[X360] Fable III

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fabbl
Bösli
Re: [X360] Fable III

Beitrag von Fabbl » Mi Nov 24, 2010 00:11

:ucry: :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: [X360] Fable III

Beitrag von Krystal » Mo Dez 06, 2010 22:35

Hab nun übrigens alle Waffen und damit auch alle Erfolge. :ulove: Mein zweites komplettiertes Spiel, yeah. :thumbup:

Ich muss übrigens abschließend sagen, dass das Spiel echt nicht so das Wahre war.
Es war "nett", mehr aber auch nicht. Einzig und allein der Koop-Modus hat es rausgerissen, aber wenn der nicht gewesen wäre, dann wäre ich echt maßlos enttäuscht gewesen. (Hab ja fast permanent Koop gespielt)
Die Story war total lieblos und kurz (konnte man in wenigen Stunden durchspielen) und auch sonst wirkte das Spiel total unausgegoren, von den tausend Bugs ganz zu schweigen. Vom Fable I-Charme ist jedenfalls inzwischen gar nichts mehr übrig.

Insgesamt echt enttäuschend. :thumbdown:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Antworten