Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
- Shiiro
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
@Gohan: Und genau deswegen dachte ich auch, dass es verbessert wird. Ist doch nicht so, dass es nie Kritik an den ersten beiden Teilen gab...
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- Son-Gohan
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Ich habs glücklicherweise auf der NCON anspielen können und darum damals schon gesehen, dass sich nichts geändert hat. 
Molyneux ist eine riesige Labertasche und nichts anderes!

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- Johnny Winkler
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Red Dead Redemption (PS3)
Grad die Story beendet. Sehr sehr geil, eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt hab. Mal sehen, wie weit ich mich noch motivieren kann in Richtung 100 %, bin grad bei 85 oder so...Die ein oder andere Trophy werd ich mir aber noch holen. Absolut Daumen hoch für das Spiel. Vllt kommt ja noch ein interessanter DLC wie Gay Tony bei GTA 4. Das mit den Zombies reizt mich nicht so...
Grad die Story beendet. Sehr sehr geil, eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt hab. Mal sehen, wie weit ich mich noch motivieren kann in Richtung 100 %, bin grad bei 85 oder so...Die ein oder andere Trophy werd ich mir aber noch holen. Absolut Daumen hoch für das Spiel. Vllt kommt ja noch ein interessanter DLC wie Gay Tony bei GTA 4. Das mit den Zombies reizt mich nicht so...
- Zeratul
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Undead Nightmare ist jetzt raus und rockt ohne EndeJohnny Winkler hat geschrieben:Red Dead Redemption (PS3)
Grad die Story beendet. Sehr sehr geil, eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt hab. Mal sehen, wie weit ich mich noch motivieren kann in Richtung 100 %, bin grad bei 85 oder so...Die ein oder andere Trophy werd ich mir aber noch holen. Absolut Daumen hoch für das Spiel. Vllt kommt ja noch ein interessanter DLC wie Gay Tony bei GTA 4. Das mit den Zombies reizt mich nicht so...

- Johnny Winkler
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Schade, dass es für DLCs keine Demos gibt 

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
BioShock
Es bleibt weiterhin nett, also spielerisch ist das ja mal ziemlich Banane, bin in noch keinem Shooter so lange und erfolgreich fast ohne Schusswaffen ausgekommen
Wozu die Plasmide einsetzen, wenn man sie nicht braucht :ueye.
Werde es wohl morgen durchhaben
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Wozu die Plasmide einsetzen, wenn man sie nicht braucht :ueye.
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- Krystal
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Ja, kann ich nur bestätigen! Am Anfang fand ichs auch nicht sooo toll, aber inzwischen macht es richtig Laune.Zeratul hat geschrieben:Undead Nightmare ist jetzt raus und rockt ohne EndeJohnny Winkler hat geschrieben:Red Dead Redemption (PS3)
Grad die Story beendet. Sehr sehr geil, eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt hab. Mal sehen, wie weit ich mich noch motivieren kann in Richtung 100 %, bin grad bei 85 oder so...Die ein oder andere Trophy werd ich mir aber noch holen. Absolut Daumen hoch für das Spiel. Vllt kommt ja noch ein interessanter DLC wie Gay Tony bei GTA 4. Das mit den Zombies reizt mich nicht so...

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
So durch, watt ein enttäuschendes EndeDante hat geschrieben:BioShock
Es bleibt weiterhin nett, also spielerisch ist das ja mal ziemlich Banane, bin in noch keinem Shooter so lange und erfolgreich fast ohne Schusswaffen ausgekommen
Wozu die Plasmide einsetzen, wenn man sie nicht braucht :ueye.
Werde es wohl morgen durchhaben

SPOILERSPOILER_SHOW
Hab die Schwestern gerettet.

- wynk
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Das frage ich mich bei so nem Klamauk wie Uncharted auch immer 

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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Hype, der kleine, aber feine Plottwist im zweiten Drittel, und natürlich das es ein Shooter ist.Dante hat geschrieben:BioShock
Und was rechtfertigt jetzt Wertungen weit jenseits der 90%?



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Blacklight: Tango Down - Demo
Ugh, spielt sich bescheiden.
Unter anderem, weil die Gegner/Mitspieler mit der in Grau in Grau gehaltetenen Umgebung verschmelzen.

