom Kaliber Mario Kart gegen ein Monkey Ball tauschen, das man in spätestens einem halben Jahr eh für 10€ hinterher geschmissen bekommt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
So ein scheissIke hat geschrieben:Nö, zum Glück nichtJohnny Winkler hat geschrieben:Nur nochmal zur Klärung für einen Nicht-Besitzer. Ein Pendant zu Achievements / Trophies gibts auf dem Gerät nicht?![]()

@Spiele-Umtausch: Wie kann man nur so...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Wollte gerade mein Amazon Sims3 bei GS abgeben. Sie dürfen keine Neuware annehmen, da sie geklaut sein könnte.
Auch die Rechnung die ich dabei hatte änderte nichts an seiner Meinung. Das Argument mit der geklauten Ware kann ich nachvollziehen, wenn allerdings jemand eine RE dabei hat....
Er hätte mir einfach nur ein anderes Games geben sollen, ich hätte ihm noch einen 10ner gegeben und gut ist...
Auch die Rechnung die ich dabei hatte änderte nichts an seiner Meinung. Das Argument mit der geklauten Ware kann ich nachvollziehen, wenn allerdings jemand eine RE dabei hat....
Er hätte mir einfach nur ein anderes Games geben sollen, ich hätte ihm noch einen 10ner gegeben und gut ist...
We each walk the path that we`ve chosen
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wollte ich auch grad schreiben 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?