Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Au ja, das Spiel hat mich auch so manches Mal richtig aufgeregt.
Aber im Endeffekt war es wirklich nicht so schwer, wenn man nur die Level auswendig konnte.
Ich hoffe auf einen Nachfolger oder neue Levels!
Aber im Endeffekt war es wirklich nicht so schwer, wenn man nur die Level auswendig konnte.
Ich hoffe auf einen Nachfolger oder neue Levels!
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Mich nervt es nur, dass ein Restart nicht so schnell geht wie bei Trials..
Oh ja, das hat mich auch gestört.Reddie hat geschrieben:Mich nervt es nur, dass ein Restart nicht so schnell geht wie bei Trials..
Erst das Laden, dann das Hampeln, dann der Countdown...
In Trials hat man da teilweise schon drei Versuche hinter sich

Dito!Dante hat geschrieben:Für DLC würde ich zahlen

@Reddie: Ja, allerding, Neustart dauerte echt ein wenig lang...(etwas mehr als 10 Sekunden).
Ach ja, zuletzt gespielt:
Far Cry 2 (360)
Hatte das mal im Januar 2009 kurz angespielt, seitdem stands mit 40 GS in meiner Liste. Hab das Spiel günstig gekauft und wollte es mal nachholen.
Eigentlich ein echt gutes Spiel, wäre da nicht diese EWIGE Fahrerei und an jeder Ecke gegnerische Soldaten, wirklich sehr nervig!
Naja habs durchgespielt, Pflicht getan.

CoD WaW
Nochmal n Ründchen im MP gespielt, für mich immernoch das beste Multiplayer-Spiel auf der Box! Macht mir viel mehr Spaß als Black Ops...
F.E.A.R.
Endlich alle Waffen-Erfolge geholt, muss es aber noch mind. einmal durchspielen, boah, wenn ich da die 1000 GS hab, kann ich echt stolz auf mich sein.

Schade, dass ich die Erfolge boosten musste, weils keiner mehr spielt, hätte bestimmt viel Spaß gemacht, die auf normalem Wege zu holen.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich hab auch nur so lange gebraucht, da ich eine bestimmte Abkürzung nehmen wollte, die aber immer verkackt habeReddie hat geschrieben:gestern auch geschafft, aber im 4. Versuch bereits die 1:40 unterbotenDaichi hat geschrieben:Doritos Crash Course (XBox 360)
Nach knapp 2 Stunden hab ichs ENDLICH geschafft, Japan 4 unter 1:40 zu schaffen![]()
Ist im Prinzip nicht sooo schwer, aber vorallem das Rad am Ende hat mich nerven gekostet![]()

Naja dafür 5 Sekunden schneller und schnellster meiner Freundesliste

- Hatsniambirmbarm
Gran Turismo 5
Vorhin im Hauptmenü denk ich mir so "Das Lied kennst du doch...". Nach kurzem Überlegen bin ich drauf gekommen: es war eine Jazz-Version von "Jingle Bells"
Ob das nur an Weihnachten gespielt wird? 
Vorhin im Hauptmenü denk ich mir so "Das Lied kennst du doch...". Nach kurzem Überlegen bin ich drauf gekommen: es war eine Jazz-Version von "Jingle Bells"

Signatür.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Halo Reach
Die letzten Tage nen bisschne gezockt. Gefällt mir bisher gut und die grafische aufpolierung gefällt mir sehr gut
. Aber irgendwie finde ich "Heldenhaft" bei Reach schwerer als bei Halo 3 und ODST 
Die letzten Tage nen bisschne gezockt. Gefällt mir bisher gut und die grafische aufpolierung gefällt mir sehr gut

