[ externes Bild ]
http://www.joystiq.com/2011/02/04/halo- ... volved-hd/
Moderator: wynk
Ja, bei Shootern kann ja auch nichts im Gameplay ändern. So wird Crysis 2 bestimmt auch nur ein "Remake" von Crysis 1.Ico hat geschrieben:Das spiel ist doch keine 10 Jahre alt oder irre ich mich? Ist teil 3 nicht schon ein "remake" des erstlings mit dem immerselben gameplay
Also Kleinigkeiten haben sich von Halo 1 bis zu Halo 3 im Gameplay schon verändert, aber das grundsätzliche Gameplay ist gleich geblieben. Was ich auch gut finde, denn gerade dieses spezielle (zumindest bei Halo 1 noch) einzigartige Gameplay liebe ich ja so an dieser Reihe.Ico hat geschrieben:in crysis 2 hab ich auch jede hoffnung verloren. aber klärt mich auf, was hat sich gameplaymäßig von halo 1 zu 3 getan? ists nicht nur die story und das multiplay finetuning was dazu gekommen ist?
Danke Mister StillsShiiro hat geschrieben:Ein Shooter ist ein Shooter ist ein Shooter
MS fehlt es ja auch etwas an Stuff zum recyclen, so lange gibts die ja noch nicht im Konsolen-Business.Dante hat geschrieben:Jetzt geht MS den Weg, den zuvor Nintendo und Sony beschritten haben, lange hat's gedauert
Das sagt man nur, bis man dann mal ein paar Shooter gezockt hatShiiro hat geschrieben:Ein Shooter ist ein Shooter ist ein Shooter