Damn this game

Ich find so vieles so schrecklich an dem Spiel, dass ich es nur noch spiele, um den Kopf KOMPLETT auszuschalten..
Dank dem Spielsystem, dass man sich Häuser etc. kaufen kann und alle 5 Minuten Geld dafür bekommt, habe ich NIE Geldnot und kann mir immer weiter Häuser kaufen und NOCH MEHR Geld scheffeln, dass ich für nichts ausgeben kann, ausser neue Häuser.. selbst wenn ich mir eine Waffe für 9000 kaufen sollte, macht das nichts, wenn man das Geld auch wieder in zehn Minuten drinne hat

Zum "Menü" verkneife ich mir mal sämtliche Kommentare. Selbst, wenn man sich darin mit der Zeit blind bewegen kann, nervt es einfach nur unheimlich!
Und für Albion kann ich, nach zehn Stunden Spielzeit, garkeine Gefühle aufbauen. Liegt an einem Interaktionssystem, dass wirklich simpler garnicht mehr geht. Dann reagieren ALLE Leute gleich. Und man brauch nur vier oder fünfmal nett A drücken und jeder liebt einen...mittlerweile rede ich eigentlich eh mit keinem mehr, weil ich die immer gleichen Aktionen nicht mehr sehen kann

Technisch ist das Spiel auch nicht grad der Bringer. Pilze, die fünf Meter vor mir nach und nach aufploppen, eine Kamera, die man immer beim Laufen nachjustieren muss, weil die zu langsam ist und sich bei Kämpfen auch mal gerne um 180° dreht und man sich selbst, aber nicht die Gegner sieht, und HEFTIGE Slowdowns. Die zwar nur an bestimmten Stellen in den Städten, aber schon geil, wenn man sich fühlt, als watet man für paar Sekunden durch Schwabbelpudding

Positiv anzumerken ist der gute britische Humor und die (englische) Synchro