Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Beitrag von Zelos » Mi Feb 23, 2011 16:09

So hab nun auch die Dragon Age 2 Demo gespielt

- Flemeth sieht ja interressant aus und hört sich stylisch an. Auch wenn ich sie aus Teil 1 anders in Erinnerung habe, kommt sie deutlich authentischer Rüber.
- Kampfanimationen und Kampfbewegungen sind ja schnell. Sehen aber geil aus. Man ist ja deutlich schneller als jeder Gegner; kiting wird wohl die neue über-taktik :uconfused: . Aber gleichzeitig war kämpfen in der Demo nun aber auch sehr sehr leicht. Man wird wohl nun wirklich nicht mehr oft stoppen müssen.
- Hab den Held wieder als magier angefangen aber bei den coolen fähigkeiten die Krieger haben, werd ich mir vielleicht doch einen krieger zum start des richtigen spiels machen. Durch die gegner durchchargen etc hat schon style. Vielleicht auch nen nahkampfschurken, mal gucken :uconfused: .
- Aussehen werd ich aber wohl so lassen; der held sieht ganz cool aus :ukoch: .
- Will haben :sabber: . Story scheint interressant zu werden.
Jule hat geschrieben:Donkey Kong Country Returns

Das Spiel wird wohl nicht mehr leichter, was? :ugly:

Bin jetzt beim Endgegner in Welt 7, der NERVT!

Das war auch der einzige Endboss für den ich hilfsmittel brauchte; genauer gesagt dieser saft da der einen unverwundbar macht für 20 Treffer :ugly: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Feb 23, 2011 16:19

Ich kenne diesen "Saft" gar nicht. Sind das diese Items die man bei Cranky kaufen kann? Ausser dem Schluessel hab ich
da nie was gekauft. Also von jemandem der Demons Souls vergoettert haette ich das ja nicht erwartet :ugly:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Feb 23, 2011 16:27

Damit bekommt man 10 extra Lebenspunkte. Aber wenn man stirbt, ist das weg... also nützt es z.B. bei Lorenleveln und Co. nicht wirklich was. :gnihihi:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Feb 23, 2011 16:51

Ico hat geschrieben:So hab nun auch die Dragon Age 2 Demo gespielt
bei den coolen fähigkeiten die Krieger haben, werd ich mir vielleicht doch einen krieger zum start des richtigen spiels machen. Durch die gegner durchchargen etc hat schon style.
Spiel doch mal Ninety Nine Nights :up:

PicPic
Hab jetzt 50 Level im zweiten Modus :coolthumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Feb 23, 2011 16:53

Hab erst nach dem letzten Endgegner von DKCR gemerkt, dass man bei Crancy auch noch weitere Sachen kaufen kann außer nur Extraleben und Schlüssel. :uthink:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Feb 23, 2011 16:56

CubeKing hat geschrieben:Hab erst nach dem letzten Endgegner von DKCR gemerkt, dass man bei Crancy auch noch weitere Sachen kaufen kann außer nur Extraleben und Schlüssel. :uthink:
Sag ich ja. Das Spiel war jetzt auch bei weitem nicht so schwer, dass man auch nur irgendwas in dem Shop brauchte (ausser
dem Schluessel halt). Sogar meine Schwester, die sonst NIE Videogames spielt, hat DKCR komplett durch und nur in 4 Leveln
den Super Guide gebraucht. :coolthumbup: :ugly:

Jule

Beitrag von Jule » Mi Feb 23, 2011 16:59

Dann bin ich wohl zu dumm für Videospiele und unwürdig, eine Konsole zu besitzen, was? :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Feb 23, 2011 17:01

nee du bist nur nicht so nerdig wie seine schwester :ugly:
da_rula hat geschrieben:Ich kenne diesen "Saft" gar nicht. Sind das diese Items die man bei Cranky kaufen kann? Ausser dem Schluessel hab ich
da nie was gekauft. Also von jemandem der Demons Souls vergoettert haette ich das ja nicht erwartet :ugly:

Hatte das spiel ja nur geliehen und wollte es auch schnell durch haben. und mal davon abgesehen; wenn einem Demon's Souls zu schwer war hat man sich dort ebenso mit 50 Heilkräutern eingedeckt und die nonstop gefressen :ukaffee: . Und was soll ich sonst noch so mit diesen 100 münzen machen die ich für sonst nichts brauche ^^ . Hab das schon nach 3 versuchen angewendet. Bei richtiger Motivation sitz ich auch schonmal 4h an einem gegner oder an einer stelle. Da bin ich sogar zu eitel dann einfach den abschnitt zuvor zu spielen um in dem abschnitt in dem ich mich quäle mehr energier zu haben. zuletzt geschehen in god of war 3 im chaos mode an der schwersten stelle des spiels mit nur halbvoller energie anzutreten.

