...davon abgesehen bräucht ich eigentlich nur noch 14 schwere Rüstkugeln, aber wenn diese weiterhin so selten als Quest-Rewards auftauchen, dann bin ich noch ne Weile dran

Ja?Reiji hat geschrieben:Dann wären ja aber auch alle anderen MH-Teile Ports vom ersten MH das auf der PS2 erschien.CubeKing hat geschrieben:Wenn wirklich was völlig Neues wär, wären die Jagd-Gebiete in 3rd nicht mit denen aus Tri identisch, neue Monster/Waffen hin oder her.![]()
Sleep Bombing. Zuerst mit 2 Morpheus-SnS und einem Gunner, später halt ohne Gunner. Allerdings ging jede Runde ziemlich lang, d.h. fast ne halbe Stunde. Später hab ich mit einem anderem Team noch die Hau-Drauf Variante versucht, allerdings ist jemand 3 Mal gestorben...CubeKing hat geschrieben:Wie hat deine Truppe denn den Ala+ geschafft?
Finde einfach keine Gruppe, die es über Sleep Bombing versuchen will.
MHP3rd hat aber wiederum neues Dorf und ähnliches. Und nur wegen Gebieten die schon seit dem ersten MH drin sind muss es ja net unbedingt ein Port sein.CubeKing hat geschrieben:Ja?Reiji hat geschrieben:Dann wären ja aber auch alle anderen MH-Teile Ports vom ersten MH das auf der PS2 erschien.CubeKing hat geschrieben:Wenn wirklich was völlig Neues wär, wären die Jagd-Gebiete in 3rd nicht mit denen aus Tri identisch, neue Monster/Waffen hin oder her.![]()
Erweiterter Port:
Monster Hunter Tri -> Monster Hunter Portable 3rd
Persona 3 -> Persona 3 Portable
btw. du kennst die Reihe auch persönlich? Warum ist man dir bei Tri noch nie begegnet?![]()
AhjaCubeKing hat geschrieben:Mir fällt grad auf, das mir noch nie ein guter LS-Jäger begegnet ist.
Naja, das ist mit dem Spirit-Combo tatsächlich schwierig, besonders der letzte Angriff hat ne ziemliche ReichweiteWobei... wie erkennt man eigentlich einen guten? Das er/sie beim Attacken-Spam nicht seine Mitjäger trifft?
Das musst du mir erklären. Dass ich schneller die Kanonen lade, ist doch von den anderen nicht abhängig?CubeKing hat geschrieben:@Neo C.
Speed Gathering dürfte nur was bringen, wenn alle in der Gruppe damit in die Schlacht ziehen. :/
Ich hoffe doch stark, dass du Rathalos auch mal mit Flashbombs von oben runter holst...Homard hat geschrieben:...aber bei Rathalos hatte ich ordentlich Probleme ihn überhaupt zu treffen, da er die meiste Zeit in der Luft ist oder so schnell über den Bildschirm jagt, dass ich gar nicht an ihn ran komme.
Haha, das wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht! Das ist eine super Idee und wird gleich mal ausprobiertDevastator hat geschrieben: Ich hoffe doch stark, dass du Rathalos auch mal mit Flashbombs von oben runter holst...![]()
Ja, Scharfschwert ist natürlich ne super Sache - ich merke richtig, wie der Verschleiß von Wetzsteinen sinktCubeKing hat geschrieben: Die normale Lagi-Rüstung hat zwei Fähigkeiten die besonders hervorstechen.
"Scharfschwert", womit die Schärfe der Waffen nur halb so schnell abnimmt. Ist gut geeignet für Waffen mit einem hohem Treffer-pro-Minute Ratio, wie etwa dem Schwert und Schild, dem Langschwert sowie (bei einem geschicktem Jäger) auch der Lanze.
Die andere Fähigkeit ist "Element Hoch", die den Element-Angriff der Waffe um 20% erhöht. Ist auch wieder gut für Treffer-reiche Waffen geeignet.
Es ist also eine eher offensive Rüstung.
Homard hat geschrieben:Ja, Scharfschwert ist natürlich ne super Sache - ich merke richtig, wie der Verschleiß von Wetzsteinen sinktCubeKing hat geschrieben: Die normale Lagi-Rüstung hat zwei Fähigkeiten die besonders hervorstechen.
"Scharfschwert", womit die Schärfe der Waffen nur halb so schnell abnimmt. Ist gut geeignet für Waffen mit einem hohem Treffer-pro-Minute Ratio, wie etwa dem Schwert und Schild, dem Langschwert sowie (bei einem geschicktem Jäger) auch der Lanze.
Die andere Fähigkeit ist "Element Hoch", die den Element-Angriff der Waffe um 20% erhöht. Ist auch wieder gut für Treffer-reiche Waffen geeignet.
Es ist also eine eher offensive Rüstung.Element hoch bringt mir zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht soviel, weil ich noch überhaupt keine Elementarwaffe besitze. Was mich nervt, ist die Sprinter-Fähigkeit, die ich nicht weg bekomme, weil alle meine Slots besetzt sind für Konstitution.. oh Mann, wenn man will, kann man echt viel viel Zeit in dieses Spiel und seine tausend kleinen Details stecken.
Ich probier einfach noch ein bisschen herum. Aber vielen Dank schonmal an euch beide.
!Devastator hat geschrieben:Pass' auf, 'nen guten Tipp gibt's für die Sprinter-Sache!
Blutiges Steak + Katalysator
oder (noch besser)
Gebratenes Steak + Sprint-Extrakt
Ausprobieren und freuen!
NeoCaligula hat geschrieben:!Devastator hat geschrieben:Pass' auf, 'nen guten Tipp gibt's für die Sprinter-Sache!
Blutiges Steak + Katalysator
oder (noch besser)
Gebratenes Steak + Sprint-Extrakt
Ausprobieren und freuen!
über 300 Stunden, und ich habe diese Kombinationen noch nicht ausprobiert.
Edit: Gebratenes Steak + Sprint-Extrakt habe ich bereits, habs nicht gewusst...