[DS] Golden Sun DS
- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Freue mich auch schon wahnsinnig auf den dritten Teil, da die beiden ersten Teile auf dem GBA zu meinen Lieblingsgames auf dem Advance zählen. Hoffe es gibt bald mal wieder neue Infos bezüglich zu dem Spiel. Habe damals extra nochmals mit Teil 1 neu angefangen, kurz bevor Teil 2 bei uns raus kam, damit ich mein super Team aus Teil 1 mit allen Dschinns etc in den zweiten Teil übertragen kann.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [DS] Golden Sun DS
Versteh immer noch nicht, warum sie nicht (zumindest abseits der Kämpfe) am 2D-Stil festgehalten haben. 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Es sieht in echt in 3D (2.5D?) ebenfalls klasse aus, glaub es mir. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das US-Boxart zu Golden Sun: Dark Dawn
Nintendo hat das US-Boxart zum kommenden Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn für den Nintendo DS veröffentlicht. Das von Camelot Software entwickelte Sequel zu den beiden Vorgängern Golden Sun und Golden Sun: Die vergessene Epoche für den Game Boy Advance erscheint in Nordamerika am 29. November und in Europa im 4. Quartal 2010.
[ externes Bild ]
http://nintendods.gaming-universe.de
Nintendo hat das US-Boxart zum kommenden Rollenspiel Golden Sun: Dark Dawn für den Nintendo DS veröffentlicht. Das von Camelot Software entwickelte Sequel zu den beiden Vorgängern Golden Sun und Golden Sun: Die vergessene Epoche für den Game Boy Advance erscheint in Nordamerika am 29. November und in Europa im 4. Quartal 2010.
[ externes Bild ]
http://nintendods.gaming-universe.de
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Golden Sun: Dark Dawn (DS) English Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=8KBU5qXqitc&feature=player_embedded
Allein die Musik weckt echt Erinnerungen ...
http://www.youtube.com/watch?v=8KBU5qXqitc&feature=player_embedded
Allein die Musik weckt echt Erinnerungen ...

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Oh jaaaa, total!Phil hat geschrieben:Allein die Musik weckt echt Erinnerungen ...

Was habe ich die Musik in den beiden GBS Teilen geliebt

das einzige, das mich gestört hatte, waren die "Sprachsamples", aber die konnte man ja direkt deaktivieren.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@BMX:
Das Gequietsche, welches die "Sprachausgabe" darstellen soll, gehört doch zum Charme von Golden Sun dazu.
Bin froh, dass es im kommenden Teil anscheinend wieder mit dabei ist.
Das Gequietsche, welches die "Sprachausgabe" darstellen soll, gehört doch zum Charme von Golden Sun dazu.

Für mich persönlich war das echt total überflüssig.CubeKing hat geschrieben:@BMX:
Schalt es mal aus und geniesse nur die Musik

[ externes Bild ]
Ich werde ab Weihnachten Teil 1 noch mal und Teil 2 endlich spielen und dann kommt dieser hier 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Hab damals extra nochmals mit Teil 1 angefangen, damit ich meine Super Truppe in Teil 2 mit allen Dschinns rein transferieren konnte.Dante hat geschrieben:Ich werde ab Weihnachten Teil 1 noch mal und Teil 2 endlich spielen und dann kommt dieser hier
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
*schwanzvergleich mitmach*joker1000 hat geschrieben:Hab damals extra nochmals mit Teil 1 angefangen, damit ich meine Super Truppe in Teil 2 mit allen Dschinns rein transferieren konnte.Dante hat geschrieben:Ich werde ab Weihnachten Teil 1 noch mal und Teil 2 endlich spielen und dann kommt dieser hier

Ich hab ALLE Djinns, ALLE Kombis, ALLE Waffen, ALLE Rüstungen und ALLE Charaktere auf Lv. 99 bei GS 2...