Wenn dann würd ich ihn mir aber mit Pilotwings und/oder SSFIV kaufen...Zwar dürfte da_rula Recht haben, was die Steuerung angeht, aber mit dem Steuerkreuz geht das doch sicher in Ordnung, außerdem braucht man die Touchpad Makros ja nicht...
Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Kommt bei mir drauf an, ob ich zu dem Zeitpunkt die nötige Kohle hab, vermutlich nein 
Wenn dann würd ich ihn mir aber mit Pilotwings und/oder SSFIV kaufen...Zwar dürfte da_rula Recht haben, was die Steuerung angeht, aber mit dem Steuerkreuz geht das doch sicher in Ordnung, außerdem braucht man die Touchpad Makros ja nicht...
Re: Nintendo 3DS: Kauf zum Launch?
Hört auf mir Pilotwings und Rayman schmackhaft zu machen, ich will dafür eigentlich nicht je 45 € ausgeben.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Osa-chan
- Halo Master
All skills on!
Wenn Pilotwings einigermaßen gut bewertet wird, und es so wird wie das 64-Pendant dann schlag ich sofort zu; das spiel hab ich damals sehr sehr gern gespielt und solche kurzen Missionen machen sich eigentlich auch ganz gut für mal eben unterwegs. Außerdem ist ein Flugspiel eigentlich optimal um mit 3D zu protzen. Zumindest besser als ein 2D-Prügler
.
Nen Online-Multiplayer für Pilotwings fehlt eigentlich
.
Nen Online-Multiplayer für Pilotwings fehlt eigentlich
blubb
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Bin noch am Überlegen. Wenn, dann wohl mit Pilotwings. Würde aber gerne noch ein paar Reviews abwarten. Street Fighter wäre prinzipiell für mich auch interessant. Würde aber gerne auch dort auf Reviews warten, insbesondere im Vergleich zu DoA, das ja auch wenig später erscheinen dürfte. Ob ich das Gerät nun ein paar Wochen später oder früher bekomme, ist mir nach den Monaten des Wartens eigentlich eh nicht mehr so wichtig. Der Must-Have-Titel fehlt für mich sowieso noch im Line Up.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
-
Calmundd
Ich glaub, ich hol mir zum Launch Pilotwings, Rayman, Street Fighter und evtl. sogar Sims 3 
Wenn ich mir dann in nem halben Jahr den 3DS hole, kriege ich Rayman und SF bestimmt hinterher geworfen, aber die will ich ja überhaupt nicht 
- Zeratul
- Bierchengesicht
Picross 3D auffem 3DS 
Klingt verlockend
Klingt verlockend
- Johnny Winkler
http://www.amazon.fr/s/ref=nb_sb_noss?_ ... ds&x=0&y=0
amazon.fr hat den vorbesteller-preis auf 225 gesenkt, vielleicht erleichtert das dem ein oder anderen hier ja die launch-kauf-entscheidung ^^
mit versand landet man ca bei 231 fleusen. und konsolenschnaeppchen.de sagt, garantiemäßig sollte es keine probleme geben
amazon.fr hat den vorbesteller-preis auf 225 gesenkt, vielleicht erleichtert das dem ein oder anderen hier ja die launch-kauf-entscheidung ^^
mit versand landet man ca bei 231 fleusen. und konsolenschnaeppchen.de sagt, garantiemäßig sollte es keine probleme geben
-
Calmundd
Erst einmal muss überhaupt ein Picross für den 3DS angekündigt werden 
Hmm...
Bestell ich den in Frankreich mal vor?
Billiger wird der eh nicht und stornieren kann ich immer noch
Edit:
Mal den blauen bestellt
Bestell ich den in Frankreich mal vor?
Billiger wird der eh nicht und stornieren kann ich immer noch