- Link'n Dark
Ja, Reach ist definitiv etwas schwerer. Aber nicht viel. Am Anfang hat man natürlich erst mal mit den neuen Animationen der Gegner zu kämpfen. Als ich mit Reach angefangen hatte, kannte ich die Animationen von H3 und ODST auswendig, und konnte quasi im Schlaf Kopftreffer austeilen. Bei Reach war ich dann schon fast wieder ein Noob.Zeratul hat geschrieben:Halo Reach
Die letzten Tage nen bisschne gezockt. Gefällt mir bisher gut und die grafische aufpolierung gefällt mir sehr gut. Aber irgendwie finde ich "Heldenhaft" bei Reach schwerer als bei Halo 3 und ODST

Auch sind die Eliten schwieriger zu besiegen als die Brutes. Zum einen sind sie wesentlich schneller, und zum anderen regenerieren sich ihre Schilde. Und da sie sich dessen bewusst sind, gehen sie immer in Deckung um sich wieder auf zu laden. Deswegen muss man auch offensiver spielen als in H3 und ODST, wo man noch alle Zeit der Welt hatte um die Gegner nacheinander aus der sicheren Deckung heraus zu dezimieren. In dieser Hinsicht ist Reach also anspruchsvoller geworden.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Assassins Creed Brotherhood
Die abartig ungenaue Steuerung nervt mich im Moment TIERISCH
Die abartig ungenaue Steuerung nervt mich im Moment TIERISCH

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Doritos Crash Course (XBox 360)
So, Dummerchen hats dann auch endlich geschafft alle auf Gold zu bringen. Aber Swinging in the Rain werd ich auf ewig hassen... Alle anderen Level hab ich doppelt und dreimal so schnell auf Gold geschafft.
So, Dummerchen hats dann auch endlich geschafft alle auf Gold zu bringen. Aber Swinging in the Rain werd ich auf ewig hassen... Alle anderen Level hab ich doppelt und dreimal so schnell auf Gold geschafft.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Costume Quest: Grubbins on Ice
Shiiro hatte ja doch recht, es ist ein kurzes Vergnügen. Wurde die zwei Stunden Gesamtspielzeit aber gut unterhalten.
Den Endgegner hab ich erst geschafft, als das Einhorn aus dem Team geschmissen und gegen den Yeti ausgetauscht wurde.
Vorher wurde das Trio fünf Versuche lang in Grund und Boden gestampft, nach dem Tausch war's dann kein Problem.
Shiiro hatte ja doch recht, es ist ein kurzes Vergnügen. Wurde die zwei Stunden Gesamtspielzeit aber gut unterhalten.
Den Endgegner hab ich erst geschafft, als das Einhorn aus dem Team geschmissen und gegen den Yeti ausgetauscht wurde.
Vorher wurde das Trio fünf Versuche lang in Grund und Boden gestampft, nach dem Tausch war's dann kein Problem.

- Shiiro
- Der Perser
Ich habs andersrum gemacht und das Einhorn wegen seiner Regenbogenkräfte reingetan und nach insgesamt zwei Versuchen dann gekillt 
Das Ende ist aber übel, oder?

Das Ende ist aber übel, oder?
[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Dachte auch zuerst, dass die Einhorn-Kräfte sehr nützlich wären (waren sie ja auch im Endkampf des normalen Spiels), aber bei mir im Trio gingen immer die zwei gleichzeitig (oder zumindest kurz nacheinder) K.O.. Und bevor dann die Fähigkeit wieder eingesetzt werden konnte, wurde das Einhorn platt gemacht, meist schnell gefolgt von dem letzten Krieger der noch stand.
Die Verteidigungsfähigkeit des Yetis hat den ganzen Kampf dann sehr vereinfacht gehabt.
Und ja, das Ende ist übelst.
(Aber in der Art schon öfters gesehen gehabt.
)
Die Verteidigungsfähigkeit des Yetis hat den ganzen Kampf dann sehr vereinfacht gehabt.

Und ja, das Ende ist übelst.

- Shiiro
- Der Perser
Aber bei einem DLC hab ichs ja nicht erwartetCubeKing hat geschrieben:
Und ja, das Ende ist übelst.(Aber in der Art schon öfters gesehen gehabt.
)

[ externes Bild ]