+ Turnhalle - Sich mehrere Stunden auszutoben war einfach mal genial anders

+ Dusche - Der lohn für unseren Sportschweiß

+ Wetter - War einfach grandios!
+ Die Stimmung - Dass man 5 Minuten nach nem Ausraster wegen unpassender Gesichtssahne direkt wieder kuschelte, sagt doch alles

+ Tombola und Musikquiz - I've got nothing else to say!

+ Familien Duell - Die Familien haben gut mitgemacht und es zu nem geilen Event gemacht

+ Munkin-Runde - GRANDIOS!
+- Turniere - Mario Bros Speedrun und Snowboardkids (auch wenn ich nicht mitgemacht habe) waren mal was geil anderes aber warum den guten Ansatz durch 3 Mariokarts zerstören?
- Müll - Es war nach ner Zeit einfach zu viel!
- Toiletten - 2 Zellen für drölf Kerle sind zu wenig um vernünftig zu kacken
 Ich bin 2 mal auf die Damentoilette umgestiegen, weil dort 5 oder 6 Zellen für 7-8 Mädels waren
 Ich bin 2 mal auf die Damentoilette umgestiegen, weil dort 5 oder 6 Zellen für 7-8 Mädels waren 
- Musik-Lärm - War aus der SNES-Ecke (auch wenn die Musik meist echt geil war... World Cup und SD3
 ) teils echt zu laut. Dass man das durch sehr gute Kopfhörer trotzdem hört...
 ) teils echt zu laut. Dass man das durch sehr gute Kopfhörer trotzdem hört...Ich finds im Schlafraum übrigens nicht wirklich kalt
 Ach und gegen den Lärm gibts MP3-Player
 Ach und gegen den Lärm gibts MP3-Player 

(der andere liegt noch bei Phil)
 (der andere liegt noch bei Phil)

) Das sollte man dann imo auch akzeptieren. Wenn man noch mal einen freien Vote anbietet, sollte dann vielleicht zu jeder Zeit transparenz über die abgegeben Votes geschaffen werden, damit man das Ergebnis gezielt beeinflussen kann und seinen Vote nicht für etwas verschwendet, wo man eh weiß, dass es nie gewählt wird...
 ) Das sollte man dann imo auch akzeptieren. Wenn man noch mal einen freien Vote anbietet, sollte dann vielleicht zu jeder Zeit transparenz über die abgegeben Votes geschaffen werden, damit man das Ergebnis gezielt beeinflussen kann und seinen Vote nicht für etwas verschwendet, wo man eh weiß, dass es nie gewählt wird...