Need for Speed Hot Pursuit
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Need for Speed Hot Pursuit
Gibt es hier ne Wahrscheinlichkeit dass sich das jemand holt? Und wenn ja, wofür?
Kann aber schon mal sagen, dass Criterion dort ziemlich viel Burnout mit eingebracht hat.
Kann aber schon mal sagen, dass Criterion dort ziemlich viel Burnout mit eingebracht hat.
- Link'n Dark
- enttarnt
Re: Need for Speed Hot Pursuit
Ahah, ein uraltes Spiel welches erst am 18. November erscheint....
Außerdem waren die Hot Pursuit Teile die besten NfS Teile und waren sehr gut.
Dieses habe ich auf der Gamescom gestern angespielt und spielte sich sehr gut. Sollte dann auch was für Burnout Fans sein, da Criterion viel von Burnout übernommen hat.
Außerdem waren die Hot Pursuit Teile die besten NfS Teile und waren sehr gut.
Dieses habe ich auf der Gamescom gestern angespielt und spielte sich sehr gut. Sollte dann auch was für Burnout Fans sein, da Criterion viel von Burnout übernommen hat.
- Link'n Dark
So, hab mal schnell recherchiert, und ich habe das wohl mit Need for Speed: Hot Pursuit 2 verwechselt.
Interessante und äußerst logische Namensgebung.
Btw war Hot Pursuit 2 eines der schlechtesten Rennspiele, die ich je gespielt habe.
Interessante und äußerst logische Namensgebung.

Btw war Hot Pursuit 2 eines der schlechtesten Rennspiele, die ich je gespielt habe.

- Ike
- enttarnt
Die Namensgebung ist wirklich dänmlich, Criterion hätte da ruhig ne 3 hintersetzen dürfen.
Aber bei HP2 gillt einfach: welche Version? PC, Box und Cube kommen nicht mal annähernd an die PS2 Fassung. Diese ist in allen belangen den 3 genannten überlegen. Grafik, Verkehr, Polizei etc. Für mich gillt bei HP2 immer nur die PS2 Version.
Auf youtube gibts leider keine Einstellungsmöglichkeiten zur PS2 Version (maximaler Verkehr (Slamlom fahren) oder das richtige feeling der Polizei (Verfolgung bis zum Schluss))
Aber bei HP2 gillt einfach: welche Version? PC, Box und Cube kommen nicht mal annähernd an die PS2 Fassung. Diese ist in allen belangen den 3 genannten überlegen. Grafik, Verkehr, Polizei etc. Für mich gillt bei HP2 immer nur die PS2 Version.
Auf youtube gibts leider keine Einstellungsmöglichkeiten zur PS2 Version (maximaler Verkehr (Slamlom fahren) oder das richtige feeling der Polizei (Verfolgung bis zum Schluss))
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Aha, gibt ja doch einen Thread dazu.
Also auch wenn ich mir es sicherlich nicht zum Vollpreis hole, es sieht doch nach Spaß aus,
das muss man zugeben.
http://www.youtube.com/watch?v=8bOmqqqVJiA
Also auch wenn ich mir es sicherlich nicht zum Vollpreis hole, es sieht doch nach Spaß aus,
das muss man zugeben.
http://www.youtube.com/watch?v=8bOmqqqVJiA
- Ike
- enttarnt
Morgen kommt di demo für PS360.
Wird von mir natürlich direkt geladen. Ach und das SPiel habe ich für die X360 vorbestellt.
Wird von mir natürlich direkt geladen. Ach und das SPiel habe ich für die X360 vorbestellt.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Bin im Rennen auf unter eine halbe Sekunde an deine Bestzeit rangekommen, Ike.
Aber wahrscheinlich hast du dich dafür nicht sonderlich anstrengen müssen, während meinereiner etwa sieben Versuche dafür gebraucht hat.
Bin jetzt kein Rennspiel-Experte, aber das Spiel wirkt in der Demo... nun, überdurchschnittlich gut auf jeden fall, aber an sich nicht wirklich wie etwas besonders Hervorstechendes.
Aber wahrscheinlich hast du dich dafür nicht sonderlich anstrengen müssen, während meinereiner etwa sieben Versuche dafür gebraucht hat.

Bin jetzt kein Rennspiel-Experte, aber das Spiel wirkt in der Demo... nun, überdurchschnittlich gut auf jeden fall, aber an sich nicht wirklich wie etwas besonders Hervorstechendes.

- Ike
- enttarnt
Ja, in der Demo fehlte der Hot Puirsuit Modus (Rennen mit Verfolgung). An sich musst du darauf warten und diesen Modus antesten, denn da kann es dann wirklcih abgehen. Hatte an sich auch gedacht wäre die gleiche Strecke und gleiche Modi wie GamesCom Demo, da war schließlich mit Polizeiverfolgung.
Aber bei der Zeit hatte ich auch eine gute fahrt, sonst knalle ich auch i.d.R. in mindestens ein Zivi rein. Meine Durschnittszeit liegt jedenfalls 3 sekunden höher. Ein Rennen habe ich auch schon voll verkackt und habe gut 10 sekunden mehr gebraucht.
Aber bei der Zeit hatte ich auch eine gute fahrt, sonst knalle ich auch i.d.R. in mindestens ein Zivi rein. Meine Durschnittszeit liegt jedenfalls 3 sekunden höher. Ein Rennen habe ich auch schon voll verkackt und habe gut 10 sekunden mehr gebraucht.
- Johnny Winkler
Hab grad die Demo geladen und komme nach drei Versuchen nicht mal ansatzweise an eure Zeiten ran
Ich nehme an, ohne Abkürzungen zu benutzen, hab ich keine Chance?

Ich nehme an, ohne Abkürzungen zu benutzen, hab ich keine Chance?
- Ike
- enttarnt
Beim rennen, definitiv, habe ich schon probiert. Die Zeit, die wir da aufgestellt haben musst du mind. die eine große Abkürzung nutzen.
- Starscream
- genfrei
- Ike
- enttarnt
Damit habe ich nciht gerechnet. Ging denoch von einer durschnittswertung um die 7 aus....
Aber jetzt kann ich nur noch mehr sagen: will haben!
Aber jetzt kann ich nur noch mehr sagen: will haben!
- Ike
- enttarnt
Okay, ich habe es und mir gefällt es. Schön arcadig und nicht gerade wenig action auf der Straße. Die Steuerung könnte etwas direkter sein, im allgemeinen habe ich aber mit der keine Probleme. Vor allem was die Com-polizei (online wurde noch nicht mal annähernd so viel) auf einen los lässt kann ganz schön heftig werden. Von hinten wird man von einem geramt, vorne fette straßensperre und direkt über einen fliegt der helikopter hinweg, der auch noch mal schöne nagelpräsente hinterlässt. Nur kurios dass die direkt verschwinden sobald einer darüber fährt, aber immerhin konnte ich so noch im letzten moment verhindern die reifen zu verlieren.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Hast du es nun eigentlich auf der 360? Hattest du ja geschrieben, aber kann keine Erfolge sehen in deinem Profil?