http://www.youtube.com/watch?v=7lwyDuIyw-4
Moderator: wynk
AchsoDaichi hat geschrieben:Granatwerfer unter den SturmgewehrenVater Unser hat geschrieben:Noobtubes?![]()
LOOOOOOOOOL episch!Daichi hat geschrieben:Ich präsentiere: Den Quadruple Valkyrie Kill
http://www.youtube.com/watch?v=7lwyDuIyw-4
Also afaik brauchen die nur einen Hit wenn die aufm Boden liegenSon-Gohan hat geschrieben:Ja Last Stand regt mich bei Black Ops TIERISCH auf! Jeder zweite hat das drinne, weils total überpowered ist. Dass die Gegner am Boden noch ein bisschen rumballern dürfen, ginge ja noch, aber ich hab das Gefühl, dass sie VIEL mehr Kugeln schlucken als ohne Last Stand. Ich baller da manchmal ein ganzes Magazin auf die Typen aber statt tot zu sein liegen sie dann immer noch halblebendig am Boden diese Sackratten.![]()
Noobtubes sind glücklicherweise echt nicht mehr so oft anzutreffenJa, Noobtubes = Granatwerfer. War besonders bei MW2 total nervig. Jeder Noob kann damit umgehen... Wenn man dann wie bei MW2 noch so ganz einfach Killstreaks aneinander reihen kann, kann man damit relativ einfach Erfolg haben. Ich fands einfach nervig, weil spannende Matches häufig nicht zustande kamen. Abhilfe konnte höchstens der Hardcore-Modus schaffen...
Ich geb Son-Gohan Recht, selbst (oder gerade?) auf Hardcore wirkt es, als würden die die Kugeln nur so aufsaugen...Daichi hat geschrieben:Also afaik brauchen die nur einen Hit wenn die aufm Boden liegenSon-Gohan hat geschrieben:Ja Last Stand regt mich bei Black Ops TIERISCH auf! Jeder zweite hat das drinne, weils total überpowered ist. Dass die Gegner am Boden noch ein bisschen rumballern dürfen, ginge ja noch, aber ich hab das Gefühl, dass sie VIEL mehr Kugeln schlucken als ohne Last Stand. Ich baller da manchmal ein ganzes Magazin auf die Typen aber statt tot zu sein liegen sie dann immer noch halblebendig am Boden diese Sackratten.![]()
Ich rechne mittlerweile damit und halte einfach weiter drauf... dann sterben die oft schon während sie noch hinfallen