Bin auf den Preis gespannt... Erwarte einen Preis ueber 500€

Moderator: wynk
Ich bitte dich, der 3DS erscheint nächsten Monat und der Hype ist großCubeKing hat geschrieben:VU is'n Sony-Fanboy.![]()
*(schlechter)scherz*
Nein, mal ernsthaft, es scheint noch weniger absehen zu sein, welcher der beiden Konkurrenz Handheld sich durchsetzt, als es beim DS und der PSP der Fall war. Der 3DS scheint sich weniger vom DS abzugrenzen, als es jetzt die NGP von der PSP tut. Mit dem Rear-Touchdings hat Sony ja wirklich mal eine Steuerungsart aufgegriffen, wo es nicht so wirkt, als hätten sie es sich einfach von anderen abgeguckt.
Naja, am Ende wird natürlich das Spieleangebot entscheiden, da kann die Hardware noch so toll / nicht so toll sein. :/
Ja schade für dich, aber das heißt lange net, dass es keine guten PSP Spiele gabIke hat geschrieben:Frage: welche? Für mich war auf der PSP eigentlich nur die DBZ Games und Breath of Fire von Interesse. Das neue Battlefront hätte ich warhscheinlich auch noch gekauft, aber dann war es das komplett für mich.Vater Unser hat geschrieben:Was ist denn das für ein sinnloses Gebashe wieder?
Natürlich wird das Teil niemals so abheben wie der 3DS, aber trotzdem sind die Features sehr interessant und auch sind bereits einige super Spiele angekündigt
Außerdem war die PSP geil. Sie hatte genau die Art von Spielen, die man auf dem DS vermisst hat...
Hab ich nicht behaupptet. Möchte jetzt nur ein paar Beispiele wissen. Je nach dem kannst du mich ja doch noch für eien PSP überrreden, bzw. deren Nachfolger und ich die Titel im PSN runter laden kann.Vater Unser hat geschrieben:Ja schade für dich, aber das heißt lange net, dass es keine guten PSP Spiele gabIke hat geschrieben:Frage: welche? Für mich war auf der PSP eigentlich nur die DBZ Games und Breath of Fire von Interesse. Das neue Battlefront hätte ich warhscheinlich auch noch gekauft, aber dann war es das komplett für mich.Vater Unser hat geschrieben:Was ist denn das für ein sinnloses Gebashe wieder?
Natürlich wird das Teil niemals so abheben wie der 3DS, aber trotzdem sind die Features sehr interessant und auch sind bereits einige super Spiele angekündigt
Außerdem war die PSP geil. Sie hatte genau die Art von Spielen, die man auf dem DS vermisst hat...
Ein paar nette 2D-Titel, die im Nachhinein aber niemals den Kauf der Konsole rechtfertigten. Meine letzte Hoffnung war Monster Hunter, aber wenn man es zuerst mit CC auf der Wii gespielt hat, ist die PSP-Version nahezu unkontrollierbar und pures Gefummel.joker1000 hat geschrieben:Was hat dich überhaupt zu dieser Sünde getrieben?![]()
Also ich hab nix vermisst.Vater Unser hat geschrieben:Sie hatte genau die Art von Spielen, die man auf dem DS vermisst hat[...]
Definitiv nicht. Tag Force 4 hat z.B. die offiziellen TCG-Rulings und Karten.Ike hat geschrieben:Soweit ich weiß haben die Karten in den PSP Spielen aber die Effekte der Serie, sprich nicht die richtigen Effekte (manche in der Serie sind anders als auf den richtigen Karten, z.B. Riesenschild Gardna (im Spiel effekt, Serie nicht), oder die Crash Card (in der Serie zerstört sie alle Karten, im Spiel nur 3), oder die Karte wo beide Spieler ziehen bis sie 6 haben (in der Serie behalten sie die Karten, in echt müssen eine bestimmte Anzahl wiede abgelegt werden)). Da wird eigentlich nur die ds Versionen empfohlen, welche die original effekte haben.Alfredchicken hat geschrieben:DitoSeppatoni hat geschrieben:Die erste PSP zu kaufen war der grösste Fehler meiner Videospielkarriere. Ein zweites mal werde ich den ganz sicher nicht machen.Schön geht es nicht nur mir so. Brauche das Ding wirklich nur um meine (yugioh)-Decks auf Turnierfähigkeit zu testen.
Habe ich irgendwo behauptet das es am Lineup liegt? Ich schrieb ja für MICH gibt es bis auf die erwähnten Titel nichts interessantes auf der PSP.MrBurns hat geschrieben:@Ike: Schau mal hier. Wenn dir da nichts gefällt, dann liegt das an deinem persönlichen Geschmack, aber nicht zwangsläufig nur am Lineup.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... affordableThe Next Generation Portable will be "affordable", Sony has promised.
"I can't put a ballpark on it in terms of figures, but what I would say is that we will shoot for an affordable price that's appropriate for the handheld gaming space," Sony Computer Entertainment Europe boss Andrew House told Eurogamer in Tokyo this morning.
The NGP – Sony's successor to the PSP – was officially unveiled this morning as a powerful portable gaming console.
Eurogamer has been told by a source that Sony will "make a loss" on the NGP, but House insisted the hardware manufacturer is gunning for profitability.
"Ideally we would want to have our hardware be profitable, in addition to our software," he said. "We've experienced both sides and we know which one we like to be on!"