Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Kann mich nicht dran erinnern, dass es in GS2 Orte gab, die man nicht auch noch später wieder aufsuchen konnte. 

- OldMacMario
Wüsste jetzt auch nicht, wo das sein könnte...
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Doch, der Nebeneingang zu den Katakomben in Madra wird versperrt und dort gab es das Tremor Bit (jedenfalls laut sämtlichen Angaben im Internet, hier heißt es wirklich, man könne das Item verpassen)
Nach dem kleinen Anflug von Wut hab ich dann den Haupteingang doch noch mal betreten und nun gab es das Teil auch in diesem Bereich, wo es sonst wohl nicht vorgekommen wäre.
Somit war die Aufregung zwar umsonst, aber warm werde ich mit dem zweiten ganz sicher nicht mehr, der erste war bedeutend besser in meinen Augen.
Nach dem kleinen Anflug von Wut hab ich dann den Haupteingang doch noch mal betreten und nun gab es das Teil auch in diesem Bereich, wo es sonst wohl nicht vorgekommen wäre.
Somit war die Aufregung zwar umsonst, aber warm werde ich mit dem zweiten ganz sicher nicht mehr, der erste war bedeutend besser in meinen Augen.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Deadly Premonition
Das Spiel macht mir mit sehr dummen und seltsamen Sachen angst, weil ich die alle nicht erwarte!
Da stell ich mich raus, rauch eine, weil die Zeit schneller umgehen soll und dann bekommt der Kerl hunger und will pennen! Ich mitten in der Pampa! Auto geschnappt, losgefahren Richtung Hotel und dann

Das Spiel macht mir mit sehr dummen und seltsamen Sachen angst, weil ich die alle nicht erwarte!

Da stell ich mich raus, rauch eine, weil die Zeit schneller umgehen soll und dann bekommt der Kerl hunger und will pennen! Ich mitten in der Pampa! Auto geschnappt, losgefahren Richtung Hotel und dann
SPOILERSPOILER_SHOW
verfinstert sich der Himmel, Gegner ploppen aus dem Boden UND RIESIGE HUNDE STEHEN AUF EINMAL AUF DER STRASSE UND ICH FAHR VOLL REIN!!11hunderdrölfpanik
DAMN ich dachte, ich wäre da so sicher, wie bei Alan Wake und das wird schön getrennt. Was machen GEGNER da?!
DAMN ich dachte, ich wäre da so sicher, wie bei Alan Wake und das wird schön getrennt. Was machen GEGNER da?!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Je mehr ich davon lese, umso mehr will ich dieses Spiel haben 

- Shiiro
- Der Perser
Schlecht ist es nicht 
Ich habe auch schon durch die Gespräche zwischen dem Haupttypen und mir einiges über Filme aus den 80ern erfahren

Ich habe auch schon durch die Gespräche zwischen dem Haupttypen und mir einiges über Filme aus den 80ern erfahren

[ externes Bild ]

- CubeKing
Die Medien-Trivia-Monologe sind irgendwie ziemlich interessant.
Da sitzt man zum ersten mal selbst hinter dem Steuer eines Autos und der fängt auf einmal an davon zu reden, wie es war als die ersten Videorecorder rauskamen.
Da sitzt man zum ersten mal selbst hinter dem Steuer eines Autos und der fängt auf einmal an davon zu reden, wie es war als die ersten Videorecorder rauskamen.

- Shiiro
- Der Perser
Und es damals noch nicht so viele Filme gab und als die DVD dann rauskam, gab es immer nur einen Trailer in mieser Qualität als Bonus. Aber genau, wenn man diese mindere Qualität sieht, bekommt man so ein Gefühl von Nostalgie.
Bei dem Satz hatte ich mich direkt erstmal im Spiel einmal umgeguckt

Immer noch Deadly Premonition
und das Spiel ist genial!
Früher wurden bei der Art von Spielen ja gerne mal irgendwelche Gemälde oder Fotos an Zimmerwände geklatscht, da sie ja eh nur einen Pixelbrei darstellen und die Zimmer so belebter aussehen.
Ist hier nicht viel anders, aber im Zimmer des Opfers hängt zwischen diesen Pixelbereifotos ein Foto von Laura Palmer!
Ich denk mal, dass die das Foto neu gemacht haben, weil die doch etwas dicker aussah und so keinen Ärger mit Herrn Lynch bekommen können
Aber geil! 
Bei dem Satz hatte ich mich direkt erstmal im Spiel einmal umgeguckt

Immer noch Deadly Premonition
und das Spiel ist genial!
Früher wurden bei der Art von Spielen ja gerne mal irgendwelche Gemälde oder Fotos an Zimmerwände geklatscht, da sie ja eh nur einen Pixelbrei darstellen und die Zimmer so belebter aussehen.
Ist hier nicht viel anders, aber im Zimmer des Opfers hängt zwischen diesen Pixelbereifotos ein Foto von Laura Palmer!

