Nach fast zwei Jahren von 20 GS auf 520 verbessert.

Red dead Redemption
1500/1500 GS. Geiles Spiel.
CoD Black Ops
Gestern auf Veteran beendet. Was für eine Inszenierung

Oh ja, die wirklich wesentlich schwierigeren Extra-Levels sind ein echt schöner Anreiz.Remy hat geschrieben:Fands auch bei keinem andern Spiel so motivierend alle Level mit 100% abzuschliessen.
Mir tut das Handgelenk immer weh, wenn ich 2 Sets hintereinander spieleda_rula hat geschrieben:DJ Hero 2 (XBox360)
Grossartig, es wurde soviel verbessert. SO haette Teil 1 direkt sein sollen. Nicht nur ist Qualitaet
der Tracks besser geworden, auch wurde soviel hinzugefuegt, an Handlungsmoeglichkeiten, dass
man echt die ganze Zeit beschaeftigt ist.
PokemonIke hat geschrieben:Pokemon Weiß
So mal ein kleiner Zwischenstand: Mein Team ist auf Level 23-4 und habe 3 Orden. Aufgrund der kleinen Sprachbarriere muss man echt raten was zu tun ist, da mein japanisch nicht gerade gut istStandartlich jedenfalls spiele ich immer ohne Ton. Bin da in ein Gebäude rein gegangen, dass gestaltet war wie ein Restaurant (dachte zuerwst wäre sowas wie das in Platin, wo mein einfach kämpfen kann). Habe mich jedenfalls bis zum Ende durchgekämpft und stand dann vor 3 Typen. Habe einfach einen angesprochen und gegen ihn gekämpft. Naja, nach dem Kampf war ich ein bisschen verwundert, da er mir dann einen Orden übereicht hat. Danach mal kurz den Ton angemacht und ja, es dudelte die typische Arenamusik
![]()
Das zweite mal eigentlich genauso. Diese war gar direkt hinter einem Museum, als Bücherei gestaltet. Erst die dritte Arena habe ich eindeutig als eine erkannt.
Auch ein bisschen Kurios mit den Attacken: Dieses Zebra hat den reinen Elektrotyp, hat aber jetzt eine Feuer und eine Unlicht attacke gelernt.
WAAAAAAAAS?!Ike hat geschrieben:Pokemon WeißStandartlich jedenfalls spiele ich immer ohne Ton.
Fällt dir das erst jetzt auf?Osa-chan hat geschrieben:(...) das zeigt, dass Videospiele Kunst sein können. (...)