@shiiro: Wieso sollte ich :ueye: . In 2 Wochen kommt doch schon Dragon Age 2 (und ich hab die demo nun nochmal gespielt; ich nehme nen schurken :ulove: ) und das ist höchstwarscheinlich besser :ukoch: .
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Feb 23, 2011 17:01

Jule hat geschrieben:Dann bin ich wohl zu dumm für Videospiele und unwürdig, eine Konsole zu besitzen, was? :ugly:
Ich nehme es dir ganz bestimmt nicht uebel. Was ich so von dir lese zeigt ganz klar, dass du normalerweise eher ruhige
Spiele zum puzzlen und nachdenken bevorzugst. Da ist es ganz natuerlich, dass man sowas nicht auf Anhieb gut spielt.

Zu meiner Schwester muss ich sagen, sie hat damals auch ein paar mal mein SNES benutzt, zufaelligerweise genau fuer
Donkey Kong Country, das mochte sie. Daher auch der Grund, dass sie Returns ueberhaupt mal angefangen hat. Nur
grundsaetzlich zockt sie halt gar nicht. Zwischen SNES und Wii hat sie halt kein Spiel angeruehrt. :ugly:
Ico hat geschrieben:nee du bist nur nicht so nerdig wie seine schwester :ugly:
Wenn jemand mal so ueberhaupt nicht nerdig ist, dann ist es meine bodenstaendige Schwester, die schon verheiratet ist
und ein Kind hat und absolut keine Zeit fuer sowas. Aber DKCR war jetzt die grosse Ausnahme, nachdem die Wii ungelogen
2 Jahre lang bei denen im Schrank stand und nie angeschlossen wurde. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Feb 23, 2011 17:04

war nur spekuklation :ueye: .
blubb

Jule

Beitrag von Jule » Mi Feb 23, 2011 17:07

Ich spiele nicht nur Puzzlespiele und ich bin auch mit einem SNES aufgewachsen.
Das Spiel IST nicht leicht. Das hier ist nunmal ein Videospielforum und natürlich können das die meisten alle total gut, aber dass das Spiel dann so als supereinfach heruntergespielt wird finde ich schon beleidigend, weil man dadurch im Grunde nur sagt: "Ich bin besser als du".
Den Hinweis mit deiner Schwester fand ich da schon etwas gemein. Das klingt einfach so als fändest du, ich wäre zu schlecht für sowas, weil ich sonst ein Casual-Puzzlespieler bin, was ja nicht mal stimmt. :ugly:

Aber genau deshalb poste ich hier halt auch selten was zu anderen Spielen als Puzzlegames. Wenn man hier schreibt, dass man etwas schwer findet, wird man direkt runtergeredet. :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Feb 23, 2011 17:10

Dich speziell wollte ich doch einfach nur etwas necken. Nicht boese nehmen.

Zelos hingegen wird gnadenlos gebasht! :ugly:

Jule

Beitrag von Jule » Mi Feb 23, 2011 17:12

Nicht meinen Ico bashen. :ucry: :ulove: :ulol:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Feb 23, 2011 17:45

da_rula hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:Hab erst nach dem letzten Endgegner von DKCR gemerkt, dass man bei Crancy auch noch weitere Sachen kaufen kann außer nur Extraleben und Schlüssel. :uthink:
Sag ich ja. Das Spiel war jetzt auch bei weitem nicht so schwer, dass man auch nur irgendwas in dem Shop brauchte (ausser
dem Schluessel halt). Sogar meine Schwester, die sonst NIE Videogames spielt, hat DKCR komplett durch und nur in 4 Leveln
den Super Guide gebraucht. :coolthumbup: :ugly:
Wie, "sag ich ja". Meine doofheit die Items nicht zu finden war bestimmt nicht als Zustimmung dafür gedacht, dass das Spiel nicht schwierig wäre.
Hab die Sachen dann später richtig ausgenutzt, für die Buchstabensuche und Bonuslevel. :ugly:

btw. war richtig froh darüber, dass in den Bonusleveln keine dieser unsäglichen Flugfässer zu finden waren. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Feb 23, 2011 19:23

da_rula hat geschrieben:Zelos hingegen wird gnadenlos gebasht! :ugly:
:ucry:
Jule hat geschrieben:Nicht meinen Ico bashen. :ucry: :ulove: :ulol:
:ulove:

Jetzt hab ich die Dragon Age 2 Demo übrigens 3x gespielt mit jeweils allen startklassen.
Werde mich für den Schurken entscheiden. "Shadowstep" (heißt zumindest so in WoW) hat es mir echt angetan :ukaffee: . Sieht fast danach aus, dass diesmal der Schurke das Crowd Control Monster wird und der Magier nicht mehr. Der Feuerball zB wirft die Gegner nicht zu boden. Also wurde es alles in allem wieder mehr zu WoW angeglichen, was aber in Hinsicht aufs Kampfsytem nur gut ist :ukoch: .
blubb

Gesperrt