[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception
Moderator: wynk
Re: Uncharted 3: Drake's Deception [PS3] Offiziell bestätigt
Trailer noch nicht gesehen, aber...
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Jaaaaaa!!!

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Whoa, wer hätte je damit gerechnet? 
Trotzdem geile Ankündigung

Trotzdem geile Ankündigung

Wird blind gekauft und schon jetzt geliebt. Ich hoffe auf das Innere einer Pyramide und paar Mumien
.

blubb
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wird AUF JEDEN FALL blind gekauft 
Die Ankündigung ist nicht unbedingt überraschend, aber hätte ja sein können, dass Naughty Dog nach Teil 2 mal wieder was anderes machen wollten.
Das Setting vom dritten Teil ist logisch und konsequent und verspricht EINIGES!

Die Ankündigung ist nicht unbedingt überraschend, aber hätte ja sein können, dass Naughty Dog nach Teil 2 mal wieder was anderes machen wollten.
Das Setting vom dritten Teil ist logisch und konsequent und verspricht EINIGES!

Spontanität will wohlüberlegt sein.
ich hab wieder bock bekommen teil 1 und 2 durchzuzocken
. insbesondere zwei.

blubb
bin schon ne weile am überlegen, ob ich mir noch platin in 1 holen soll 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Musst halt net in Deutschland kaufenDante hat geschrieben:ich hoffe auf eine überteuerte se![]()

Hab für die Uncharted 2 SE knapp über die Hälfte von dem bezahlt, was die deutschen Läden heute noch für die normale verlangen

Keine Ahnung, wie das damals bei Uncharted 2 war, war schließlich bei meiner Slim dabei 
Und dabei hat es hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Ich dachte, das wäre strohdoof
Beim drittten warte ich aber auf etwas mehr als ein Steelbook mit Postkarten als SE

Und dabei hat es hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Ich dachte, das wäre strohdoof

Beim drittten warte ich aber auf etwas mehr als ein Steelbook mit Postkarten als SE

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Und wenn nicht mehr kommen wird? 
Solang ich das wieder für ca. 40€ krieg, find ich's blendend

Solang ich das wieder für ca. 40€ krieg, find ich's blendend

Ja wenn nicht mehr kommt, dann hol ich mir die natürlich.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich Ende 2011 schon eine völlig überteuerte SE erwarte *hust*TLG*hust*, wäre eine Billig-SE für Uncharted vielleicht sogar besser
In Anbetracht der Tatsache, dass ich Ende 2011 schon eine völlig überteuerte SE erwarte *hust*TLG*hust*, wäre eine Billig-SE für Uncharted vielleicht sogar besser