Unendlich peinlich. Frage mich wirklich, wer sich davon animiert fühlt, insbesondere bei den Frauen. Darauf können ja nun wirklich nur rückgratlose Dummchen stehen

Ergo wird's ein Verkaufshit und Ubisoft hat alles richtig gemacht und plant schonmal für Teil 2.Cube hat geschrieben:Darauf können ja nun wirklich nur rückgratlose Dummchen stehen
MistVater Unser hat geschrieben:PräfixBensei hat geschrieben:Meistens sind da puritanische Gruppierungen dahinter, die unter dem Vorwand "es korrumpiert Kinder" Spiele wie "Beer Pong" des Suffixes "Beer" entledigen wollen.
Reddie hat geschrieben:Ich kenn kein Mädel, dass das nicht freiwillig mitmachen würde,
aber ich kenne niemanden, der es nicht dämlich finden würde
Conclusions by press and commenters have been based exclusively on the online commercial... whereas the conclusions of PEGI were based on the game experience... It was correct to give the game a 12 rating... The content of the game and the interaction that the game itself implies do not warrant a higher rating. Marketing may have implied something else, but PEGI does not rate advertising, it rates game content.