-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Schon alleine wegen dem für Elder Scrolls typischen grandiosen Soundtrack kann ich es nicht mehr erwarten, endlich wieder Tamriel betreten zu können...
http://www.youtube.com/watch?v=HoSV1CERCr0&feature=related
Wunderschöne Interpretation des Elderscrolls Themas.
http://www.youtube.com/watch?v=HoSV1CERCr0&feature=related
Wunderschöne Interpretation des Elderscrolls Themas.
- Osa-chan
- Halo Master
JAJAJAJAJAJA, OH MEIN GAAAAAAAAAAAAWD JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ZERMAHLT EINE SKYRIM SPIEL DVD ZU KLEINEN PARTIKELN ICH WILL SIE MIR SPRITZEN!!!!!!

All skills on!
- Vater Unser
- Arnie Lingus
lol, der Technoviking als Referenzbild 
Der alte Stil des Soundtracks gefiel mir persönlich aber besser. Das neue hört sich ja schon fast nach God of War an
Der alte Stil des Soundtracks gefiel mir persönlich aber besser. Das neue hört sich ja schon fast nach God of War an
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Wär schön wenn, mal abgesehen von den Haupthemen, auch mal die restliche Musik der Reihe über den Status des belanglosen Hintergrundgedudels hinauskommen würde.

btw.
http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0
btw.
http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0
Sieht schon geil aus und schönes Hauptthema mit nordischen vokalen
.
Aber je mehr ich von Skyrim sehe umso mehr fühle ich mich an Northrend erinnert. Aber ist doch okay; sehe ich Northrend wenigstens mal in noch besserer grafik
Aber je mehr ich von Skyrim sehe umso mehr fühle ich mich an Northrend erinnert. Aber ist doch okay; sehe ich Northrend wenigstens mal in noch besserer grafik
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Nur weil es Oblivion an rasanten Musikstücken mit baritonen "Huh!"s und "Hah!"s gemangelt hat, war der Soundtrack längst noch kein belangloses GedudelCubeKing hat geschrieben:Wär schön wenn, mal abgesehen von den Haupthemen, auch mal die restliche Musik der Reihe über den Status des belanglosen Hintergrundgedudels hinauskommen würde.![]()
Wir reden hier von einem Spiel, bei dem man die meiste Zeit durch ne offene Märchenwelt latscht, für mich hat die meist subtile Musik da perfekt gepasst, und selbst wenn man es nicht so sieht, kann man nicht abstreiten, dass jedes einzelne Stück trotzdem liebevollst komponiert wurde...Ich bin heilfroh, dass der Skyrim Soundtrack auch wieder von Jerome Soule komponiert wird, sonst würde das Spiel mich schon um einiges weniger reizen
Für mich hat Oblivion einen der besten Soundtracks dieser Konsolengeneration...
Der Skyrim Trailer ist grafisch natürlich sehr geil, aber vom Setting her hat's mich leider noch net so ganz überzeugt...Mal abwarten.
- Osa-chan
- Halo Master
Ich würde jetzt am liebsten mit dir abknutschen, also wenn du Bock auf Liebe hast, melde dich.Vater Unser hat geschrieben: Wir reden hier von einem Spiel, bei dem man die meiste Zeit durch ne offene Märchenwelt latscht, für mich hat die meist subtile Musik da perfekt gepasst, und selbst wenn man es nicht so sieht, kann man nicht abstreiten, dass jedes einzelne Stück trotzdem liebevollst komponiert wurde...Ich bin heilfroh, dass der Skyrim Soundtrack auch wieder von Jerome Soule komponiert wird, sonst würde das Spiel mich schon um einiges weniger reizen
All skills on!
- CubeKing
Hat wer behauptet, dass es an fehlenden "Hah!"s und "Huh!"s liegen würde?Vater Unser hat geschrieben:Nur weil es Oblivion an rasanten Musikstücken mit baritonen "Huh!"s und "Hah!"s gemangelt hat, war der Soundtrack längst noch kein belangloses GedudelCubeKing hat geschrieben:Wär schön wenn, mal abgesehen von den Haupthemen, auch mal die restliche Musik der Reihe über den Status des belanglosen Hintergrundgedudels hinauskommen würde.![]()
Die handvoll Musikstücke laufen pausenlos, weshalb sie irgendwann einfach nur noch im Hintergrund vor sich dahinplätschern.Wir reden hier von einem Spiel, bei dem man die meiste Zeit durch ne offene Märchenwelt latscht, für mich hat die meist subtile Musik da perfekt gepasst, und selbst wenn man es nicht so sieht, kann man nicht abstreiten, dass jedes einzelne Stück trotzdem liebevollst komponiert wurde...Ich bin heilfroh, dass der Skyrim Soundtrack auch wieder von Jerome Soule komponiert wird, sonst würde das Spiel mich schon um einiges weniger reizen
Wär schön, wenn sie dieses mal auch ein bischen auf die Situation eingehen, in etwa in dem es verschiedene Musikstücke für die unterschiedlichen Gegenden oder Städte gibt, oder dass die Kampfmusik mal unterscheidet, ob man gerade mit einer Ratte oder mit einer Troll-Gruppe kämpft. Die Musik könnte auch nur in bestimmten Augenblicken spielen, während die restliche Zeit Umgebungsgeräusche für Atmosphäre sorgen (ala Demon's Souls).
Das Setting find ich bisher recht gut, die Umgebungen und Ruinen sehen schon mal recht erforschenswert aus.
- Link'n Dark
http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0[/quote]
Was soll man dazu noch sagen?
Dieser Kommentar auf Youtube trifft es perfekt:
Was soll man dazu noch sagen?
Dieser Kommentar auf Youtube trifft es perfekt:
This November, I'll fail all my exams
- Osa-chan
- Halo Master
All skills on!
kenne das schon seit etwa 6 wochen, aber immer wieder lustig
.
blubb
- Link'n Dark
Oh verdammt, das ist so wahr! 
Seit ich den Gameplay Trailer sah, hab ich zb Fallout New Vegas nicht mehr anrühren können.
Seit ich den Gameplay Trailer sah, hab ich zb Fallout New Vegas nicht mehr anrühren können.
- Osa-chan
- Halo Master
Gute Zusammenfassung dessen, was bisher bekannt ist und ein paar neue Ideen:
http://www.1up.com/previews/elder-scrol ... r.offset=0

http://www.1up.com/previews/elder-scrol ... r.offset=0
All skills on!
- CubeKing
Dark Souls erscheint im selben Monat, vielleicht sogar am selben Tag.
Das wird eine schwierige Entscheidung...
Das wird eine schwierige Entscheidung...
SPOILERSPOILER_SHOW
... nicht!