Edit: Und der Artikel ist ja eindeutig etwas früh... "3D Gaming keine Zukunft" VS "Nintendo bringt mit dem 3DS die erste 3D-Konsole"
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Nein, eigentlich sogar von 2001 
Edit: Und der Artikel ist ja eindeutig etwas früh... "3D Gaming keine Zukunft" VS "Nintendo bringt mit dem 3DS die erste 3D-Konsole"
Re: Nintendo 3DS
Tut mir leid, ich bin zu faul, den ganzen Thread durchzuschauen.
Laut Wikipedia kommt der 3DS im März raus, stimmt das so? Und wieviel wird er wohl in Euro kosten?
Im März habe ich Geburtstag und vielleicht kann ich dann ja wirklich schonmal für den sparen.
Im März habe ich Geburtstag und vielleicht kann ich dann ja wirklich schonmal für den sparen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Jule:
Das laufende Geschäftjahr soll es noch erscheinen, also spätestens im März.
Und 250€ bis 300€.
Das laufende Geschäftjahr soll es noch erscheinen, also spätestens im März.
Und 250€ bis 300€.
Vielen Dank! 
300 Euro, ohje. So viel werde ich wohl nicht zum Geburtstag haben.
Ich werde aber mal abwarten und sparen. Ich würde mich auch übelst ärgern, wenn ich den 3DS direkt kaufe und dann gibt's ein Jahr später wieder eine tausendfach verbesserte Version.
300 Euro, ohje. So viel werde ich wohl nicht zum Geburtstag haben.
Ich werde aber mal abwarten und sparen. Ich würde mich auch übelst ärgern, wenn ich den 3DS direkt kaufe und dann gibt's ein Jahr später wieder eine tausendfach verbesserte Version.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ala Wii Motion Plus: Jetzt mit ECHTEM 3D? 
Ich kann mir schon vorstellen, dass da recht schnell eine verbesserte Version nachrückt, weil gerade bei den Bildschirmen, die ohne Brille 3D zeigen, tut sich im Moment so einiges...
Ich kann mir schon vorstellen, dass da recht schnell eine verbesserte Version nachrückt, weil gerade bei den Bildschirmen, die ohne Brille 3D zeigen, tut sich im Moment so einiges...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ueberlegt mal wie Nintendo das bisher mit ihren Handhelds gehandhabt haben:
Gameboy -> Gameboy mit neuer Gehaeuse Farbe -> Gameboy Pocket -> Gameboy Color... etc. etc.
GBA -> GBA SP -> GB Micro
DS -> DS Lite -> DSi -> DSi XL
und jetzt duerft ihr mal spekulieren wie es mit dem 3DS ablaufen wird
Gameboy -> Gameboy mit neuer Gehaeuse Farbe -> Gameboy Pocket -> Gameboy Color... etc. etc.
GBA -> GBA SP -> GB Micro
DS -> DS Lite -> DSi -> DSi XL
und jetzt duerft ihr mal spekulieren wie es mit dem 3DS ablaufen wird
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Sicherlich, allerdings haben die interessantesten Neuerungen für mich mit dem DSi geendet. All diese wird der 3DS ab Version 1 aber inne haben und dazu nochmals ein paar Neuerungen (z.B. die Stand-by Datenübertragung), außedem wirds diesmal Firmware-Updates geben. Und recht klein scheint er auch bereits zu sein, finde auch das Design ganz nett. Von daher sehe ich das gelassen und bin definitiv ab Launch dabei 
Zuletzt geändert von Cube am Fr Jan 07, 2011 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ja, es ist sehr naiv anzunehmen, dass Nintendo das dieses mal nicht macht. Alles andere wäre ehrlich gesagt sogar ziemlich fahrlässig.
Gerade das aktuelle Design hätte dringend eine Überarbeitung nötig, aber ich kauf das Teil trotzdem zum Launch.
Gerade das aktuelle Design hätte dringend eine Überarbeitung nötig, aber ich kauf das Teil trotzdem zum Launch.
Das Ding sieht zumindest nicht aus, als würde es neben dem Trabant vom Band laufen, so wie damals der erste DS 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Aber wirklich schön ist er auch geworden 
Ich freu mich, wenn, dann auf den Nachfolger
Ich freu mich, wenn, dann auf den Nachfolger
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Den bin ich damals aber trotzdem dann noch fast zum Neupreis bei ebay losgeworden, so daß ich den DS lite quasi im AustauschDante hat geschrieben:Das Ding sieht zumindest nicht aus, als würde es neben dem Trabant vom Band laufen, so wie damals der erste DS
bekommen hab´.
