Beitrag
von Vernochan » Mo Dez 20, 2010 08:13
Was mir bei BC (und auhc WOTLK) gefallen hat, waren die größeren Questhubs. Zumindest in Vashj'ir und Uldum bekommt man immer nur so 2-4 Quests zum abarbeiten... Bei Wotlk/BC hat manauch mal 10 Quests, die man in aller Ruhe durchgehen kann, bevor man sie abgibt. Das dauernde Hin und her find ich nerviger, als einmal rundherum zu laufen.
Dafür isses durch das extreme Phasing natürlich schon geil. Alleine die ganzen Naga quests.
Die Heros in BC... Shattered Halls zum Beispiel... Wenn man keinen Pala als Tank hatte, wars echt knackig. 6 Ziele zu tanken war damals als Krieger/Druide nich ganz soo leicht. Da musste man schon CC haben, oder einfach eine gute Gruppe haben (mit Raiderfahrenen Leuten isses ganz ok, weil die auch das Angreifen, was man angreifen muss).
Oder Schattenlab... Da gabs einfach Pulls, wegen denen man bei der Suche nach Gruppen selten unter 2x CC (=Mage oder Schurke) zufrieden war. Nur, wenn man nen Priester und nen Hexer dabei hatte reichte es den meisten, nur einen Mage zu haben. Diese 6er Pulls waren echt fies. Aber machbar. Mit konzentration, bischen CC ging das alles. Habe selten Gruppen gehabt, bei denen Nix geklappt hat. Aber wirklich leicht war es selten (ausser mit den Raidleuten).
War schon geil.
Die Inis, die ich bisher gesehen habe sind aber auch alle ziemlich nice. Und auf Hero bestimmt fetzig. Aber das finde ich gut. Endlich muss ich mit meinem Hunter mal Eisfallen benutzen (War zu BC auch ne Prima Sache, wenn der Hunter wusste, was er tut).
Aber bisher reicht mein Equip nicht für Heros. War aber auch das ganze Wochenende nicht ingame ^^