[Wii] Disney Micky Epic
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
ER sagt doch extra noch, dass er nicht melken will 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] Disney Micky Epic
Vorrausgesetzt natürlich, dass das Spiel nicht im Handel flopt. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich habe mittlerweile rund 3 Stunden gezockt. Der Einstieg war etwas zäh, erst gegen Ende des "It’s a small world"-Abschnitts (orientiert sich natürlich stark an der Disney Attraktion) nimmt das Spiel an Fahrt auf - dann aber richtig.
Vor allem die 2D-Abschnitte, welche an klassische Cartoons angelehnt wurden, sind mit unglaublich viel Liebe zum Detail umgesetzt worden (einige der Cartoons lassen sich übrigens sogar freispielen). Ebenso die verschiedenen Regionen von Wasteland. So finden sich auf dem Micky Müllberg viele alte Micky Heftchen und Merchandising-Artikel. Sogar NES- und SNES-Module alter Micky-Spiele sind zu finden.
Auch spielerisch überzeugt der Titel. So hat man oftmals mehrere Möglichkeiten, eine Aufgabe zu lösen. Nicht selten gibt es einen enfachen Weg, womit man hingegen andere Figuren erzürnt oder traurig macht. Nimmt man etwas mehr Aufwand auf sich, winken hingegen Belohnungen und zufriedene Bewohner.
Ich bin sehr gespannt, wie das ganze weitergeht. 
Vor allem die 2D-Abschnitte, welche an klassische Cartoons angelehnt wurden, sind mit unglaublich viel Liebe zum Detail umgesetzt worden (einige der Cartoons lassen sich übrigens sogar freispielen). Ebenso die verschiedenen Regionen von Wasteland. So finden sich auf dem Micky Müllberg viele alte Micky Heftchen und Merchandising-Artikel. Sogar NES- und SNES-Module alter Micky-Spiele sind zu finden.
Auch spielerisch überzeugt der Titel. So hat man oftmals mehrere Möglichkeiten, eine Aufgabe zu lösen. Nicht selten gibt es einen enfachen Weg, womit man hingegen andere Figuren erzürnt oder traurig macht. Nimmt man etwas mehr Aufwand auf sich, winken hingegen Belohnungen und zufriedene Bewohner.
SPOILERSPOILER_SHOW
Mittlerweile bin ich auch auf Oswald getroffen. Bevor man zu ihm kommt, muss man sich erst durch klassische Oswald-Cartoons spielen, einer davon spielt sogar im Krieg. Micky zwischen Panzern und Maschinengewehren zu sehen, ist doch etwas ungewohnt.
Und einen Oswald Cartoon hab ich nun ebenfalls freigespilt. Einfach herrlich. 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Japp. der Einstieg ist wirklich sehr zäh.
Dann wir das Spiel besser, aber es ist auch nicht ganz das was ich erwartet habe.
Finde die eignen Handlungen haben einfach zuwenig langfristige Konsequenzen.
Dann wir das Spiel besser, aber es ist auch nicht ganz das was ich erwartet habe.
Finde die eignen Handlungen haben einfach zuwenig langfristige Konsequenzen.
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Das mit den langfristigen Konsequenzen vermag ich noch nicht zu beurteilen. 

- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Bin schon gespannt auf das Spiel. Habs mir jetzt bei Amazon.uk um 18 Pfund geholt. Ist ja das totale Schnäppchen! ;-)
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] Disney Micky Epic
Epic Mickey ist direkt hinter Donkey Kong Country Returns auf Platz 6 in die US-Verkaufcharts eingestiegen und hat sich mit 1,32 Millionen Einheiten öfter verkauft als Gran Turismo 5 (1 Mio.) in etwa den gleichem Zeitraum. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
So, ich bin nun durch.
Hab mir wirklich gut gefallen. Teils wirklich witzige Ideen, welche die Entwickler eingebaut haben. Auch die Story wusste durchs ganze Spiel zu überzeugen. Höhepunkte waren jeweils die Abschnitte, welche mit viel Liebe und Details auf alten Cartoon-Klassikern basieren. Genervt haben jedoch die bockige Kamera sowie gewisse Längen, die im Spiel auftreten. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Stück Software.

Hab mir wirklich gut gefallen. Teils wirklich witzige Ideen, welche die Entwickler eingebaut haben. Auch die Story wusste durchs ganze Spiel zu überzeugen. Höhepunkte waren jeweils die Abschnitte, welche mit viel Liebe und Details auf alten Cartoon-Klassikern basieren. Genervt haben jedoch die bockige Kamera sowie gewisse Längen, die im Spiel auftreten. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Stück Software.

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wow, Disney Epic Mickey Sold 1.3m Copies in North America
Good start for the mouse
It may have divided players and critics, but Disney Epic Mickey did the business at the cash registers, shifting 1.3 million copies across North America in December.
According to figures from the NPD Group, the game was the sixth best-selling title across all formats last month, just behind Donkey Kong Country Returns. Ubisoft's Just Dance 2 achieved a superb finish in second place, behind Call of Duty: Black Ops and ahead of World of Warcraft: Cataclysm.
Quelle: NintendoLife
Good start for the mouse
It may have divided players and critics, but Disney Epic Mickey did the business at the cash registers, shifting 1.3 million copies across North America in December.
According to figures from the NPD Group, the game was the sixth best-selling title across all formats last month, just behind Donkey Kong Country Returns. Ubisoft's Just Dance 2 achieved a superb finish in second place, behind Call of Duty: Black Ops and ahead of World of Warcraft: Cataclysm.
Quelle: NintendoLife
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]