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Wie unerwartet der Plottwist doch warCubeKing hat geschrieben:Hype, der kleine, aber feine Plottwist im zweiten Drittel, und natürlich das es ein Shooter ist.Dante hat geschrieben:BioShock
Und was rechtfertigt jetzt Wertungen weit jenseits der 90%?![]()
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@Rula
Spiel wieder Super Mett Igel, bevor du ketzerisches über Uncharted sagst


- Shiiro
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Super Mett Igel. DAS ist gut 

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- wynk
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
@Dante
Schau dir weiter deine Drachen an, bevor du ketzerisches ueber Bioshock sagst

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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Das nächste Mal fang ich an, falls ich die SE von BioShock 2 hervorkramen sollte 

- OldMacMario
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Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11
Super Mario Kart
Aaargh, das Spiel macht mich WAHNSINNIG! Dachte mir beim Clubtreffen gestern, dass es wirklich höchste Zeit wäre, hier im GP überall Gold zu holen (habe erst so richtig mit Mario Kart 64 angefangen - SMK hatte ich zwar schon noch in der SNES-Ära gekauft und viel im Multiplayer gespielt, aber selten im Grand Prix). Da ist mir gleich wieder eingefallen, warum ich das nicht schon längst geschafft habe: Luigi! DIESER VERDAMMTE LUIGI!
Er ist, warum auch immer, in 99 Prozent aller Fälle höchstplatzierter Computergegner und kann de facto auf permanente Unbesiegbarkeit zugreifen: Will man ihn überholen, fängt er an zu blinken und man muss erst recht einigermaßen Abstand halten, um nicht voll von ihm erwischt zu werden; ist man erster, klebt er wie eine Klette an einem und man muss sich ständig das nervige Unverwundbarkeits-Jingle anhören.
Das wirklich Ärgerliche daran ist eben, dass seine Unverwundbarkeit nach ein paar Sekunden erstmal automatisch endet, aber so gut wie immer dauert es dann allenfalls eine Sekunde, bis er seine nächste Unbesiegbarkeitsphase startet. Angesichts dessen checke ich echt nicht, wieso so viele Mario Kart 64 der Unfairness in Bezug auf Computergegner beschuldigen, wenn das Original diesbezüglich VIEL schlimmer ist! In allen anderen Teilen ist es zumindest so, dass die Gegner auch Items einsammeln müssen, um sie einsetzen zu können - aber in SMK kann dieser verdammte Luigi (Mario eigentlich auch, aber der trieb sich immer irgendwo am Ende des Fahrerfelds herum) ununterbrochen auf so eine kriegsentscheidende Fähigkeit wie Unverwundbarkeit zugreifen...
Herausforderungen in Rennspielen wie etwa bei F-Zero GX mag ich sehr gerne, aber solche ungleiche Chancenverteilungen wie in SMK bringen mich echt auf die Palme...trotzdem werde ichs natürlich weiterspielen. Habe jetzt zumindest alles auf Gold in 50 ccm, in 100 ccm Gold im Mushroom Cup und Silber im Flower Cup.
Aaargh, das Spiel macht mich WAHNSINNIG! Dachte mir beim Clubtreffen gestern, dass es wirklich höchste Zeit wäre, hier im GP überall Gold zu holen (habe erst so richtig mit Mario Kart 64 angefangen - SMK hatte ich zwar schon noch in der SNES-Ära gekauft und viel im Multiplayer gespielt, aber selten im Grand Prix). Da ist mir gleich wieder eingefallen, warum ich das nicht schon längst geschafft habe: Luigi! DIESER VERDAMMTE LUIGI!

Er ist, warum auch immer, in 99 Prozent aller Fälle höchstplatzierter Computergegner und kann de facto auf permanente Unbesiegbarkeit zugreifen: Will man ihn überholen, fängt er an zu blinken und man muss erst recht einigermaßen Abstand halten, um nicht voll von ihm erwischt zu werden; ist man erster, klebt er wie eine Klette an einem und man muss sich ständig das nervige Unverwundbarkeits-Jingle anhören.
Das wirklich Ärgerliche daran ist eben, dass seine Unverwundbarkeit nach ein paar Sekunden erstmal automatisch endet, aber so gut wie immer dauert es dann allenfalls eine Sekunde, bis er seine nächste Unbesiegbarkeitsphase startet. Angesichts dessen checke ich echt nicht, wieso so viele Mario Kart 64 der Unfairness in Bezug auf Computergegner beschuldigen, wenn das Original diesbezüglich VIEL schlimmer ist! In allen anderen Teilen ist es zumindest so, dass die Gegner auch Items einsammeln müssen, um sie einsetzen zu können - aber in SMK kann dieser verdammte Luigi (Mario eigentlich auch, aber der trieb sich immer irgendwo am Ende des Fahrerfelds herum) ununterbrochen auf so eine kriegsentscheidende Fähigkeit wie Unverwundbarkeit zugreifen...
Herausforderungen in Rennspielen wie etwa bei F-Zero GX mag ich sehr gerne, aber solche ungleiche Chancenverteilungen wie in SMK bringen mich echt auf die Palme...trotzdem werde ichs natürlich weiterspielen. Habe jetzt zumindest alles auf Gold in 50 ccm, in 100 ccm Gold im Mushroom Cup und Silber im Flower Cup.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."