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]

- Zeratul
- Bierchengesicht
Halo Reach
Es geht so langsam aufs Ende zu! Aber gut, dass ich ODST vor noch nicht all zu langer Zeit gespielt hab, schön so nen paar parallelen wieder zuerkennen
.
Es geht so langsam aufs Ende zu! Aber gut, dass ich ODST vor noch nicht all zu langer Zeit gespielt hab, schön so nen paar parallelen wieder zuerkennen

SPOILERSPOILER_SHOW
Nur Emilio und ich sind nun vom Noble noch über 

- Shiiro
- Der Perser
Deadly Premonition
Ich hab einen Bart!!!1hundertelf

Ich hab einen Bart!!!1hundertelf

[ externes Bild ]

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Illusion of Time (Super Nintendo)
Ich hatte mal wieder total bock auf dieses sehr schoene, kurzweilige Spiel und hab es an 3 Abenden
bis zur Pyramide gezockt (bin also kurz vorm Ende) und schoen authentisch mit dem Spieleberater
jedes rote Juwel mit eingesammelt!

Ich denke mal, bald ist wieder Terranigma an der Reihe, da ich zuletzt Secret of Evermore durchgezockt
habe.
Ich hatte mal wieder total bock auf dieses sehr schoene, kurzweilige Spiel und hab es an 3 Abenden
bis zur Pyramide gezockt (bin also kurz vorm Ende) und schoen authentisch mit dem Spieleberater
jedes rote Juwel mit eingesammelt!

Ich denke mal, bald ist wieder Terranigma an der Reihe, da ich zuletzt Secret of Evermore durchgezockt
habe.

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Ich bin zu doof die Vampire fertig zu machen. 
Danach hab ich das Spiel erstmal nicht mehr angefasst.
Hast nen Tipp?

Danach hab ich das Spiel erstmal nicht mehr angefasst.
Hast nen Tipp?
- Zeratul
- Bierchengesicht
Zeratul hat geschrieben:Halo Reach
Es geht so langsam aufs Ende zu! Aber gut, dass ich ODST vor noch nicht all zu langer Zeit gespielt hab, schön so nen paar parallelen wieder zuerkennen.
SPOILERSPOILER_SHOWNur Emilio und ich sind nun vom Noble noch über
Und beendet. Schade das es schon wieder vorbei ist

Braid (Steam)
Cool. Die Rätsel sind echt originell. mir fehlen noch Puzzleteile aus Welt 4 und 5.
Super Meat Boy (Steam)
Schwierig aber auch cool. Schade find ich nur die unpassende Belegung auf Space und Shift. X und Y hättens weitaus besser gebracht. Und umstellen lässt sich das ja anscheinend irgendwie nicht :/ . Ein richtiges versäumnis bei so einem geschicklichkeitsspiel.
Lara Croft and the Guardian Of Light Demo (Steam)
Geile Sache. Hat mir richtig laune gebracht. Sobald ich die beiden Sachen da oben habe, wird das ebenfalls digital gekauft. Und hoffentlich kommt dann irgendwann Limbo in den Steamshop.
Cool. Die Rätsel sind echt originell. mir fehlen noch Puzzleteile aus Welt 4 und 5.
Super Meat Boy (Steam)
Schwierig aber auch cool. Schade find ich nur die unpassende Belegung auf Space und Shift. X und Y hättens weitaus besser gebracht. Und umstellen lässt sich das ja anscheinend irgendwie nicht :/ . Ein richtiges versäumnis bei so einem geschicklichkeitsspiel.
Lara Croft and the Guardian Of Light Demo (Steam)
Geile Sache. Hat mir richtig laune gebracht. Sobald ich die beiden Sachen da oben habe, wird das ebenfalls digital gekauft. Und hoffentlich kommt dann irgendwann Limbo in den Steamshop.
blubb
- CubeKing
Du wirst LIMBO sehr wahrscheinlich nicht auf Steam sehen.
Du musst unterscheiden zwischen Spielen, wo sich Microsoft nur eine gewisse Zeit-Exklusivtät erkauft hat (Braid, Castle Crashers, Super Meat Box) und Titeln, wo MS die Rechteinhaber sind und diese als exklusive Highlights für die XBLA-Promotion nutzen (LIMBO, Shadow Complex).
Du musst unterscheiden zwischen Spielen, wo sich Microsoft nur eine gewisse Zeit-Exklusivtät erkauft hat (Braid, Castle Crashers, Super Meat Box) und Titeln, wo MS die Rechteinhaber sind und diese als exklusive Highlights für die XBLA-Promotion nutzen (LIMBO, Shadow Complex).