Hab vorhin mal ein Video zusammen gestellt über meine 20-2 Runde auf Hanoi mit Schrotflinte!

Werde es dann posten wenn es online ist... ^^
Moderator: wynk
Daichi hat geschrieben: @Zera: Wovon träumst du Nachts?
Hab ich mir auch gedacht!Zeratul hat geschrieben:Daichi hat geschrieben: @Zera: Wovon träumst du Nachts?
Calmundd hat geschrieben:Wir sind dann der Suizid Trupp, der in der ersten Reihe stehen darf
Na, wenn dann geht es mir eh nur um den Spass... habe mit meiner Schlaf-ein-Leitung ein paar mal online gezockt und es war immer sehr ernüchternd. Irgendwie erschütternd wenn man nach dem fünften Tod innerhalb kurzer Zeit die pipsige Stimme hört die sich entschuldigt... und dann im Replay sieht dass sich der jenige schon laaaaaaange umgedreht hat und auf einen geziehlt hat während man sich noch angeschlichen hat. Im Game war bis zum Schluss nur sein Rücken zu sehen... dachte wer anders hätte mich getroffenSon-Gohan hat geschrieben: Ach und an Red Asunder:
Einfach mitmachen!Mir zumindest gehts auch nicht primär darum gut zu sein (obwohl ich nur knapp hinter Carsten liege), sondern lediglich darum witzige Kills zu machen.
Ausserdem kommt man sehr schnell rein, zumindest wenn du alle Maps mal 4-5 Mal gespielt hast und du nicht mehr orientierungslos hin und her läufst (passiert mir jeweils wenn ich 'ne neue Map anteste
).