da_rula hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:
Spätestens wenn man auf G ne Granate werfen will und sich dann weiter mit WASD bewegen muss, hört es auf

Sorry, aber DAS ist wirklich eine Sache der Uebung glaube ich. Du hast doch 4 Finger, die im WSAD Bereich verweilen
waehrend du zockst. ich persoenlich habe absolut keine Probleme damit, den Zeigefinger kurz auf G zu tippen, waehrend
die anderen 3 Finger weiter fuers Laufen zustaendig sind. Du hast es halt einfach nicht drauf, Mann
edit: Vermutlich zockst du mit der Tastatur deines Laptops? Falls ja, dann kann ich es verstehen, diese flachen
Tasten sind einfach DRECK. Damit laesst sich nicht wirklich gescheit zocken.

Also wenn auf meinem Laptop Black Ops liefen würde

Ich zock mit ner ganz normalen Tastatur, und ich wüsste nicht, wo bei ner Laptoptastatur der riesige Unterschied wär

Finger hab ich halt nur so viele, und wenn vier davon allein für's Bewegen in Anspruch genommen werden (3 Finger WASD, 1 Finger STRG/Shift)...Das ist Käse

Und es geht mir nicht ums Tippen von G, sondern um's Gedrückthalten, damit die Granate net so lang zum Explodieren braucht

Hab nix davon, wenn die Feinde vor der Explosion wegspringen.
Hab nun btw. die nächste Mission gezockt, wo man erstmals in Vietnam kämpft, und das war bisher echt die nervigste

Und hätte btw. fast 1:1 aus World at War stammen können...
Das ganze Spiel ist auch so ne üüübelste Trial&Error Kiste, d.H. jeder Checkpoint ist direkt an so ner Stelle, wo man entweder direkt über den Haufen geballert wird oder man es fast perfekt schafft, weil man sich gemerkt hat, wo die Gegner spawnen und sich aufhalten usw., und so wird das ohnehin monotone Spieldesign (was ja gar nichts über die Inszenierung sagt) noch viel eintöniger...
Wer wirklich mal ne geniale Kriegsspiel-Singleplayer-Kampagne zocken will, sollte sich Killzone 2 mal anschauen

DAS ist das nächste Level
Aber gut, die Durchschnittswertung des Spiels setzt das ja schon sehr gut in einen Maßstab.
Zeratul hat geschrieben:Ich will bei CoD im Singleplayer gar nicht mehr als knapp 6 - 10 Stunden geil inszinierte Show

. Ansonsten beschäftigt man sich ja eh nur mit dem Multiplayer

Klar, aber du willst den SP von Black Ops doch net wirklich mit dem von MW2 vergleichen?

Mir ist bisher jede letzte Mission auf den Sack gegangen. Sowohl MW2 wie auch WaW hatten ne viel geilere Atmosphäre und Spielszenarien, und ALLES was ich bei Black Ops je gemacht hab ist lange hinter ner Mauer hocken und auf Leute schießen...Nix zwischen Leichen verstecken, nix Nazis im Stealth Mode jagen, nix Terrorangriff auf Flughafen

Das ist ganz zäh, sich da durchzukauen. Der MP war für mich bisher ja auch weit unter MW2 Niveau

(nicht zuletzt wegen der Bugs und Ruckler)
Auch wenn man sich das Spiel letztlich wegen des MP kauft, erwarte ich ne gute SP Kampagne...Sonst sollten die lieber ganz auf den Singleplayer scheißen und sich vollends auf den MP konzentrieren, das wäre sehr viel sinnvoller.