Call of Duty: Black Ops

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Call of Duty: Black Ops

Beitrag von Vater Unser » Di Nov 30, 2010 14:12

Meine Fresse, im Moment ist es für mich echt unmöglich, irgendein Spiel online zu spielen :zuck:

Entweder findet es einfach gar kein Spiel, oder nach kürzester Zeit kommt schon wieder Connection Interrupted :puke:
Jetzt im Moment sind sogar 12/12 Spieler in der Lobby und das Spiel sagt "Need more players to balance teams" :dumm:

Die haben da aber auch nen Scheiß gebaut...Das nächste CoD kauf ich net mehr zum Release, soviel steht fest :uprof:

Noch 3 Levels bis Hardcore, dann fängt für mich wenigstens der Spaß halbwegs an :ugly:
Dann wird man auch net mehr von Gegnern abgeknallt, die nach den Gesetzen der Physik längst tot oder handlungsunfähig sein müssten :uconfused:
Ich krieg so zuviel, wenn ich eindeutig (auch nach Killcam) zuerst schieße und der Gegner mich trotzdem ownt, einfach weil der die fettere Waffe hat :fad:
Auf Hardcore weiß man wenigstens, wer der Lucky Luke ist :gnihihi:

Und eyyy, es hat sich was getan :up:
Das Spiel ist nun komplett in der Lobby abgestürzt. So lob ich mir mein CoD :ugly:
Netmal die 45€, die ich dafür bezahlt hab, waren es wert :upeinlich:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 15:08

Der Punkt ist einfach dass du meinst, dass wir uns darüber aufregen, weil wir kein mittel dagegen haben bzw. sie Erfolg gegen uns haben. Dem ist aber nicht so. 1-2 Camper pro Lobby... kein Problem. Ich sehe es oft auch als Herausforderung solche Leute aus den Häusern zu holen. Aber wenn alle Gegner Campen gehts einem einfach nur auf den Sack... zudem gibts noch verschiedene Arten von Campen. Ich mach mir mal eben die Mühe ein extremes Beispiel rauszusuchen und hochzuladen:

http://www.youtube.com/watch?v=CuktteNPgJU

Dazu noch ein paar Details (leider kann der Clip höchstens 30 Sekunden lang sein :ugly: ): Der Kerl war bis zu dem Moment, wo er anfing in der Ecke zu Campen 0 zu 5... da lief er noch halbwegs durch die gegend. Hat dann 2 Leute in dem Haus von hinten gekillt und sich in die Ecke gesetzt. Dann kam erst ein anderer und dann so 30 sekunden später kam ich. Und wie man in dem Video sehen kann, lief er dann weg... auf die andere Seite des Raums (also dann rechts von dem Eingang). Da ich mir das aber gedacht habe, habe ich ihm mein Messer in die Fresse gerammt! :up:

Und du willst mir erzählen, dass eine solche (natürlich legitime) Spielweise nicht total erbärmlich ist?

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Di Nov 30, 2010 15:20

Naja, man muss halt auch zugeben, dass du ohne ein gewisses Maß an Skill in offenen Gefechten nicht lange überlegst, was dann auch eventuell weniger gute Spieler dazu treibt, sich einfach Ecken auszusuchen in denen sie nicht sofort unterlegen sind. Ich persönlich finde das ja auch nicht so toll, aber es ist ja nunmal so - nicht jeder der Online spielt ist gleich ein Pro, manche wissen sich auch nicht anders zu helfen um wenigstens ein paar Kills zu bekommen..

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 15:28

Dagegen sag ich auch nichts. Ich bin auch nicht so Pro, dass ich wie ein Berserker rumrennen kann weil ich alle mit meinem Aim weghaue. Ich spiele ja auch vergleichsweise langsam und mache über die hälfte meiner Kills durch mein "Stellungsspiel" wenn man es so nennen möchte. Aber insgesamt 2 Minuten in einer Ecke zu hängen ist einfach lächerlich... egal wie schlecht man ist.

Ich hab Anfangs auch nichts getroffen und trotzdem nicht so gecampt

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Nov 30, 2010 15:45

Ich hab bisher bei Black Ops so gut wie keine Camperei gehabt, aber bei MW2 hab ich mich selbst ja desöfteren drüber aufgeregt, und ich denke, je nachdem, welches Spiel man erwischt, ist es bei Black Ops da keinen Deut anders...
In gewissen Situation sind die Camper einfach frustrierend, selbst wenn es tatsächlich Pro-Gamer sind die mit ihrer Camperei Quoten erreichen, die für uns in weiter Ferne schweben...Natürlich ist es sogar legitim, die ganzen 10 Minuten in der selben Ecke zu hocken, das ändert nichts daran, dass der Spieler schlicht und einfach ein A******** ist :ugly:
In MW2 wurde mir dadurch der Spaß an so einigen Matches ruiniert (zeitweise war es dann ja sogar fast unmöglich, Maps wie Skidrow zu zocken, ohne dass jemand in den unfairen Ecken campt)...Hinsichtlich der Camper ist es eigentlich sogar ein Segen, dass man als sekundäre Waffe nur noch Pistolen, Launcher und "Special" (sprich: Crossbow) haben kann, statt dicken Shotguns und SMGs, ich denke dadurch wird sich der ein oder andere Noob es sich doch überlegen, nur mit so nem fetten und schwer zu handhabenden Gewehr über die Maps zu laufen...

