Ich möchte hier meinen 5 Jahre alten Laptop in gute Hände weitergeben.

Ich habe ihn mir damals angeschafft, um bei meinem Freund auch ein wenig zocken zu können,
aber jetzt für die Uni brauch ich einfach etwas "handlicheres" mit mehr Akkuleistung.
Hier die Speccs in der Übersicht:
Model ASUS A6T-AP005H [mehr Details]
- AMD Turion 64 X2-TL52 (1.60GHz/64Bit)
- RAM 2048MB (hab ihn vor ein paar Jahren mal aufgerüstet von 1GB auf 2GB. Mehr geht auch nicht rein!)
- HD 100GB
- NVidia Geforce Go 7600
- 15.4 Zoll (1280x768)
- DVD RW/DL
Jetzt nach 5 Jahren ist der Akku natürlich total ausgelutscht. D.h. von ursprünglich 3,5 Stunden hält er jetzt nurnoch
eine - im Office betrieb. Das hieß für mich bisher, dass ich in den Vorlesungen immer einen Steckdosenplatz finden muss,
was leider seltenst der Fall ist. An sich ist damit die Leistung selber nicht beeinträchtigt.
Nach so langer Zeit hat der Laptop natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren. Das bedeutet: Außen hat er ein paar
Kratzer, die aber nicht wirklich tief sind. Bei Bedarf versuch ich die auch nochmal zu fotografieren.
Sonstige Infos:
Den Laptop gab es damals mit Win XP Home. Der zugehörige Code steht auch noch immer auf der Unterseite,
aber leider habe ich die Installations CD irgendwann verbummelt. Ich werde aber sowieso bei Verkauf die Festplatte
formatieren. D.h. für den Käufer: er braucht noch ein Betriebssystem und muss es installieren.
Preis:
Ich hatte hier an einen Preis von 200 Euro gedacht - inklusive Verpackung und Versand (die ja nochmal
so ~10 Euro kosten) (innerhalb Deutschland. Ansonnsten müssen wir nochmal drüber reden