[XBLA] Super Meat Boy!
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was fehlt dir denn noch um auf die 100% zu kommen? Bandagen? Level? Beides? 

Re: [XBLA] Super Meat Boy!
Mir fehlen (glaube ich) noch vier Bandagen und eine Hand voll Dark-Level. Die Welten 1-4 habe ich auf 100%.
Immerhin hab ich die 100% dann ohne Glitch geschafft, viele haben den ja benutzt...
Immerhin hab ich die 100% dann ohne Glitch geschafft, viele haben den ja benutzt...
- wynk
- 8Bit Oppa
Bei mir gab es nen Glitch, dass die Werte total durcheinander gerieten 
Ich habe in 1 Welt mehr als 100%, in einer anderen (ich glaube bei "Hell") habe ich weniger als 100% obwohl ich alles geschafft
und gesammelt habe usw.
Und zu guter letzt stimmt der Wert meiner geschafften Level nicht im gespeicherten Leaderboard. Sehr aergerlich, denn ich habe
alle Level durch. Trotzdem sehr geiles Spiel. Und du hast anfangs noch gesagt "bei dem Spiel schaffe ich die 100% niemals!"
Ich habe in 1 Welt mehr als 100%, in einer anderen (ich glaube bei "Hell") habe ich weniger als 100% obwohl ich alles geschafft
und gesammelt habe usw.
Und zu guter letzt stimmt der Wert meiner geschafften Level nicht im gespeicherten Leaderboard. Sehr aergerlich, denn ich habe
alle Level durch. Trotzdem sehr geiles Spiel. Und du hast anfangs noch gesagt "bei dem Spiel schaffe ich die 100% niemals!"

- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Übrigens ist mittlerweile auch der Patch draußen. Meine verqueren Prozentzahlen hat es alle angepasst.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Oha ja, ein tolles Spielchen. 
Hat mich jetzt zwar nicht so gepackt wie erwartet, aber für nen kleinen Zock zwischendurch immer mal wieder nett.

Hat mich jetzt zwar nicht so gepackt wie erwartet, aber für nen kleinen Zock zwischendurch immer mal wieder nett.

Ah, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, denn ich hab (lt. Leaderboard) mehr Level als du abgeschlossen.da_rula hat geschrieben:Bei mir gab es nen Glitch, dass die Werte total durcheinander gerieten
und gesammelt habe usw.
Neuer Zwischenstand bei mir: 100 Bandagen, Welten 1-5 auf 100%.
Jetzt fehlen mir noch zwei Dark-Level in Welt 6 und eine Hand voll Dark/Light-Level in der Cotton Alley.
98% Gesamtfortschritt.

- wynk
- 8Bit Oppa
Nice! Wir werden die einzigen im gesamten Xbox Freundeskreis sein die das Spiel komplett haben 
(Die Cotton Alley Dark Level waren zum Teil so arschig. Habe teilweise gut geflucht!)

(Die Cotton Alley Dark Level waren zum Teil so arschig. Habe teilweise gut geflucht!)
Oh ja, meine arme Freundin...
Die musste sich viel anhören, als ich das Spiel gespielt habe.
Vielleicht hab ichs schon heute auf 100%, Fakt ist, ich gebe nicht auf, so kurz vorm Ziel!
Anschließend widme ich mich dann den DLC-Leveln, bin schon auf die neuen gespannt.
Schade, dass es keinen Nachfolger geben soll. Aber so bleibts dann halt einzigartig.
Ich kann aber nicht verstehen, warum außer mir von meinen über 50 Freunden es nur zwei haben.
Warscheinlich ist es dem Rest wohl zu hart.
Werde mich aber immer fragen, wie du das so schnell auf 100% haben konntest, rula. Respekt!

Vielleicht hab ichs schon heute auf 100%, Fakt ist, ich gebe nicht auf, so kurz vorm Ziel!
Anschließend widme ich mich dann den DLC-Leveln, bin schon auf die neuen gespannt.
Schade, dass es keinen Nachfolger geben soll. Aber so bleibts dann halt einzigartig.

Ich kann aber nicht verstehen, warum außer mir von meinen über 50 Freunden es nur zwei haben.

Warscheinlich ist es dem Rest wohl zu hart.

Werde mich aber immer fragen, wie du das so schnell auf 100% haben konntest, rula. Respekt!

- wynk
- 8Bit Oppa
Ich habs mehrere Tage am Stueck gezockt, weil es so geil war. Wenn mir was richtig gut gefaellt
bin ich einfach sehr ehrgeizig
War bei Bayonetta z.B. genauso.
bin ich einfach sehr ehrgeizig

So, Mission complete!
Hab die 100%.
Ich weiß nicht, obs vom Spiel so vorgesehen war, oder ich Glück hatte, aber fünf Level musste nicht machen. Zum Glück!
Tolles Spiel.

Ich weiß nicht, obs vom Spiel so vorgesehen war, oder ich Glück hatte, aber fünf Level musste nicht machen. Zum Glück!
Tolles Spiel.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Also bei mir isset schlicht der Wut-FaktorSniper88 hat geschrieben:Ich kann aber nicht verstehen, warum außer mir von meinen über 50 Freunden es nur zwei haben.![]()
Warscheinlich ist es dem Rest wohl zu hart.![]()

Ja, lass es besser.
Wow, die neue Level sehen hart aus...demnächst mal antesten.

Wow, die neue Level sehen hart aus...demnächst mal antesten.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Uh neue Level