[X360] Fable III

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: [X360] Fable III

Beitrag von CubeKing » So Nov 07, 2010 21:04

GameOne läuft wieder? Geil. :sabber:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Nov 07, 2010 21:13

Yep, gibt schon einige neue Folgen :up:

Ich muss gestehen, dass ich die Sendung richtig gut finde, und die beiden sind auch (nach meinem Geschmack)
richtig lustig. Giga fand ich ja immer scheisse, aber Game One hat einfach was. Und die Tests sind auch immer
trotz des Rumalberns, ziemlich gut.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Nov 07, 2010 21:41

Deren Eindrücke sind nicht so trocken vorgetragen und das macht einfach spass.
Eben zu Youtube und gleich mal eine Folge nachgeholt. :up:

"Achtung, Frau!" "Frau!"
"Bin fertig, Jungs." "Super, Frau!"

:rofl:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Nov 07, 2010 22:19

Die Folgen kann man super auf gameone.de schauen. :up:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Nov 11, 2010 20:36

Hat einer von euch Bock auf Waffentausch? Ich hab 30/50 Waffen.
Eine komplette Liste mit deutschen Namen wäre nicht schlecht, aber irgendwie finde ich nix entsprechendes.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Fr Nov 12, 2010 00:11

Ich hatte gestern ne Liste gefunden, weiß aus dem Stehgreif aber auch nicht mehr wo genau. :ugly:
Waffentausch können wir gern mal machen, allerdings kann ich erst ab nächster Woche wieder. ;)

Ich hatte heute einen seltsamen Bug :ugly: (evtl. Spoiler):
SPOILERSPOILER_SHOW
und zwar hab ich mit diesen Villager Maker eine Frau erstellt (Nirvi :up:), ihren Quest gemacht und sie dann auch geheiratet um mit ihr im Schloss zu leben. :ugly: Allerdings hatte ich das Schloss zu dem Zeitpunkt noch nicht und deshalb hat sie woanders in Bowerstone gelebt. Heute, wo ich das Schloss endlich habe, wollt ich mit ihr umziehen und hab sie an der Hand genommen und zum Schloss führen wollen. Da ich aber wegen meinen Königspflichten sowieso zum Schloss musste, ist sie als die Location gewechselt hat plötzlich weggeploppt (keine Ahnung, ob's daran lag, jedenfalls war sie sofort weg weil ich angelabert wurde). Bin dann wieder zurück gelaufen nach Bowerstone und sie war wieder im alten Haus. Allerdings kann ich jetzt nicht mehr mit ihr interagieren (mit den Kindern schon noch, aber mit ihr gar nicht mehr), sie scheint auch immer an mir vorbei laufen zu wollen um an mir vorbei zu kommen. :ugly:
Schlussendlich hab ich's dann über die Map hingekriegt sie ins Schloss ziehen zu lassen, aber das ist so riesig, dass ich sie dort noch gar nicht gefunden hab. :ugly:³² Also keine Ahnung, ob der Bug weiterhin besteht und ob sie überhaupt im Schloss ist (die Kinder sind's, zumindest das kleinste) oder sich wieder irgendwo in Bowerstone rumtreibt. :umaul:

Dabei will ich doch nur ab und zu mit ihr in die Kiste hüpfen und ein paar weitere Kinder machen, damit sie glücklich ist. :ucry: :gnihihi:

Ach ja, und seitdem ich König bin, laggt das An-der-Hand-laufen teilweise extrem. Ich mein, es laggt ja ab und zu sowieso schon arg (Stichwort durch Wackelpudding laufen), aber da war es wirklich in Superzeitlupe, nichtmal rennen hat mehr funktioniert. :ucry:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Nov 12, 2010 00:14

Ja, das Familie verschieben ist total verbuggt. Wahrscheinlich ist sie immer noch in Bowerstone.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Fr Nov 12, 2010 00:45

Krystal hat geschrieben:Die fehlenden Sachen findest du in der Jagdhütte (im Mistpeak-Tal) in der Truhe im Haus.
Die Jagdhütten-Ukrunde wiederum findet er auf seinem Geschenke-Tisch (wenn er auf Start drückt links neben dem Hundekorb), sobald er Häuser kaufen kann.:ugly:
Vielen dank!

