Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.
Moderator: wynk
-
Link'n Dark
-
von Link'n Dark » Mi Dez 22, 2010 10:15
Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Dante hat geschrieben:Hatsniambirmbarm hat geschrieben:
Habe zuerst "den besten" von Panasonic gelesen
Aber geil, vorhin war der 65er in schwarz und silber noch von Amazon lieferbar jetzt... Nicht mehr

Scheinen heute schon einige auf den Gedanken gekommen zu sein

Es gibt aber noch genügend andere Händler, die den Player dort laut deren Angaben "sofort ab Lager lieferbar" haben - zum gleichen Preis. Mit Express-Lieferung sollte es evtl. noch klappen bis Weihnachten. Aber ein Gang zum örtlichen Elektronikfachmarkt (

) kann sicher auch nicht schaden.

Und ja, der ist es gestern noch geworden, sollte heute per Express Versand ankommen.

Danke für die Beratung.
Warum hätte ich da zu Media Markt/Saturn gehen sollen?

-
Dante
-
von Dante » Mi Dez 22, 2010 10:20
Direkt von Amazon oder über den Market Place?
Naja, ich trau den kleinen Klitschen nie so richtig
Jedenfalls: Viel Spaß

-
Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
-
von Cube » Mi Dez 22, 2010 19:54
Link'n Dark hat geschrieben:Warum hätte ich da zu Media Markt/Saturn gehen sollen?

In seltenen Fällen gibts bei MM & Co. nationale oder lokale Angebote, die auch das Internet toppen, bzw.
für dich persönlich einfach die intelligentere Wahl sind - selbst wenn du dann bissel mehr bezahlst als beim nächstbesten Schmontz. Und wie gesagt: Da ist alles gleich vor Ort.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
-
von Reddie » Do Dez 23, 2010 12:39
Cube hat geschrieben:Link'n Dark hat geschrieben:Warum hätte ich da zu Media Markt/Saturn gehen sollen?

In seltenen Fällen gibts bei MM & Co. nationale oder lokale Angebote, die auch das Internet toppen, bzw.
für dich persönlich einfach die intelligentere Wahl sind - selbst wenn du dann bissel mehr bezahlst als beim nächstbesten Schmontz. Und wie gesagt: Da ist alles gleich vor Ort.
Mal davon abgesehen, dass man Arbeitsplätze sichert..