Also mein Maulwurf nennt sich z.B. Paul

Und die VMs sind nicht mehr so stark in gebrauch wie bislang, wenn du einmal alles frei gelegt hast und durch Einall gezogen bist brauchste die praktisch gar nimmer.Devastator hat geschrieben:Ja, ne?![]()
Beste Neuerung bisher: TMs sind mehrfach verwendbar!
Eine Fünf-Buchstaben-Beschränkung? Erinnert an Dragon Quest Monsters, da wird man ja nostalgisch.Ike hat geschrieben:die jap. Version hatte ne 5 Buchstaben beschränkung
Klingt nach einer ziemlich dämlich dreinschauenden Katze.Devastator hat geschrieben:Dusselgurr
Scheinst ja nicht gerade gemütlich zu spielen, ich habe bislang nicht mal den ersten orden geholtDevastator hat geschrieben:Ich fange gerade ein Dusselgurr! Was für ein Name...
Flug.....Schwein?Ike hat geschrieben:Scheinst ja nicht gerade gemütlich zu spielen, ich habe bislang nicht mal den ersten orden geholtDevastator hat geschrieben:Ich fange gerade ein Dusselgurr! Was für ein Name...
Lass mich mal raten, Dusselgurr ist dieses flugschwein?
Weiß, aber durch diesen Rüssel ist das für mich ein SchweinOliversum hat geschrieben:Flug.....Schwein?Ike hat geschrieben:Scheinst ja nicht gerade gemütlich zu spielen, ich habe bislang nicht mal den ersten orden geholtDevastator hat geschrieben:Ich fange gerade ein Dusselgurr! Was für ein Name...
Lass mich mal raten, Dusselgurr ist dieses flugschwein?![]()
Ich denke du meinst die Fledermaus?