Wario Ware Tus Dir Selbst
hach, einfach toll, das alles selbst zu machen

In der Kürze liegt die Würze.Fabbl hat geschrieben:Das Spiel ist leider viel zu kurz.Dr. Wurstpeter hat geschrieben:Limbo (XBox 360)
Man zählt einen Spielfortschritt von 50%, ging ja doch schon relativ schnell.
Na dann: 200 GS leicht gemacht.Fabbl hat geschrieben:Naja, die Eier sind ja immer relativ leicht zu kriegen (teilweise aber extrem gut versteckt), weil die einzelnen Kapitel ja anwählbar sind.Bis auf das letzte Achievement dauert das also auch nicht sonderlich lang.
Ja, leider.Dr. Wurstpeter hat geschrieben: In der Kürze liegt die Würze.
Das selbige Problem gab's schließlich auch mit Portal.
190.Na dann: 200 GS leicht gemacht.
Ja, das stimmt, das hab ich dann gar nicht mehr versucht. :PFabbl hat geschrieben:Ja, leider.Dr. Wurstpeter hat geschrieben: In der Kürze liegt die Würze.
Hätt ja nix dagegen, wenn Limbo den Weg von Portal gehen würde und ein zweiter Teil somit Vollpreis..³²
SPOILERSPOILER_SHOWob ein zweiter Teil von Limbo überhaupt möglich wär ist dann wieder ne andere Frage190.Na dann: 200 GS leicht gemacht.![]()
Der letzte ist wirklich recht.. nett..
Gibt es das irgendwo guenstig zu erwerben? Ich habe das japanische original und wuerde gerne malShiiro hat geschrieben:Mach ein "Take Me Duty"![]()
Da glaube ich eher weniger, dass es genügend Nachfrage für einen zweiten Teil geben wird. Dafür fehlte definitiv ein Haupt-Endboss mit Voice Acting.Fabbl hat geschrieben:Ja, leider.Dr. Wurstpeter hat geschrieben: In der Kürze liegt die Würze.
Hätt ja nix dagegen, wenn Limbo den Weg von Portal gehen würde und ein zweiter Teil somit Vollpreis..³²
SPOILERSPOILER_SHOWob ein zweiter Teil von Limbo überhaupt möglich wär ist dann wieder ne andere Frage
Muss aber zumindest möglich sein.Fabbl hat geschrieben:190.Dr. Wurstpeter hat geschrieben:Na dann: 200 GS leicht gemacht.![]()
Der letzte ist wirklich recht.. nett..
Hab jetzt auch alle awards mal gewonnen bis auf den goty award und den fürs schlechteste spiel. mein größter verakufsrekord war denn jetzt Live Life für den Gamecube. 6,5mio verkaufte Einheiten. Jetzt die Frage was ich mit meinem budget von 40.000.000 anstelle. Neue Lizenz besorgen oder noch wat für den GCN entwickeln, vielleicht auch die stats der mitarbeiter verbessern oder noch einen extrem teuren hacker anordnen. Die Zahlen sich ausDante hat geschrieben:Game Dev Story
Noch mal 2, 3 Stunden gezockt
Sämtliche selbst gesteckten Ziele sind erreicht
2 Mal bei den Awards den Preis fürs beste Spiel gewonnen, mit einem Spiel bei allen Kritikern die volle Punktzahl bekommen (Kriegsshooter: Call of War 3, auch mein best verkauftes Spiel mit 40.8 Mio. Einheiten), die eigene Konsole (de facto ja sogar 2) hatte ich ja schon.
Jetzt lasse ich die letzten Paar Jahre noch müßig vergehen und dann sollte ich mit dem Spiel abgeschlossen haben
Hättest du das mal früher gesagt.da_rula hat geschrieben:Gibt es das irgendwo guenstig zu erwerben? Ich habe das japanische original und wuerde gerne malShiiro hat geschrieben:Mach ein "Take Me Duty"![]()
ohne Menupunkt Uebersetzung rumbastelnDa ich aber schon einmal den vollen Preis bezahlt habe
will ich jetzt nicht gerade 35 Euro fuer die deutsche Version ausgeben muessen.
SPOILERSPOILER_SHOWIm Internet gibt es uebrigens hunderte von Hentai Microgames
Jule hatte mir das aus ihrem Media Markt besorgtda_rula hat geschrieben:Gibt es das irgendwo guenstig zu erwerben? Ich habe das japanische original und wuerde gerne malShiiro hat geschrieben:Mach ein "Take Me Duty"![]()
ohne Menupunkt Uebersetzung rumbastelnDa ich aber schon einmal den vollen Preis bezahlt habe
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Sehr sehr gerne! Waere echt super!Jule hat geschrieben:Hättest du das mal früher gesagt.da_rula hat geschrieben:Gibt es das irgendwo guenstig zu erwerben? Ich habe das japanische original und wuerde gerne malShiiro hat geschrieben:Mach ein "Take Me Duty"![]()
Ich hatte das Shiiro bei uns im MM für 10 Euro geholt, die bauen da um und haben ein paar wenige (uninteressante) Schnäppchen gehabt.
Ich weiß leider nicht, ob sie das noch haben, aber wenn ich heute Abend noch mal in die Stadt fahre könnte ich bei MM vorbeischauen, wenn du möchtest.