mit Holzroller und gleichzeitig online mit Jule und Weihnachtswichtel - und die Webcam war auch an, sodass wir uns dabei live beschimpfen konnten.

Ich weiß, aber da ich sowieso fast immer mit gezogener Waffe rumlauf weil ich einfach überall nen Angriff erwarte, verpass ich die Hälfte meistens trotzdem weil ich sie einfach erst nur labern hör und erst irgendwann später schnall, dass die ja per Videoschaltung verbunden sind.CubeKing hat geschrieben:Du könntest dir die Nachrichten der anderen Crewmitglieder in ruhe ansehen, wenn du einfach mal stehen bleiben würdest. Meistens ist der Ort, wo du gerade bist, ungefährlicher als der Ort, wo du gerade hin unterwegs bist.
Irgendwie gibt es Pic Pic nirgends zu kaufenShiiro hat geschrieben:Pic PicDS
Ich hab eben Shakespeare gepuzzled
Bis zum Ende dachte ich, das wäre ein Stein mit Augen
2008 gabs das noch für ~20 Euro bei play.com, da haben wir uns damals direkt zwei Exemplare gesichert.Calmundd hat geschrieben:Irgendwie gibt es Pic Pic nirgends zu kaufenShiiro hat geschrieben:Pic PicDS
Ich hab eben Shakespeare gepuzzled
Bis zum Ende dachte ich, das wäre ein Stein mit Augen
Wenn du denen die Köpfe abtrennst, werden die nur noch böser und gemeiner und so.Fabbl hat geschrieben:Und ich hab's noch nicht ganz raus mit dem Umdenken, dass ein Headshot einfach nicht ausreicht "wie sonst immer".Nichtmal Kopf abtrennen reicht aus, das blöde Vieh lebt ja trotzdem noch.