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Nov 12, 2010 18:08

Kein Thema.

Ähm, hat sich einer schon den Erfolg geholt das man das Spiel ohne zu sterben durchspielt?

Ich und mein Spielpartner haben nämlich jetzt folgendes Problem:
Wir haben den Erfolg beim ersten Durchspielen nicht geholt, da wir das Spiel einfach erstmal in Ruhe spielen wollten.
Jetzt haben wir Beide noch mal einen Charakter erstellt mit dem wir die bösen Erfolge holen und hatten eben auch vor den "Nicht sterben"-Erfolg gleich mitzunehmen.
Jedenfalls hat mein Spielpartner das Spiel, also die Hauptstory, vorhin mit diesem Charakter komplettiert ohne zu sterben. Nach dem Abspann kam allerdings kein Erfolg.
Dann haben wir ein bisschen im Internet recherchiert und da haben wohl noch andere Leute das Problem. Kann es denn wirklich sein das man den Erfolg nicht mehr bekommen kann, wenn man ihn beim ersten Durchspielen nicht berücksichtigt? In der Statistik, die ja immer für den Gamertag gilt (also die Sachen die im Ladebildschirm eingeblendet werden, z.B. getretene Hühner, Ehen usw.), steht auch das er schon so und so viel Tode hat, eben noch die vom ersten Spielstand.
Also ich kann das gar nicht glauben, aber bei all den Bugs die mir in dem Spiel schon begegnet sind, würde ich es nicht ausschließen: Das Spiel ist nicht mehr komplettierbar und man müsste erst seinen Spielstand löschen und ganz von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen?!

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Nov 12, 2010 22:27

Bekommen hab ich den Erfolg gegen Ende,nur ob das jetzt an der Sache nen Fehler geben kann wie bei dir da weiß ich nich.
Hatte nach meinem ersten richtigen Bug auch neu angefangen und meinen alten Speicherstand gelöscht und mit meinem neuen weiter gespielt, wobei dann halt die Statistiken geblieben sind.

Kann mich ja somit glücklich schätzen das ich nur einen richtigen Bug hatte wo ich nich mehr weiter kommen konnte. :peinlich:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Nov 23, 2010 00:09

So, hab nun alle Erfolge bis auf den blöden Waffenerfolg.
Habe 42 von 50 Waffen.

Mir fehlen noch:

Hämmer:
Jack's Hammer
Schnitters Kriegshammer
Fleischklopfer

Schwerter:
Beadles Entersäbel
Wirklich sauscharfe Schere

Pistolen:
Blutdurst
Briar Roses Zerstörer

Gewehre:
Skorms Gerechtigkeit

Vielleicht hat ja jemand noch eine Waffe davon und kann sie mir ausleihen bis ich alle zusammen habe.
Natürlich bekommt ihr sie zurück und bei Bedarf würde ich dann auch zu dem Erfolg verhelfen.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 09:49

Die wirklich sauscharfe Schere hätt ich :) :ugly:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Nov 23, 2010 16:22

Ok, also wärst du dann so lieb sie mir bei Bedarf kurz rüberzuschicken?
Reicht ja dann am Ende wenn mir nur noch eine Waffe fehlt, oder so.

Da du mein Mann bist verhelfe ich dir dann natürlich auch zu dem Erfolg. :ugly:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 16:58

Klar, kein Thema, meld dich einfach. :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Nov 23, 2010 23:46

Update:

Die Schere hab ich jetzt schon gefunden, mir fehlt jetzt nur noch Jacks Hammer, dann hab ich den Erfolg.
Bitte bitte kann mir jemand das Ding rüberschicken? :bigcry: (Ihr bekommt ihn auch wieder)

Antworten