Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Zeit² XBLA
shmups können so nerven, aber man will es ja irgendwann mal schaffen....
shmups können so nerven, aber man will es ja irgendwann mal schaffen....
We each walk the path that we`ve chosen
Golden Sun 2
Das zieht sich wie Kaugummi, Gottes Willen...
Das zieht sich wie Kaugummi, Gottes Willen...

Castlevania - Lords of Shadow
Ist das geil..

Eben den Eistitanen besiegt.
...
Als "Herausforderung" in 1:30 schaffen? Bitte WAS?
Ist das geil..

Eben den Eistitanen besiegt.

...
Als "Herausforderung" in 1:30 schaffen? Bitte WAS?

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Mass Effect
Wer sich auch immer den Shooter-Anteil erdacht hat, gehört zusammengeschlagen.
Wer sich auch immer den Shooter-Anteil erdacht hat, gehört zusammengeschlagen.

Wollt auch mal mit Mass Effect 1 und 2 anfangen. Für den PC allerdings. Ists denn empfehlenswert?
Donkey Kong Country Returns
Ersten beiden Welten beendet.
Braid
Durch. War echt toll. Bin auf der suche nach mehr Indy-Stuff.
Super Meat Boy
Irgendwo in der letzten regulären welt. Immernoch scheiße, dass man die Tastenbelegung nicht ändern kann, ärgert mich sehr. Und nen xbox pad werd ich mir dafür garantiert nicht besorgen.
Donkey Kong Country Returns
Ersten beiden Welten beendet.
Braid
Durch. War echt toll. Bin auf der suche nach mehr Indy-Stuff.
Super Meat Boy
Irgendwo in der letzten regulären welt. Immernoch scheiße, dass man die Tastenbelegung nicht ändern kann, ärgert mich sehr. Und nen xbox pad werd ich mir dafür garantiert nicht besorgen.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wenn du auf interessante Setting und einen durchschnittlichen spielerischen Anteil stehst... (Bisheriger Eindruck.Ico hat geschrieben:Wollt auch mal mit Mass Effect 1 und 2 anfangen. Für den PC allerdings. Ists denn empfehlenswert?

Nur Indie-Zeug oder allgemein interessante Download-Spiele?Bin auf der suche nach mehr Indy-Stuff.
(Knytt, Cave Story)
In den Weiten des Netzes finden sich doch bestimmt Möglichkeiten, womit das PS3-Pad am PC nutzbar gemacht werden kann.Super Meat Boy
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ist spaeter ziemlich einfach. Aber ich will nicht spoilernFabbl hat geschrieben: Als "Herausforderung" in 1:30 schaffen? Bitte WAS?

Das funzt ja sogar am MacCubeKing hat geschrieben:In den Weiten des Netzes finden sich doch bestimmt Möglichkeiten, womit das PS3-Pad am PC nutzbar gemacht werden kann.Super Meat Boy

Na dannda_rula hat geschrieben:Ist spaeter ziemlich einfach. Aber ich will nicht spoilernFabbl hat geschrieben: Als "Herausforderung" in 1:30 schaffen? Bitte WAS?

Fand's nur etwas krass, ich bin gestern ne Ewigkeit an dem Kampf gesessen und recht oft gestorben (Schwierigkeitsgrad Krieger) und als ich ihn hatte, dacht ich nur: "Jetzt kommt da sicher als Herausforderung in unter 5 Minuten oder sowas" (d.h. 5 Minuten hab ich schon als heftig angesehen), aber als es dann 1:30 war..

Jedenfalls sehr geniales Spiel..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
Jau, auf jedenfall. Ich muss nur noch ca. die Haelfte aller verbleibenden Kapitel auf Paladin (4. Schwierigkeitsgrad) beenden um die
vollen 1000 GS zu haben. Muesste ich an nem Wochenende mal angehen
vollen 1000 GS zu haben. Muesste ich an nem Wochenende mal angehen

