Call of Duty: Black Ops
Moderator: wynk
- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab derzeit leider kaum Zeit für Black Ops 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Call of Duty: Black Ops
Wir können es uns gerne nachher angucken!Daichi hat geschrieben:Und genau deswegen, macht es alleine bei weitem nicht soviel spaß, wie wenn ihr dabei seid. Man kann so gut sein wie man will, wenn dein Team scheiße ist, zieht das auch deine Stats runter.
Sag mir mal bitte, welche Runde das war... möchte mir das Spiel auch mal gern ansehen.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Es macht echt so Spass zu fünft... !

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Auf jeden. Hatte eben ne Runde mit 2 derben trotteln. Der eine 2-20 und der andere 1- 14... wie ich mich da auf 15-6 halten konnte, frag ich micht immernoch.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Im Moment ist es total krank, wie stark gecampt wird. Es gibt fast keine Lobby ohne min. 2-3 Camper... Teilweise echt kranke Camper. Die bewegen sich 0,0000000 wenn sie sich 2-3 Meter neben dem Spawnpunkt in die Ecke gesetzt haben. Unfassbar. Ein Wunder, dass ich grösstenteils noch positive Quoten hatte.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Carsten ist immer so sauer, wenn ich mal kein Bock hab und abhaue...

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Das hat mit Bock nix zu tun. Du bist einfach ne Pussy geworden. Immer, wenn es bei dir mal nicht läuft, haust du nach 2-3 Runden wieder ab.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Ich wollt vorhin nix sagen, weil ich heute einfach nicht gut drauf war (geschäftlich bedingt, es ist etwas vorgefallen) und ich ev. deshalb schon zu Beginn nicht so Bock drauf hatte zu spielen. Aber dass ich immer nach 2-3 Runden abhauen würde, wenns mal nicht läuft, dass stimmt ja mal überhaupt nicht, Carsten.
Ich kann mich in den letzten Wochen an kein einziges Mal erinnern, bei dem ich nach 2-3 Runden abgehauen wäre. Im Gegenteil: Meistens komme ich irgendwann nach Hause, dann wird 2-3 Stunden mit euch gezockt (dazwischen stösst der eine oder andere Mal dazu, oder der eine oder andere muss gehen). Wenn ich dann gehen muss, dann liegt das daran, das ich schlafen muss, weil ich meistens zwischen 5 Uhr und 5.30 Uhr aufstehe. Dass ich überhaupt häufig mit euch bis 22.30-23.30 Uhr spiele unter der Woche sollte doch Beweis genug sein, dass ich absolut kein "Abhauer" bin.
Frag doch Jonas, Namor und Wursti mal, die werden das genauso nicht verstehen können.
Also dass ich häufig abhauen würde, das stimmt ja mal gar nicht, im Gegenteil: ich kann mich an kein einziges Mal in letzter Zeit erinnern bis auf heute.
Gut, ich kann schon mal nerven wenns bei mir nicht läuft. Wenns dann so stark ist wie heute, gehe ich lieber raus, damit ich dich nicht nerve. Aber ansonsten hab ich mich diesbezüglich sehr stark gebessert, auch weil ich mit der Zeit deine Ratschläge angenommen habe und wenn schlecht lief langsamer gespielt habe. Aber rausgehen? Nee, das kam nie vor in letzter Zeit, sorry Carsten. Zumindest nicht plötzlich. Ich sag ja meistens, dass ich noch ungefähr 'ne Stunde oder sowas in der Art zocke und erst dann gehe ich. Wenns dann 22.30 Uhr ist, ich müde bin und pennen sollte und wir dann scheisse spielen und ich raus gehe, dann hat das ja wohl nix mit abhauen zu tun, sondern einfach daran, dass es jetzt keinen Sinn mehr hat weiter zu spielen und ich eh schon am pennen sein müsste.
Egal, wir sind und bleiben Schrotbrüder im Geiste!
Aber ich wollts bloss mal gesagt haben. Mich nervts auch, dass ich vorhin genervt war (
), aber das hatte Gründe weil ich heute einen abgrundtief beschissenen Arbeitstag hatte, und ich verstehe natürlich auch, dass du dann genervt warst weil ich gemotzt hab und dann raus gegangen bin. Aber dann zu sagen, dass ich öfters abhaue, stimmt ja wohl echt nicht. Denk mal drüber nach. Ich hab nicht so viel Freizeit wie du und wenn ich dann unter der Woche um 5 Uhr aufstehe, um 17.00 Uhr nach Hause komme und dann 3-4 Stunden mit euch zocke (was ich einfach geil finde), dann hat das schon was zu bedeuten. Das mache ich ja nicht einfach so, wenns mir keinen Spass machen würde. Darum würde ich auch nur in den allerseltensten Fällen (wie heute) einfach abhauen, weils ansonsten einfach zu geil mit euch in der Party ist.
Wie gesagt, trinken wir beide ein Bier und morgen wird wieder geschrotet.
EDIT: Doch, 1x hatte ich auch keinen Bock. Das war am letzten Freitag Abend. Da bin ich auch recht früh weg. Das war dann aber auch die einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann. Meine Spielzeit sagt mir, dass ich doch recht häufig Black Ops zocke.

