Ich versuch jetzt seit ner halben Stunde, mir das Stimulus Package im PS Store zu kaufen, aber meinste dat klappt?

Die Kreditkarteninformationen sind alle ganz sicher richtig angegeben, aber immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" gehe, kommt da "Ein Fehler ist aufgetreten"
Laut Forum von eu.playstation.com ist den Verantwortlichen das Problem bekannt und die arbeiten daran, es zu beheben...Bleibt mir wohl nix über, als zu warten...Oder ich kauf Guthaben bei eBay, aber dann hab ich immernoch keine Garantie, dass es klappt
Edit: lol, nachdem ich die PS3 neu gestartet hab war der Artikel plötzlich schon gekauft, obwohl ich davon nie die Bestätigung bekommen hab

Hätt ich nicht nochmal nachgeguckt, hätt ich vielleicht erst mitbekommen, dass das Geld schon abgebucht wurde, nachdem ich mir online irgendwo ne Guthabenkarte gekauft hätte

Das Package war über 10 mal in meiner Downloadliste, zum Glück wurd das Geld aber nur einmal abgebucht

²
Edit 2: Oh man

Erst war ich geschockt, weil ich in MW2 den Stimulus Modus gar net auswählen konnte, bis ich dann festgestellt hab, dass die ganzen Einträge zum Stimulus Package in meiner Downloadliste auch tatsächlich verschiedene Versionen sind, aus der ich die richtige auswählen musste

Also nochmal warten...Gnah.
Edit 3:
So, nun meine Eindrücke vom Stimulus Package bisher...
Die Maps sind schon ziemlich geil (mit Ausnahme von Overgrown - die skippen jetzt schon alle, und für PS3 gibt's die nun seit vielleicht 12 Stunden

), aber was soll der Scheiß, dass man die Stimulus Maps nur in diesem gemischten Modus spielen kann?
Man zahlt 14€! für 3 neue Maps plus zwei alte, und kann dann nichtmal aussuchen, in welchem Spielmodus man die zockt?

Vor allem hatte ich bisher nur ein einziges mal wirklich Team Deathmatch bekommen, sonst immer HQ oder Search and Destroy...Das ist zwar zur Abwechslung sehr lustig, aber was soll das?

Ist mir einfach total unverständlich...Und vor allem kann man nur auswählen zwischen alten Maps und Stimulus Maps - beides gemischt geht auch net