Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Beitrag von CubeKing » So Mär 20, 2011 11:40

Dante hat geschrieben:Dead Space Extraction (PS3)
Gerade beendet. Ja, nett für nen Rail-Shooter :thumbup:
Ordentliche Grafik und vor allem die Story war interessant zu sehen.
Ohne Move hab ich es aber nur auf dem billigsten Schwierigkeitsgrad gemacht, sonst wäre das wohl eher in Frust geendet :ugly:
Du hast dich mit dem normalen Controller durch das Spiel gekämpft? Gute Güte...

PixelJunk Shooter 2
Der Endgegner war sowas von schwer. 8(

Dante

Beitrag von Dante » So Mär 20, 2011 12:06

CubeKing hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Dead Space Extraction (PS3)
Gerade beendet. Ja, nett für nen Rail-Shooter :thumbup:
Ordentliche Grafik und vor allem die Story war interessant zu sehen.
Ohne Move hab ich es aber nur auf dem billigsten Schwierigkeitsgrad gemacht, sonst wäre das wohl eher in Frust geendet :ugly:
Du hast dich mit dem normalen Controller durch das Spiel gekämpft? Gute Güte...
Ja, hab ich :ugly:

Move wollte ich mir dafür jetzt nicht zulegen :ueye:
BildBild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Mär 20, 2011 12:32

Flower (PS3)

Sehr schoenes Spiel zur Entspannung. Hab mir richtig Zeit gelassen damit :)

und direkt danach

Mortal Kombat 9 (Demo) (PS3)

Gar nicht so uebel. Spielt sich wie die Klassiker von damals. Das Kampfsystem ist zwar immer noch ziemlich plump (vor allem wenn man
Street Fighter 4 gewohnt ist) aber irgendwie hat es was :ugly:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » So Mär 20, 2011 12:46

Mit meiner PSP werde ich nicht so richtig warm, ich glaube, die verkaufe ich wieder. :uconfused:

Kingdom Hearts ist zwar ganz spaßig, aber ich habe auch noch den 2. Teil für die PS2 hier ungespielt liegen. :uconfused:
Wahrscheinlich wäre es da rentabler, wenn ich die PSP und das ganze Zubehör verkaufe (so lange man dafür noch was bekommt :ugly:) und mir ein Component-Kabel für die PS2 kaufe.
Ich spiele einfach so viel lieber mit dem DS. :ucry:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Mär 21, 2011 18:08

Während Reiji sich am Sonntag ausgeschlafen hatte, hatte ich seine 360 angworfen und bisschen gezockt :gnihihi:

Pacman DingDXBummsbla
Nach ner Stunde Spielen bekommt man Kopfaua :nut:

Torchlight
Musste neu anfangen und Reiji hat mich gemobbt, weil ich einen Magier mit Schusswaffen hatte :umaul:
Der war unheimlich cool! Aber stimmt schon, dass man als Magier mit Zaubersprüchen weiter kommt. Muss ich zugeben. Hab dann auch schnell Gefallen am Blitzzauber gefunden :ugly:³
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mär 23, 2011 00:46

Radiant Silvergun

Hab das Spiel am Samstag zum ersten mal gezockt (direkt zu zweit :up: ), und vorhin hab ich's im Arcade Modus (sprich: unendlich Continues :ugly: ) zum ersten mal durchgezockt und bin echt begeistert :up:
Eins der geilsten Shmups, das ich je gespielt hab, wenn nicht das geilste...

Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad bereits auf Normal echt von Anfang an einfach nur übertrieben schwer, wenn ich das mit Ikaruga und Gradius V vergleiche, die ebenfalls von Treasure kommen...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 23, 2011 00:59

Dragon Age 2

44h gespielt bisher und 7 Jahre sind vergangen. Mein Kader ist im Vergleich zum ersten Teil relativ klein; gerade weil ich auf 2 davon einfach nicht zugreifen kann :/ . Hab auch allerdings keine Ahnung wie und ob ich sie zurück holen kann. Naja gut ich mach noch 2-3 Gefährtenquests zuende, dann widme ich mich glaub ich der Hauptstory weiter.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 23, 2011 18:47

Dragon Age 2 (PC)

So, nach 46h hab ichs nun durchgespielt. 20h weniger als noch bei Origins; allerdings hab ich auch nicht alle Sidequests gemacht; das wurde mir am ende etwas zu stressig vor allem bei den starken bossgegnern teilweise. Außerdem fand ich die Hauptstory zu interressant um da das "pacing" rauszunehmen. Das Ending; bzw meins hat mir auch ganz gut gefallen. Ein wenig offen, aber das verweißt dann wohl auf DLC'S oder Add-Ons :ucry: . Alles in allem ists in einigen Sachen besser als der Erstling, in anderen hats aber auch das nachsehen. Dennoch würde ich den zweiten Teil für neuanfänger eher empfehlen, auch wenn ich ihm hier und jetzt einen Punkt weniger gebe als dem ersten Teil (aber irgendwann ist man einfach gesättigt).