Gut, ich kann schon mal nerven wenns bei mir nicht läuft. Wenns dann so stark ist wie heute, gehe ich lieber raus, damit ich dich nicht nerve. Aber ansonsten hab ich mich diesbezüglich sehr stark gebessert, auch weil ich mit der Zeit deine Ratschläge angenommen habe und wenn schlecht lief langsamer gespielt habe. Aber rausgehen? Nee, das kam nie vor in letzter Zeit, sorry Carsten. Zumindest nicht plötzlich. Ich sag ja meistens, dass ich noch ungefähr 'ne Stunde oder sowas in der Art zocke und erst dann gehe ich. Wenns dann 22.30 Uhr ist, ich müde bin und pennen sollte und wir dann scheisse spielen und ich raus gehe, dann hat das ja wohl nix mit abhauen zu tun, sondern einfach daran, dass es jetzt keinen Sinn mehr hat weiter zu spielen und ich eh schon am pennen sein müsste.
Egal, wir sind und bleiben Schrotbrüder im Geiste!

Aber ich wollts bloss mal gesagt haben. Mich nervts auch, dass ich vorhin genervt war (

Wie gesagt, trinken wir beide ein Bier und morgen wird wieder geschrotet.

EDIT: Doch, 1x hatte ich auch keinen Bock. Das war am letzten Freitag Abend. Da bin ich auch recht früh weg. Das war dann aber auch die einzige Ausnahme an die ich mich erinnern kann. Meine Spielzeit sagt mir, dass ich doch recht häufig Black Ops zocke.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Du hast mich nicht ganz verstanden 
Dass du immer so gegen 10 abhaust, versteh ich doch. Ich bezeichne dich dann zwar immer als Abknicker, aber DAS ist nur spaßig gemeint
Worum es mir gerade ging: Es ist in letzter Zeit schon 4-5 mal vorgekommen, dass du kamst, 2-3 Runden gespielt hast und dann abgehauen bist, weils nicht so lief. Entweder dann ganz weg oder Mass Effect spielen. Das find ich irgendwie... feige 
Und mir ist eben auch nicht aufgefallen, dass du gemault hast... das war doch nicht schlimmer als ich immer maule, auch wenns gut läuft

Dass du immer so gegen 10 abhaust, versteh ich doch. Ich bezeichne dich dann zwar immer als Abknicker, aber DAS ist nur spaßig gemeint

Und mir ist eben auch nicht aufgefallen, dass du gemault hast... das war doch nicht schlimmer als ich immer maule, auch wenns gut läuft

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
OK dann Schwamm drüber! 
Mass Effect ist halt ein geiles Spiel und es ist doch normal, dass auch ich manchmal Bock hab noch etwas anderes als BO zu zocken. Wie gesagt hab ich halt leider nicht sooooo extrem viel Freizeit und da muss das eine oder andere Spiel halt auch noch rein gequetscht werden.
Aber egal, jeder hat mal 'nen schlechten Tag (wie ich heute).
Meistens läufts bei uns ja eh weil wir die Gegner fertig machen und dann sind wir auch immer lange gemeinsam unterwegs (mit Jonas, Wursti, Namor).
Hau rein und mach sie heute Abend noch fertig für mich, am Mittwoch bin ich dann auch wieder mit dabei!

Mass Effect ist halt ein geiles Spiel und es ist doch normal, dass auch ich manchmal Bock hab noch etwas anderes als BO zu zocken. Wie gesagt hab ich halt leider nicht sooooo extrem viel Freizeit und da muss das eine oder andere Spiel halt auch noch rein gequetscht werden.
Aber egal, jeder hat mal 'nen schlechten Tag (wie ich heute).

Meistens läufts bei uns ja eh weil wir die Gegner fertig machen und dann sind wir auch immer lange gemeinsam unterwegs (mit Jonas, Wursti, Namor).

Hau rein und mach sie heute Abend noch fertig für mich, am Mittwoch bin ich dann auch wieder mit dabei!

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Unglaubliches hat sich gestern bei Carsten und mir abgespielt, doch seht selbst! UNBEDINGT ANSEHEN!

http://www.youtube.com/watch?v=8Aa4XXM68bU
http://www.youtube.com/watch?v=sqEWWnKjNgY

Schade, dass die Qualität so mies ist (und unser Grölen nicht drauf ist
) aber einfach der Hammer!
Hinzufügen muss man noch, dass es Hardcore-Team Deathmatch war. Welcher Idiot spielt da schon mit Tomahawks wenn man nicht mal ein Fadenkreuz hat!

http://www.youtube.com/watch?v=8Aa4XXM68bU
http://www.youtube.com/watch?v=sqEWWnKjNgY

Schade, dass die Qualität so mies ist (und unser Grölen nicht drauf ist

Hinzufügen muss man noch, dass es Hardcore-Team Deathmatch war. Welcher Idiot spielt da schon mit Tomahawks wenn man nicht mal ein Fadenkreuz hat!

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Nach nem Knietreffer stirbt man ja auch
Nee, cool wars aber

Nee, cool wars aber

- Zeratul
- Bierchengesicht
Sehr cool