Momentan hätt ich aber lieber Camper in jedem Match statt der verhurten Lags, Verbindungsprobleme und Framerate-issues :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Nov 30, 2010 15:57

Was soll man sagen. PSN halt? :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 16:08

Vater Unser hat geschrieben:Ich hab bisher bei Black Ops so gut wie keine Camperei gehabt, aber bei MW2 hab ich mich selbst ja desöfteren drüber aufgeregt, und ich denke, je nachdem, welches Spiel man erwischt, ist es bei Black Ops da keinen Deut anders...
In gewissen Situation sind die Camper einfach frustrierend, selbst wenn es tatsächlich Pro-Gamer sind die mit ihrer Camperei Quoten erreichen, die für uns in weiter Ferne schweben...Natürlich ist es sogar legitim, die ganzen 10 Minuten in der selben Ecke zu hocken, das ändert nichts daran, dass der Spieler schlicht und einfach ein A******** ist :ugly:
In MW2 wurde mir dadurch der Spaß an so einigen Matches ruiniert (zeitweise war es dann ja sogar fast unmöglich, Maps wie Skidrow zu zocken, ohne dass jemand in den unfairen Ecken campt)...Hinsichtlich der Camper ist es eigentlich sogar ein Segen, dass man als sekundäre Waffe nur noch Pistolen, Launcher und "Special" (sprich: Crossbow) haben kann, statt dicken Shotguns und SMGs, ich denke dadurch wird sich der ein oder andere Noob es sich doch überlegen, nur mit so nem fetten und schwer zu handhabenden Gewehr über die Maps zu laufen...
sowas von /signed!

Mit skidrow bringste ein geiles Beispiel... es gab teilweise Lobbys, da haben die zu viert in dem Haus gecampt, wo man durch ein kleines Loch in den langen Tunnel gucken konnte. Jeder der 4 Camper hat dann Quasi auf ne andere Stelle geachtet, sodass es Quasi unmöglich war die da rauszuholen. :upeinlich: Und selbst WENN man es geschafft hatte in das Haus zu kommen, war es so sehr mit Claymores gespickt, dass man sofort wieder tot war.

Das mit den Schrotflinten finde ich einerseits gut (so wie du es geschrieben hast), andererseits aber auch Schade, da man jetzt mit Schrotflinten kaum ne Chance hat und ich das bei MW2 eigentlich ganz gern gemacht habe.

@rula: wie wärs wenn du als "Hauptkläger" mal Stellung zu meinem Video beziehen würdest?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Nov 30, 2010 16:48

YT Videos rufe ich von der Arbeit aus nicht auf. Koennen uns ja gerne mal heute abend via Xbox Live ueber das Thema unterhalten. :)

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 16:54

Ach stimmt... du bist ja jetzt arbeitendes Pack :ugly:
Alles klar. Wir haben heute abend ein XBox Live Date :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Nov 30, 2010 16:56

Mein Gott, die Verbindungsprobleme sind so LÄCHERLICH :puke:

Ich hab laufend so schlechte Verbindungen, wie ich sie bei MW2 NIE hatte (und wenn, hab ich das Match verlassen), und ich konnte heute erst 1-2 Matches oder so überhaupt zuende zocken, wegen der behinderten Unterbrechungen, und dann findet das Spiel netmal auf Anhieb nen neuen Host :zuck:
Der allerletzte Rotz...Schade, dass das Spiel auf DIE Weise verhunzt wird :puke:

Edit: Genial :up:
Während ich das hier geschrieben hab bin ich tatsächlich in ein Match gekommen, und noch bevor ich aufstehen und den Controller in die Hand nehmen konnte war es auch schon wieder vorbei, "Lost connection to host" :ugly:

Gab's sowas ständig, seit das Spiel draußen ist? Hab's ja erst seit Freitag...Mal zu Gott beten, dass das alles noch halbwegs gepatcht wird :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 17:29

Auf der XBox hat man das so gut wie garnicht :ugly:

Ich hatte zwar auch immer relativ schlechte Verbindungen, aber ich habe herausgefunden woran es lag. Black Ops erkennt nämlich nicht durch die IP in welcher Region du bist, sondern durch die Regions-Einstellungen der Box. Da diese auf USA standen (ich zocks ja bisher auf meiner US-Box), hab ich nur Ami-Lobbys bekommen. Seit ich auf Deutschland umgestellt habe, habe ich durchgehen 4 Balken :)

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Nov 30, 2010 18:54

Ist klar, bei mir ist es PSN Schuld, bei dir die plöhden Amis :ueye:
Und ganz besonders sind Treyarch und Activision die letzten, die Schuld daran sein könnten.

Bin jetzt btw. Hardcore und das Spiel macht endlich den Umständen entsprechend Spaß :gnihihi:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 19:00

Ich meinte damit nur, dass ich die Probleme nicht habe. Dass das bei dir an Treyarch liegt ist doch wohl klar ^^

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Nov 30, 2010 22:44

Carsten ging vorhin ab wie ein Zäpfchen! :up:
35:4 glaube ich... :up:

Dieses Care Package Feature muss ich auch haben! :ucry:

Schade Carsten, dass du den mit dem Tomahawk nicht getroffen hast vom Start weg! Aber irgendwann klappts! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Di Nov 30, 2010 22:45

Hui... gerade mit 35-4 auf WMD meine beste Runde überhaupt gehabt :thumbup:
Dabei hasse ich diese Map eigentlich :ugly:

Wobei ich sagen muss, dass mir mein Hardliner Pro schon EXTREMST geholfen hat... nen Chopper Gunner und ein Gunship (man steuert den ganzen Heli) in einer Runde... schon krass :ugly:

Edith hat mir gerade verraten, dass 20 der 35 Kills auf das Konto der Kisten gehen (9x Chopper Gunner, 9x Gunship, 1x RC-XD und 1x Valkyrie) und die restlichen 15 von meinen Waffen verursacht wurden. :up:

@Tomahawk:

[ externes Bild ]

Ja... es war knapp :ugly:

Antworten