@Son-Gohan:
Lvl. 99... du Freak.

Das war ich, sorry. Am Ende der vorherigen Seite und am Anfang der jetzigen Seite war derselbe Beitrag von dir, also dachte, es handle sich um ein Doppelpost, weshalb ich den "zweiten" gelöscht hab.CubeKing hat geschrieben:Ey, wo ist mein Beitrag von gestern abgeblieben?! D:
Nach 2 Wochen waren es in Japan gerade mal knapp an die 60.000 verkaufte Einheiten laut Golden Sun Zone.Phil hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand mehr über die weiteren Verkaufszahlen aus Japan?
In der neuen M Games schnitt das Spiel auch nicht so berauschend ab.CubeKing hat geschrieben:Kommt wohl auch noch drauf an, wie es sich im Westen schlägt.
Auf dem DS sind JRPG ja nicht gerade unterrepräsentiert, vielleicht deshalb das desinteresse am neuem Teil.
... hätte aber eigentlich nicht wirklich was dagegen, wenn GS3 der letzte Teil wäre, solange es ein einigermaßen abschließendes Ende hat.
Häh? Aber das...joker1000 hat geschrieben:In der neuen M Games schnitt das Spiel auch nicht so berauschend ab.
... klingt doch ziemlich gut."Prächtiges Japan-RPG, das war den Geist der Vorgänger beschwört, aber ohne eigenständige Entwicklung bleibt".
Glaub ich warte noch bis Weihnachten damit. Habe momentan noch genung andere Spiele, die zuerst beendet werden müssen.CubeKing hat geschrieben:Wer holt sich das Spiel noch diese Woche?
Bin am überlegen, Morgen schon beim Händler vorbei zu gucken. Mittwoch wär's auf jeden Fall da, aber wer weiss, vielleicht kann man's ja noch einen Tag eher kriegen.