Rollenspiele machen ja immer zur mitte hin am meisten spaß, wenn man den char halbwegs durchentwickelt hat, aber noch nicht overpowered ist; anfangs find ich jedes rpg langweilig, also kann ich mit dem bisherigen eindruck gut leben ^^ .CubeKing hat geschrieben:Wenn du auf interessante Setting und einen durchschnittlichen spielerischen Anteil stehst... (Bisheriger Eindruck.Ico hat geschrieben:Wollt auch mal mit Mass Effect 1 und 2 anfangen. Für den PC allerdings. Ists denn empfehlenswert?)
Allgemein. Allerdings bevorzugt auf dem PC (Steam oder auch ohne Steam).Nur Indie-Zeug oder allgemein interessante Download-Spiele?Bin auf der suche nach mehr Indy-Stuff.
(Knytt, Cave Story)
Mag ja sein, aber ich finds einfach unverständlich, dass man keine konfiguration zulässt. das haben spiele schon seit 1988 oder whatever gekonnt. und ich mags ja eigentlich auch jump n' runs mit keyboard zu spielen, kann das auch eigentlich ganz gut (Auch viel am EmuIn den Weiten des Netzes finden sich doch bestimmt Möglichkeiten, womit das PS3-Pad am PC nutzbar gemacht werden kann.Super Meat Boy

blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Deadly Premonition
Game Of The Year, Baby. Game Of The Yeaaaar!
EDIT: OHGOTT!!!11drölf
Ich wollte eigentlich nur ein Kapitel wiederholen, weil ich eine Mission "verpasst" hatte; kann die später nicht mehr machen und so...also nochmal das Kapitel davor gemacht!
Und wenn man die wiederholt, kann man NICHT zwischendrin speichern
Macht auch irgendwie Sinn, weil man ja nur einen Speicherstand sozusagen hat und man dann seinen weiteren Fortschritt überspeichern würde. Danach kann man dann ja da weitermachen, wo man regulär aufgehört hatte! Aber trotzdem war das heftig...aus einer gedachten halben Stunde wurden dann anderthalb
Gottseidank kann man sämtliche Cutscenes einfach wegdrücken!
Und dann habe ich am Ende der Mission gesehen, dass genau diese Cutscenes garnicht mitgerechnet werden zur Spielzeit. Anstatt 13 Stunden dürfte ich also irgendwo bei 15 oder 16 oder 17 Stunden sein
Gott...trotzdem liebe ich das Spiel
Ich hab nun auch DAS Item für Nebenmissionen. Wird mir UNHEIMLICH VIEL Zeit ersparen ab jetzt
Game Of The Year, Baby. Game Of The Yeaaaar!

SPOILERSPOILER_SHOW
Ich spiel 11 Stunden oder sowas und bin in Kapitel 2a 

Ich wollte eigentlich nur ein Kapitel wiederholen, weil ich eine Mission "verpasst" hatte; kann die später nicht mehr machen und so...also nochmal das Kapitel davor gemacht!
Und wenn man die wiederholt, kann man NICHT zwischendrin speichern

Und dann habe ich am Ende der Mission gesehen, dass genau diese Cutscenes garnicht mitgerechnet werden zur Spielzeit. Anstatt 13 Stunden dürfte ich also irgendwo bei 15 oder 16 oder 17 Stunden sein

Gott...trotzdem liebe ich das Spiel

Ich hab nun auch DAS Item für Nebenmissionen. Wird mir UNHEIMLICH VIEL Zeit ersparen ab jetzt

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Xpadder!!Ico hat geschrieben:Mag ja sein, aber ich finds einfach unverständlich, dass man keine konfiguration zulässt. das haben spiele schon seit 1988 oder whatever gekonnt. und ich mags ja eigentlich auch jump n' runs mit keyboard zu spielen, kann das auch eigentlich ganz gut (Auch viel am EmuIn den Weiten des Netzes finden sich doch bestimmt Möglichkeiten, womit das PS3-Pad am PC nutzbar gemacht werden kann.Super Meat Boy
Irgendwo in der letzten regulären welt. Immernoch scheiße, dass man die Tastenbelegung nicht ändern kann, ärgert mich sehr. Und nen xbox pad werd ich mir dafür garantiert nicht besorgen.). Allerdings kann man kein kluger entwickler sein, wenn man run auf shift legt und jump auf space. A&S oder Y&X wären einfach logischer. Fühlt sich beinahe so an, als haben die entwickler bewusst die tasten so unkomfortabel vergeben; zusammen mit der einblendung vor dem spiel, dass man es lieber mit pad spielen sollte (und abgebildetem xbox controller.) fühlt es sich halt an wie ne provokante methode jemanden zum kauf von microsoft ware zu drängen.

[ externes Bild ]
Zu erst erkennt Xpadder, welche Buttons und Sticks dein Controller hat. Und danach verbindest du die einzelnen Buttons mit Tasten deiner Tastatur. Et voila! Nun kannst du jedes PC Spiel mit Pad spielen.

- wynk
- 8Bit Oppa
Ich denke, das hat Zelos schon verstanden, es ging ihm eher ums Prinzip