Hoffe das läuft beim 3DS ähnlich.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
So hatte ich auch den Uralt-DS, den Lite und dann den DSiXL. Immer nen Zehner draufgelegt und den neuen geholt 
Aber da eh nicht soo tolle Spiele zum Release kommen..
Aber da eh nicht soo tolle Spiele zum Release kommen..
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Werbespots und Hardware-Video auf offizieller 3DS-Homepage
Mit dem Beginn der Nintendo World startet der Spielspaß-Konzern natürlich auch groß angelegte Werbeaktionen - so updatete man die japanische 3DS-Homepage mit den ersten Werbespots. Typisch für Nintendos Marketing, gibt es hierbei keinerlei Ingame-Szenen, sondern vor allem Menschen mit dem 3D-Gerät zu sehen. Auf der 3DS-Homepage findet ihr auch ein neues, aufschlussreiches Hardware-Video, in dem u.a. das 3DS-Menü und die Mii-Applikation ausführlich gezeigt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=AlfWapIarKc&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=J5HPGLpsX9U&feature=player_embedded
http://www.planetds.de
Mit dem Beginn der Nintendo World startet der Spielspaß-Konzern natürlich auch groß angelegte Werbeaktionen - so updatete man die japanische 3DS-Homepage mit den ersten Werbespots. Typisch für Nintendos Marketing, gibt es hierbei keinerlei Ingame-Szenen, sondern vor allem Menschen mit dem 3D-Gerät zu sehen. Auf der 3DS-Homepage findet ihr auch ein neues, aufschlussreiches Hardware-Video, in dem u.a. das 3DS-Menü und die Mii-Applikation ausführlich gezeigt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=AlfWapIarKc&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=J5HPGLpsX9U&feature=player_embedded
http://www.planetds.de
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Infos zu Lieferumfang und Batterieleistung & Bild der 3DS-Verpackung und -Boxarts
Neben der Software interessiert uns natürlich die Hardware - passend dazu erfahren wir nun, was alles im Lieferumfang des handelsüblichen 3DS-Pakets enthalten sein soll. Die Liste ähnelt stark den Angaben von der Herbst-Konferenz - scheinbar hat sich nichts verändert.
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS Ladestation
AC-Adapter für Nintendo 3DS
Nintendo 3DS-Stylus
SD Karte (2GB)
AR Cards (6 Stück)
Quick Start Guide
Anleitung
Garantieleistung
Natürlich sind auch wieder bestimmte Software und Gimmicks vorinstalliert. Auch dazu haben wir einige Informationen.
Nintendo 3DS Camera
Nintendo 3DS Sound
Mii Studio
Mii Plaza
AR Games
Kiro Book please remember, Shooting and Face (scheinen ebenfalls Spiele zu sein)
Interessant, wenn es auch nicht unbedingt euphorisch stimmt: Die Batterieleistung beträgt lediglich 3-5 Stunden, wenn ihr 3DS-Software spielt, bei normalen DS-Titeln steigt sie immerhin auf 5 bis 8 Stunden an. Die Aufladezeit beträgt laut Nintendo etwa drei Stunden. Erneut wurde übrigens bestätigt, dass man mit dem 3DS DSiWare zwischen den DS-Modellen übertragen kann.
[ externes Bild ]
http://www.planetds.de/
Neben der Software interessiert uns natürlich die Hardware - passend dazu erfahren wir nun, was alles im Lieferumfang des handelsüblichen 3DS-Pakets enthalten sein soll. Die Liste ähnelt stark den Angaben von der Herbst-Konferenz - scheinbar hat sich nichts verändert.
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS Ladestation
AC-Adapter für Nintendo 3DS
Nintendo 3DS-Stylus
SD Karte (2GB)
AR Cards (6 Stück)
Quick Start Guide
Anleitung
Garantieleistung
Natürlich sind auch wieder bestimmte Software und Gimmicks vorinstalliert. Auch dazu haben wir einige Informationen.
Nintendo 3DS Camera
Nintendo 3DS Sound
Mii Studio
Mii Plaza
AR Games
Kiro Book please remember, Shooting and Face (scheinen ebenfalls Spiele zu sein)
Interessant, wenn es auch nicht unbedingt euphorisch stimmt: Die Batterieleistung beträgt lediglich 3-5 Stunden, wenn ihr 3DS-Software spielt, bei normalen DS-Titeln steigt sie immerhin auf 5 bis 8 Stunden an. Die Aufladezeit beträgt laut Nintendo etwa drei Stunden. Erneut wurde übrigens bestätigt, dass man mit dem 3DS DSiWare zwischen den DS-Modellen übertragen kann.
[ externes Bild ]
http://www.planetds.de/