9/10
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Mi Mär 23, 2011 18:52

Ghostbusters: Sanctum of Slime Demo
Ich finds...bescheiden ;/
Halt wie alle anderen Spiele, die vom Gameplay so sind. Und dann die komischen Texte "Hier ist es aber gruselig". Achne? :ugly:³

Swarm
Nur die ersten drei Level mal einmal durchgezogen.
Ich bin ja immer noch nicht darüber hinweg, dass das Gameplay anders ist, als ich die ganze Zeit dachte!
Das ist kein Pikmin, sondern Bulletstorm! Ernsthaft..man muss die Viecher da nicht so gut wie möglich ans Levelende bringen, sondern die so gut und so oft und so "kreativ" wie möglich während dem Level killen, damit der Combozähler sich nach oben dreht :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Mär 24, 2011 16:45

Shiiro hat geschrieben: Swarm
Nur die ersten drei Level mal einmal durchgezogen.
Ich bin ja immer noch nicht darüber hinweg, dass das Gameplay anders ist, als ich die ganze Zeit dachte!
Das ist kein Pikmin, sondern Bulletstorm! Ernsthaft..man muss die Viecher da nicht so gut wie möglich ans Levelende bringen, sondern die so gut und so oft und so "kreativ" wie möglich während dem Level killen, damit der Combozähler sich nach oben dreht :ueye:
Ist funnig :thumbup:
Aber im derzeitigen Level komme ich einfach nicht weiter, weil es SO dunkel ist, dass ich NICHTS sehe...ich orientiere mich immer nur an den Items etc. Aber wenn dann dauernd ein Abgrund kommt, den ich ja nicht sehe, oder der Weg auf einmal schmal zuläuft und links und rechts alle Swarmies runtertaumeln...ja, scheisse :ucry:
Ich versuchs heute Abend nochmal. Vielleicht liegts daran, dass meine Wohnung zu hell ist :ugly:
[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Mär 24, 2011 16:48

Shiiro hat geschrieben:Vielleicht liegts daran, dass meine Wohnung zu hell ist :ugly:

Zieh doch zu VU, da haste das Problem nicht mehr :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 25, 2011 15:59

Versuch mich grad wieder an
Ninja Gaiden Black
Letztes mal hab ich ja nach einer Stunde oder so abgebrochen, weil man weder X- noch Y-Achse bei der Kamera umstellen kann! Naaaaarf.
Aber im Moment merke ich, dass der erste Teil eh viel langsamer ist, als der zweite. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Kniffe raus und die Kamera ist dann nicht mehr sooo scheisse :uconfused:
Naja scheisse find ich die Kamera so oder so :ugly:³
Cool aber, dass Ryu im ersten Teil die Shuriken sogar während dem Ausweichen nutzen kann hmmm :uconfused:

Vielleicht werd ich danach die restlichen Erfolge in Ninja Gaiden 2 holen :ulol: :ulol: :ulol:
[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Mär 25, 2011 16:01

Trials HD

Nachdem Jule da war hats mich wieder gepackt, hab ein paar Platinmedaillen geholt und mir in den unteren Klassen wieder die erste Position im Freundeskreis erkämpft.
In den höheren Schwierigkeitsgraden kommt ja eh kaum einer an mich ran :gnihihi:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Mär 25, 2011 16:11

Ich überlege gerade, ob ich mir nicht auch eine gebrauchte Box kaufe, wenn ich meine PSP verkauft habe. So teuer sind die ja nicht mehr und das käme vom Preis her auch ca. hin.
Du hast mich mit dem Spiel total angefixt. :ugly:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 25, 2011 16:29

Shiiro hat geschrieben: Ninja Gaiden Black
Letztes mal hab ich ja nach einer Stunde oder so abgebrochen, weil man weder X- noch Y-Achse bei der Kamera umstellen kann! Naaaaarf.
Und jetzt exakt das gleiche :ulol: :upeinlich:
An genau der selben Stelle hab ich jetzt aus gemacht... in Kämpfen beweg ich die Kamera garnicht erst, weil ich eh nur in die falsche Richtung drehe :ucry:
Und Ninja Gaiden 2 ist echt viel einfacher, als der erste Teil! :ulol:³ Und das liegt nicht nur an der Kamera. Die Zwischenbosse oder Bosse oder was das sein soll, sind so kackenschwer. Zwei Hiebe aus dem Nichts - weil die Kamera nicht gedreht wurde :ueye: - und BAMM tot.
Könnte natürlich auch "Leicht" freischalten, indem ich im ersten Level paar mal sterbe. Aber ich will nicht unbedingt mit rosa Schal rumlaufen und in den alternativen Cutscenes andauernd gemobbt werden :ugly: Oder ging das eh nur bei Sigma? :uconfused:

Naja..äh..ja..der zweite Teil ist aber immernoch mein Liebhaber der schweren Hack n Slay Stunden :ulove:³
[ externes Bild ]

Gesperrt