Gamer-wear (mal wieder)
Moderator: wynk
Gamer-wear (mal wieder)
Ich such mal wieder ne website wo ich mir paar lustige sachen bestellen kann. thinkgeek.com kenn ich dabei schon. Allerdings such ich diesmal keine Pullies oder Shirts sondern eine größere Auswahl an Wintermützen wäre fein. Jemand ne ahnung 

blubb
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
http://www.bytelove.com/
Billig ist es aber nicht unbedingt. Habe aber auch schonmal dort bestellt. Läuft einwandfrei.
Achso, mützen, weiß ich nicht ob es da welche gibt
Billig ist es aber nicht unbedingt. Habe aber auch schonmal dort bestellt. Läuft einwandfrei.
Achso, mützen, weiß ich nicht ob es da welche gibt

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: Gamer-wear (mal wieder)
danke schonmal ihr beiden. auf joker1000's seite hab ich ne 1up mütze gefunden, aber die ist gerad nicht lieferbar 

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Mhm vlt. gibts auch was auf www.shanalogic.com 

Re: Gamer-wear (mal wieder)
garnicht übel die seite
. aber bis auf die pandamütze ist da auch die kopf-auswahl gering. aber vielleicht bestell ich da mal was anderes
.

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja, hab mal die gängigen Seiten durchgeguckt, mit Mützen sieht es immer schlecht aus 
Ansonsten vlt. auch www.etsy.com, da hab ich meinen geilen MOUSTACHE-Schal gefunden

Ansonsten vlt. auch www.etsy.com, da hab ich meinen geilen MOUSTACHE-Schal gefunden