Schutzhüllen, Folien etc. und was könntet ihr empfehlen??
-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Little Mac 83
- Hardliner
Re: -=Der Apple-Thread=-
Habt ihr irgendwas gekauft um eure Iphones zu schützen?
Ich hab mir für mein 3GS eine günstige Klarsichthülle (Hartplastik) von Hama gekauft.
Silikon sieht nach wenigen Tagen meist wie ausgekotzt aus, Lederhüllen gefallen mir nicht so sehr, Folien schützen nicht wirklich (insbesondere beim Glas vom iPhone 4 wahrscheinlich) und ich mag es, wenn ich das Gerät noch richtig sehen kann.
Die Hama-Hülle ist völlig OK, schon mehrfach ist mir das iPhone auf den Boden geknallt und weder das iPhone noch die Hülle hat Schaden genommen, und darum geht es ja
Silikon sieht nach wenigen Tagen meist wie ausgekotzt aus, Lederhüllen gefallen mir nicht so sehr, Folien schützen nicht wirklich (insbesondere beim Glas vom iPhone 4 wahrscheinlich) und ich mag es, wenn ich das Gerät noch richtig sehen kann.
Die Hama-Hülle ist völlig OK, schon mehrfach ist mir das iPhone auf den Boden geknallt und weder das iPhone noch die Hülle hat Schaden genommen, und darum geht es ja
- Little Mac 83
- Hardliner
Die Folien sollen doch vor Kratzer schützen, gerade beim Glas vom IP4.
So an Hartcases hatte ich auch gedacht. Werde morgen mal in die Märkte gehen und schauen was sie so haben.
Was haben nutzen die anderen denn noch?
So an Hartcases hatte ich auch gedacht. Werde morgen mal in die Märkte gehen und schauen was sie so haben.
Beim iPhone 4 hätte ich weniger Angst vor Kratzern (sehr hartes Glas) als davor, dass es bricht 
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich benutze nur den Original Apple Bumper fuer mein iPhone 4... bisher keinen einzigen Kratzer oder sonst was... habe es aber auch noch nie wirklich fallen lassen.Little Mac 83 hat geschrieben:Die Folien sollen doch vor Kratzer schützen, gerade beim Glas vom IP4.![]()
- Little Mac 83
- Hardliner
29€ ist auch nen stolzer Preis für nen bisschen Gummi.
Mal sehen...
edith:
Bekomme jetzt eins in Schwarz von Apple zugeschickt.
Mal sehen...
edith:
Bekomme jetzt eins in Schwarz von Apple zugeschickt.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Habe mir gestern ein Optibay für mein Macbook gekauft.
Werde nun das Optische Laufwerk durch eine SSD-Platte ersetzen und den Arbeitsspeicher auf 4Gb aufrüsten.
Bin mal gespannt was das noch wird
Werde nun das Optische Laufwerk durch eine SSD-Platte ersetzen und den Arbeitsspeicher auf 4Gb aufrüsten.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Drückt mir mal die Daumen, wenn alles gut geht kann ich mir wohl meinen Mac Pro von der Firma mit nach Haus nehmen. Mitsamt dem dazu passenden Apple Monitor 
- mr187
- The Conscience
Laeuft das gut mit Optibay? Bin schon lange am Ueberlegen mir eine SSD einzubauen aber habe es wegen Platzmangel nie getan... das waeer ja ne Alternative... reicht ja auch ein externes DVD-Laufwerk zu haben.Papierknut hat geschrieben:Habe mir gestern ein Optibay für mein Macbook gekauft.
Edit: Und hast du das Original von MCE fuer ~115 Euro gekauft?
Na geil...
Soeben wurde für mich scheinbar die Entscheidung gefällt, dass mein PowerBook vor der nächsten Revision in Ruhestand gehen wird
Die Tastatur hat sich vorhin so gut wie verabschiedet, "n" und "Pfeil unten" gehen gar nicht mehr, drücke ich "a" werden "q" und "l" gleich mitgetippt und ähnliches bei "l" selbst. Die Return-Taste ist im Daueranschlag.
Mit nem USB-Keyboard läuft es dann zwar, aber das ist bei nem Notebook ja keine Dauerlösung.
Nun gut. Ich weiß ja, dass ich ein ausgereiftes MacBook Pro ohne USB 3 und ohne Lightpeak Gen 1 (mit Kupferkabeln statt optischer Verbindungen, wie peinlich
) bekomme
Außerdem auf jeden Fall ein mattes Display 
Soeben wurde für mich scheinbar die Entscheidung gefällt, dass mein PowerBook vor der nächsten Revision in Ruhestand gehen wird
Die Tastatur hat sich vorhin so gut wie verabschiedet, "n" und "Pfeil unten" gehen gar nicht mehr, drücke ich "a" werden "q" und "l" gleich mitgetippt und ähnliches bei "l" selbst. Die Return-Taste ist im Daueranschlag.
Mit nem USB-Keyboard läuft es dann zwar, aber das ist bei nem Notebook ja keine Dauerlösung.
Nun gut. Ich weiß ja, dass ich ein ausgereiftes MacBook Pro ohne USB 3 und ohne Lightpeak Gen 1 (mit Kupferkabeln statt optischer Verbindungen, wie peinlich
Soooo...
Bestellt.
Die kleinste Version mit Antiglare-Display.
Und dank Bruder einiges gespart
Mit etwas Glück kommt es noch an, während ich hier in Gelsenkirchen bin, sollte ja auch an seine Studentenandresse gehen
Bestellt.
Die kleinste Version mit Antiglare-Display.
Und dank Bruder einiges gespart
Mit etwas Glück kommt es noch an, während ich hier in Gelsenkirchen bin, sollte ja auch an seine Studentenandresse gehen
- mr187
- The Conscience
Ja, Lightpeak ist echt etwas amuesant.
Na, dann glueckwunsch!
Na, dann glueckwunsch!
Besten Dank 
Aber ganz ehrlich:
Wäre die nächste Generation der MBPs wirklich mit einem Pseudo-Lightpeak ausgeliefert worden während mein PowerBook weiter unbeirrt vor sich hin gedampft hätte... Wäre Lightpeak meine Ausrede zum Nicht-Kauf geworden
Wo gibt es eigentlich die Tucano Second Skin 15,4 am billigsten?
Aber ganz ehrlich:
Wäre die nächste Generation der MBPs wirklich mit einem Pseudo-Lightpeak ausgeliefert worden während mein PowerBook weiter unbeirrt vor sich hin gedampft hätte... Wäre Lightpeak meine Ausrede zum Nicht-Kauf geworden
Wo gibt es eigentlich die Tucano Second Skin 15,4 am billigsten?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kennt sich jemand mit dem Jailbreak Kram fuers iPhone (4) aus? Wie sieht das aus? Kann ich nach nem Jailbreak ganz
regulaer eine Prepaid Karte zum telefonieren damit verwenden und fuers Internetgedoehns reicht dann eine Flat
(z.B. die von Base)?
regulaer eine Prepaid Karte zum telefonieren damit verwenden und fuers Internetgedoehns reicht dann eine Flat
(z.B. die von Base)?