LEsen ist coolShiiro hat geschrieben:...und versucht seine Frau wegen den Lords of Shadow zu retten...

Moderator: wynk
LEsen ist coolShiiro hat geschrieben:...und versucht seine Frau wegen den Lords of Shadow zu retten...
War ja klar, dass dir das gefällt.Shiiro hat geschrieben:Das ist auch noch BLAU? Sorry, das klingt geil
Aber... aber... seine Frau ist doch von anfang an tot.LEsen ist coolShiiro hat geschrieben:...und versucht seine Frau wegen den Lords of Shadow zu retten...![]()
Ich kann jetzt auch mal meinen Senf dazugebenCubeKing hat geschrieben:Klar, wär's ein normales Pferd. Aber ein sprechendes, blaues Pferd?
Wenigstens eine "Oh, ein *Name der Tierart*"-Reaktion wär da doch wohl noch drin gewesen, anstatt dass er da einfach schweigend und ohne jede Reaktion aufsteigt.![]()
Aber wenn's ruckelt wie Sau, ist es graphisch ja eben gerade nicht so toll.da_rula hat geschrieben:Habe jetzt auch mal die Xbox Demo gezockt. Ich bin echt begeistert. Was da grafisch geboten wird duerfte
wohl so ziemlich das Beste sein was man auf der Xbox zu sehen bekommt. LEIDER ruckelt es deshalb auch
ziemlich oft
Tolle Grafik hat doch nichts mit den FPS zu tun. Eben WEIL die Grafik so uebelst detailiert ist, kommt die XboxCubeKing hat geschrieben:Aber wenn's ruckelt wie Sau, ist es graphisch ja eben gerade nicht so toll.da_rula hat geschrieben:Habe jetzt auch mal die Xbox Demo gezockt. Ich bin echt begeistert. Was da grafisch geboten wird duerfte
wohl so ziemlich das Beste sein was man auf der Xbox zu sehen bekommt. LEIDER ruckelt es deshalb auch
ziemlich oft
Was bringen einem all die Details, wenn es manchmal so flüssig wie eine (sehr schnelle) Dia-Show abläuft?![]()
Ach du Kacke. Hoffentlich kann man im nächsten Zelda auch Mario freispielen.Shiiro hat geschrieben:Fans des schleichenden Rentners Solid Snake werden sich darüber freuen, dass dieser in Castlevania: Lords of Shadow einen Gastauftritt absolviert. Sobald Ihr bestimmte Bedingungen bei Eurem Durchlauf von Castlevania: Lords of Shadow erfüllt habt, könnt Ihr im Optionsmenü Euren Charakter Gabriel Belmont gegen Solid Snake austauschen. Selbst die Entscheidung darüber ob Snake sein berühmtes Stirnband tragen soll bleibt Euch überlassen.