Okay, dann kaufe ich zwei Spiele, sofern so viele noch da sind.Oliversum hat geschrieben:Würde auch eines nehmen.
Bei uns im Saturn gibt es das für 19€.

Ich fahre gleich mal los. Porto wären dann 2,20 Euro.

Okay, dann kaufe ich zwei Spiele, sofern so viele noch da sind.Oliversum hat geschrieben:Würde auch eines nehmen.
Denk dran, den Leuten häufiger mal nen neuen Beruf zu verpassen, tut den Stats gutIco hat geschrieben:Hab jetzt auch alle awards mal gewonnen bis auf den goty award und den fürs schlechteste spiel. mein größter verakufsrekord war denn jetzt Live Life für den Gamecube. 6,5mio verkaufte Einheiten. Jetzt die Frage was ich mit meinem budget von 40.000.000 anstelle. Neue Lizenz besorgen oder noch wat für den GCN entwickeln, vielleicht auch die stats der mitarbeiter verbessern oder noch einen extrem teuren hacker anordnen. Die Zahlen sich ausDante hat geschrieben:Game Dev Story
Noch mal 2, 3 Stunden gezockt
Sämtliche selbst gesteckten Ziele sind erreicht
2 Mal bei den Awards den Preis fürs beste Spiel gewonnen, mit einem Spiel bei allen Kritikern die volle Punktzahl bekommen (Kriegsshooter: Call of War 3, auch mein best verkauftes Spiel mit 40.8 Mio. Einheiten), die eigene Konsole (de facto ja sogar 2) hatte ich ja schon.
Jetzt lasse ich die letzten Paar Jahre noch müßig vergehen und dann sollte ich mit dem Spiel abgeschlossen haben. Naja erstmal auf seite Legen das spiel und in ruhe drüber nachdenken
. Hab aber schon paar Classics geschafft und die letzten 5-6 Spiele waren alles nummer 1 hits.
Danke schonmal!Jule hat geschrieben:Okay, dann kaufe ich zwei Spiele, sofern so viele noch da sind.Oliversum hat geschrieben:Würde auch eines nehmen.
Ich fahre gleich mal los. Porto wären dann 2,20 Euro.
Hier, ich auch.Dante hat geschrieben:
@Zera
Und noch ein Süchtling
mr187 hat geschrieben:Hier, ich auch.Dante hat geschrieben:
@Zera
Und noch ein Süchtling
Sehr geil...